ok, da ich gerade festhänge, mal meine Meinung:
Wie schon erwartet ein geiles Spiel! Mutet auch sehr stark nach einem Detektiv-Game an, was großartig ist. Die verschiedenen Interaktions-Möglichkeiten und vorallem Ari's Kommentare sind unterhaltsam! Letztere sind episch! Ich liebe den Schreibstyl und die Art von Ari..So ungezwungen cool.
-> Öffnen/Schliessen bei Person - "Wer macht die Sauerei weg?"
-> "Nimm" bei einer Person - "Ich nehm hier auch nicht Jeden"
-> Rakete bei einer Person - "Das braucht er bestimmt nicht!"
-> Fehlinteraktion mit Gegenstand - "Das ist recht sinnlos, aber mach ruhig weiter.."
Oder allgemein ihre Kommentare zu Personen und Orten..Unbezahlbar! Ich sag nur Ratten.![]()
Die anderen Charaktere sind noch etwas blass..Aber das kommt bestimmt noch.
Das mit der fehlenden Musik finde ich nicht so schlimm, unterstreicht die Atmosphäre. Aber 1-2 Ort-übergreifende, leise Melodien wären okay.![]()
Was mir noch ein bisschen fehlt sind klare Reaktionen auf meine Taten. Ich hab den Pilz gedüngert und es passiert..nichts. Das Event ist weg. Ich habe Material für die Schmiede bekommen und diese ist...weg. Das Event im Maschinenraum...weg. Ich habe 2 Raketen und mache damit...was? Keine Ahnung, wie ich den fetten Kerl da wegbekomme bzw. was ich zum befestigen benötige. Ein paar kleine Hinweise bzw. eine Hinweis-Funktion wäre nett vielleicht im Tausch gegen irgendeine Wähung.
Und eine kleine Betitelung der Orte wäre auf der Karte simnnvoll, gerade wenn die Karten später größer werden.![]()
Mein letzter Punkt wäre sowas wie ne Bonus.Gallerie.
Ich weiß nicht, in welche Richtung die anderen Episoden gehen, aber wenn es eine Art Kombinations-Game mit Artworks wird, wäre eine Gallerie für Freigeschaltete doch sinnvoll, oder? Dafür müsstest du die Episoden aber alle in EIN Spiel einbauen. Und ein paar Belohnungen für erfüllte Missionen und Aufträge wären klasse..Was weiß ich, irgendwas im Bunker, da gibt es ja zich Möglichkeiten.
Ach ja, weiß nicht ob das gewollt ist: wenn man nen Ort betritt, sind die gesammelten Gegenstände alle in Slot 1 und rutschen sdann erst auf ihre Positionen.
Und ist es wie gesagt gewollt dass später Events verschwinden?
Ich erwarte mir großes von Dir, dude.![]()
Sagst du mir jetzt, wie ich an der Brücke mit dem Fettsack vorbeikomme?![]()







Zitieren
