Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "Cannot open file vehicle" ???

  1. #1

    "Cannot open file vehicle" ???

    Hallo. =)
    Hab nur eben 'ne Frage. Und zwar...hab vorhin wieder Mondschein runtergeladen, aber wenn ich's starten will kommt halt diese Meldung: Cannot open file vehicle. Starten kann ich's also nicht. Hatte das Spiel schon früher mal und da lief's ohne Probleme. Vor ein paar Tagen hatte ich auch The Apartment runtergeladen und da war auch 'n Fehler. Irgendwas mit'm runtime package. Hab dann den rpg-maker (glaub ich) runtergeladen und dann lief's auch. Muss ich für Mondschein also auch was downloaden? Wenn ja, was?

    Danke für eure Hilfe. =)

  2. #2
    "Mietzekotze"? ^^ Hast wohl gestern Nacht auch Quatsch Comedy Club geschaut?

    Zu Mondschein: Das Spiel sollte man vor dem Spielen ohnehin erst einmal mit dem "RM Tool" durchscanne, weil bei dem Spiel einige Ressourcen fehlen. Bei der einen Weltraumsequenz z.B. gibt es auch einen Absturz.

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Installiere das RTP neu.

  4. #4
    Nee, Carolina, hab ich nicht. Wieso? =D Und zu diesem Tool...läuft Mondschein danach denn auch? =)

  5. #5
    Es fehlen Dateien, soviel steht fest. Eine Lösung wäre, wenn du schaust, wo (also in welchen Ordner) die Datei fehlt und du eine Datei kopierst und ihr den Namen der fehlenden Datei gibst. So habe ich das damals gemacht, als ich kein Internet habe. Kann aber unter Umständen sehr aufwändig sein und es können (lustige) "Grafikfehler" auftreten.
    Ne andere Alternative ist das Spiel/RTP neu installieren.

  6. #6
    Ahhhhh, wie cool, das hat funktioniert! =D Dankeeeee! =D Dann bin ich ja mal auf die Fehler gespannt. xDD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •