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Thema: [Seven Days] Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Da sind meherer Symbole und das Menü ist (wie ich finde) ganz gut geworden^^
    Ist hallt geschmackssache^^
    Mal ne frage spielst du überhaupt Horrorspiel??
    Ja, aber was hat das mit irgendwas zu tun?

  2. #2
    War net böse gemeint^^
    Nur in einem anderen Forum hat einer an meinem Erstlingsprojekt die ganze Zeit nur gemeckert,
    und es hat sich dabei rausgestellt das er gar nicht weiß was bzw. überhaupt wie man ein Horror erstellt^^
    Er hat auch ein Spiel gemacht nur war das ein Trashgame was selbst für ein Trash zu schlecht ist^^
    Ist auch egal, wie halt gesagt ist Geschmackssache.

    MfG Soul

  3. #3
    Ob das jetzt ein Horrorspiel oder was anderes ist, ist eigentlich völlig egal, mir ging es ja um die grafische Darstellung. Wenn Dein Spiel jetzt ein Fantasy RPG wäre würde ich genau das gleiche sagen.

  4. #4
    Ist eigentlich auch egal, ich werde das Menü nicht ändern da ich reine Picture Menü nicht mag^^
    Und das auch weniger aufwand kostet^^
    Ich werde vllt mal etwas am Design ändern aber mehr nicht.

  5. #5
    Das symbol im Menü sieht gut aus. Das kannst du ruhig drinnenlassen.
    Man muss bedenken, dass dies hier ja nicht der Maker XP ist..

  6. #6
    Wenn der RM2K3 nmit 32-Bit arbeiten würde wär mir sicher was noch besseres eingefallen
    aber da 8-Bit nur 256 farben annimmt und Zustark Transparent nicht angezeigt werden kann ich das nunmal nicht^^

    PS: Ich weiß nicht ob ich das hier schon geschrieben hab, will auch nicht nachgucken aber der Screen des Menüs ist schon etwas älter^^
    Ich hab zwar das nciht wirklich verändert aber außen herum ist es etwas dunkler gemacht und in der mitte kann man halt das Wichtige sehen^^

    EDIT:
    Hier mal das überarbeitet Laden:

    So besser?

    Geändert von MrSerji (19.10.2011 um 19:30 Uhr)

  7. #7
    Ich breche dieses Spie mal ab, da ich erst ein Pixler finden muss oder selbst Pixeln lerne.
    Weil ohne NPCs ist das Spie leer und ohne die Protagonisten wird es keine Demo geben.
    Also wird das Projekt gestoppt.
    Ich arbeite aber schon an einem neuem Projekt, das auch raus kommt da es im M&B/Refmap-stil ist.

    MfG Soul

  8. #8
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ich breche dieses Spie mal ab, da ich erst ein Pixler finden muss oder selbst Pixeln lerne.
    MfG Soul
    Fehlt die momentane Motivation, eh ? ^^
    Man lernt ja nur, wenn man übt Schade ne Minidemo hätte doch wenigstens drin sein können ^^

  9. #9
    Ohen Hauptheld keine Demo, sry
    Ist schon schade aber es lässt sich nichts machen :/
    Motivation habe ich zwar noch aber, naja, egal.
    Vllt melde sich noch jemand oder ich lerne Pixeln und mach das hier zuende.

    MfG Soul

  10. #10
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ohen Hauptheld keine Demo, sry
    Was hast du bisher am Projekt erstellt ? Nnur Maping ?

  11. #11
    Nein, nicht nur. Ich habe Maps, Menü + Hauptmenü, ein paar grafischesachen wie Textbox, ein paar Rätsel sind auch schon fertig.
    Ich bräuchte halt Chars um eine Demo zumachen aber ich finde niemanden der im Theodore stil pixeln kann.
    Naja, ist jetzt auch egal, lerne es selbst und mach aber solange an einem andere Projekt weiter, wo auch wirklich eine Demo kommt.

  12. #12
    Hört sich doch gut. Ich hoffe es kommen viel Schockeffekte und Blut vor. Drama nun gut warum nicht, weißt du den schon wann du die erste
    Demo veröffentlichst?

    LG Dave1985maen

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