Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Eigene [Conteste] einführen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr wird es nix da wir ja schon fast den 30ten haben^^
    Obwohl ein 24h Contest ist ja ein Contest wo man nur 1 Tag also 24 Stunden zeit hat^^
    Hmmm... Das muss ich mir mal überlegen^^
    Ja, die Teilnehmer haben 24-stunden Zeit. Nicht aber Du. Vergiss das nicht.
    Ausserdem solltest du an folgendem Tag an dem es stattfinden möglichst oft anwesend sein. Es werden mittendrin noch genug fragen kommen.

Ich würde dir abraten den jetzt noch zu starten. Die Zeit ist einfach zu knapp dafür. Ausser du bist ein Meister wenn es darum geht Organistaion aus dem Ärmel zu schütteln, was ich aber bezweifel. Such dir für deinen ersten Contest lieber was, wo du mehr Zeit hast, was du besser planen und das ganze auch mal "ausprobieren" kannst.
    Mich dünkt, du unterschätzt da ein bisschen die Organisation (von Jury finden, evtl. preise stiften, regeln aufstellen, zusehen das die leute das ganze am richtigen ort abgeben...), geschweige denn, der Druck der Community die möglichst bald Ergebnisse haben wollen (auswerten braucht viel zeit. Bedenke dass du anschliessend sogar einen Bericht zur punkteverteilung schreiben musst. Es gibt genug Leute die bei der Punktevergabe genau nehmen)

Geändert von Supermike (15.10.2011 um 22:23 Uhr)