Mit Megashares hast du einen guten Uploader gefunden. Der erlaubt es auch Downloads pausieren und fortzusetzen, für diejenigen die das Spiel nicht in einem Zug herunterladen können.
Zitat
Deine Vorschläge, Daemonic, nehm ich für einen Reupload des Splitarchives. Ob ich dieses so lasse oder mit der von dir vorgeschlagenen Art und Weise nochmal teile, weiß ich aber noch nicht. Im Endeffekt dürfte das ja keinen sooo großen Unterschied mehr machen :-)
...
Eigentlich gibt es schon einen Unterschied: Bei deiner Version muss der Spieler nach dem Entpacken die einzelnen Musikordner in einer gegeben Reihenfolge in den Stammordner verschieben. Klar, soviel Aufwand ist das nicht, aber du musst bedenken, dass es immer welche gibt, die selbst das nicht auf die Reihe bringen. ^^
Mit Megashares hast du einen guten Uploader gefunden. Der erlaubt es auch Downloads pausieren und fortzusetzen, für diejenigen die das Spiel nicht in einem Zug herunterladen können.
Eigentlich gibt es schon einen Unterschied: Bei deiner Version muss der Spieler nach dem Entpacken die einzelnen Musikordner in einer gegeben Reihenfolge in den Stammordner verschieben. Klar, soviel Aufwand ist das nicht, aber du musst bedenken, dass es immer welche gibt, die selbst das nicht auf die Reihe bringen. ^^
PS: Deamonic statt Daemonic. xD
...
Meh, ist korrigiert. Entschuldige ;-)
Und, ja, so betrachtet... Soll jetzt nicht verallgemeinernt wirken, aber ein paar Professoren gibt dat sicherlich, die damit Schwierigkeiten haben...
Planung heute: Momentan läuft noch ein Upload für das Gesamtpaket, der Link kommt hier noch rein. Morgen kümmer ich mich um die kleineren Archive und teile sie bei der Gelegenheit auch gleich nochmal so, wie vorgeschlagen.
Und dann passt hoffentlich endlich alles. Gab in meiner Forenlaufbahn noch nie eine Sache (seis nun eine Ankündigung, eine Veröffentlichung oder sonstwas) die reibungslos funktioniert hat. I glöb, i bin verfluacht. Naja, wat soll et.
Och SEED.... 44 Minuten? kannst nicht wieder nen Paket ohne MP3s machen? soweit ich weiß sind das doch diejenigen, die den meisten Platz fressen. Würde mich wundern, wenn ich mal lange genug eingeloggt wäre um die Originalversion herunterzuladen. MEH!!!! Will Betatesten un so -.-
Die Demo ist nun bei mehreren Hostern vertreten, sowohl gesplittet als auch komplett. Das dürfte jetzt also hoffentlich soweit klappen. Beim nächsten Mal verlos ich dann mal CDs oder Disketten. Mal sehen.
Nah, wie dem auch sei. Da Rayne schon bemerkte, dass die Downloadzeit ziemlich hoch ist, und die Argumente "Qualität kommt von Qual" oder "Für gute Dinge muss man auch mal leiden können" wahrscheinlich nicht ganz zählen, überlege ich, den Soundtrack nochmal aus dem Spiel zu verbannen und mit (größtenteils) RTP-Midis zu ersetzen. Schaun wa mol.
Jetzt jedenfalls wünsche ich noch einmal gute Unterhaltung bei meinem Erstling! Wann im Übrigen mit einer Vollversion zu rechnen ist, ist leider noch nicht absehbar. Kommt auf mehrere Faktoren an.
Ich hab ja so kein Problem damit, das es ne größere Datei ist :P
Da lädt man bei anderen Games schon mal mehrere Gb :P
Sonst schon versuch die Mp3 zu verkleinern ?
Ich weiss jetzt nicht, ob es schon angesprochen wurde....aber deine Textboxen schlurfen vor sich her.... Grauenhaft !
gib denen Zucker oder Amphetamine... egal was... Hauptsache, sie werden schneller!!
Kann ja kein so grosser Aufwand sein, oder?
lg
panne
Bitte was? Die sollten eigentlich alle nur so vor sich hinflitzen!
Und das mit dem "kein so großer Aufwand" ist witzig gesagt. Hat letztes Mal schon gut zwei Stunden gedauert, jede versteckte Message zu modifizieren ;-)
Hi der Anfang und die Erzählung schlägt einen in seinen Bann, man möchte sofort wissen was die Geschichte des Mannes ist. Die Aufgabe am Anfang ist sehr sinnvoll, so lernt man die Leute im Dorf kennen und löst sie auch gleich^^ Auch gut das man sich frei bewegen kann, gefällt mir sehr gut. Der Dieb „Der Unsichtbare“ / Diebesbande ist schon furchteinflößend, haben ja eine gemeinsame Vergangenheit. Das wird Interessant mehr dazu zu erfahren. Das Buch „Über Magie 1“ ist auf jedenfall sehr lesenswert, da steckt mühe dahinter. Auf jedenfall hab ich gemerkt dass ich zu zeitig schlafen gegangen bin, könnte ich die Kräuterquest nicht zu Ende bringen. Wenn man noch mal übernachtet, geschieht der Überfall des Unsichbaren noch mal und man erhält erneut die Quest. Weiß nicht ob ich blind bin, aber es führt kein Weg nach Hultgard...
Heu snikerfreak!
Danke erstmal für deine Rückmeldung! Freut mich, dass die die Geschichte zusagt :-)
Was mich jetzt aber wundert ist folgendes:
- Du hast die Aufgabe "Kräutersuche angenommen"
- Du hast ansonsten alle Aufgaben erledigt
- Du erhälst von Galtarn persönlich den Hinweis darauf, dass es jetzt an der Zeit wäre, sich hinzulegen
- Du legst dich hin, "Kräutersuche" ist noch nicht beendet
- Du siehst die Sequenz
--> Du kannst sie nochmal sehen/nochmal EP abstauben? Immernoch? Ich muss mir diese Scriptabfolge nochmal anschauen. Bin zwar eigentlich der Meinung, im Testspiel hätte alles wunder funktioniert, aber man weiß ja nie...
--> Du kannst die Aufgabe "Kräutersuche" nicht mehr abschließen? s.o.
Das ist doof. Diese beiden Fehler bereiten mir schon seit Anbeginn der Testphasen arge Probleme. Ich schaus mir nochmal an, danke!
Ebenso danke für die Bilder, da sind mir wohl doch ein paar Textboxen entwischt ;-)
Na, hast du vielleicht die Demo schon gespielt?
Dann verrate uns doch einmal, wie so deine Erfahrungen waren! Hast du Fehler gefunden? Spielt sich das Spiel anständig? Hast du irgendetwas zu bemängeln oder irgendeinen Wunsch?
Immer raus damit!
Ist zwar noch nicht Ende September, aber ein bisschen was muss ich doch schon erzählen.
Und zwar geht es um Folgendes:
Wer auch immer die Demo-Version gespielt hat und Fehler gleich welcher Art entdeckte, der möge mir das doch bitte als bald mitteilen. Diese Unschönheiten müssen doch wirklich nicht sein, oder..?^^
Also, seid gespannt was euch noch erwartet! Nur so viel:
Ich habe ein letztes mal das Konzept ein klein wenig verändert. Hoffentlich zum besseren!