Moin moin,
ich muss die Meinung von Stoep zumindest in einem Punkt bestreiten, da ich persönlich nicht das Gefühl habe, dass das alles zu 100% zutrifft. (Mag daran liegen, dass ich das Spiel ausschließlich in einer Runde von 3 Leuten spiele)
Hab ich persönlich überhaupt nicht das Gefühl gehabt, sicher muss man ein wenig Geduld haben, aber ich würde wirklich schon sagen, dass es passt.Zitat
Den Rest fasse ich jetzt einfach kurz zusammen.
Das Fähigkeiten- und Talentemenü hab ich dir ja ausführlich in den Videos erklärt, was mich daran stört. Die Bedienung finde ich jetzt nicht so schlimm, sicher hätte man manches besser lösen können, aber alles in allem geht das noch in Ordnung. Was aber absolut nicht in Ordnung geht, ist der Gamebreaker bei dem Lehrer für das Diebesgeschick. Als Nächstes zum Tag-Nacht-System, muss ich nichts zu sagen, da hat Stoep absolut recht, ebenso bei den restlichen Punkten.
Ja, ich hab das alles nochmal zusammengefasst, was ich dir während den Aufnahmen schon gesagt habe, damit du nicht mehrfach die selbe Kritik bekommst und um zu dem ein oder anderen Punkt meine Meinung nochmal schriftlich festzuhalten.
Und jetzt mach dich an die Arbeit, mir gehen die Projekte aus, auf die ich ausweichen kann, wenn du das Spiel nicht bis zum nächsten Session-Termin fertig hast.
Soweit erstmal von mir, ausführliches Feedback folgt nach dem Let's Play in Videoform.
LG