Ergebnis 1 bis 20 von 191

Thema: Stolen Words [AllianzAktuell: Die Jagd ist eröffnet! (Demo da!)]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Exakt. Zur Zeit warte ich noch auf einige Testberichte und mache mich dann daran, diese zu verarbeiten. Wenn ichs dann selbst nochmal angspielt und für mindestens "gerade-noch-zumutbar" befinde, dann gehts auch für die breite Öffentlichkeit los ;-)
    Danke, dass du nochmal wieder reingeschaut hast! Freut mich!

Greetz

@SEED ich und Mihwak geben ihn am ende der Beta ab

Aheu ihr Landratten!

Hab da mal ne Kleinigkeit für euch, oder zumindest für diejenigen, die berechtigterweise die Hütteninnenräume von Paland zu groß fanden.

Beginnen wir mit dem Haus des Spieler-Charakters, Galtarn:

Na, was meint ihr? Macht doch schonmal ein bisschen was her, oder?

Weitere Infos und dergleichen folgen kurz vor Demoveröffentlichung!

Greetz

Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    *dieserpostdientnurzumpushendesthreadsundwirdgelöscht,sobaldjemandandereshierhineinschreibt.dankefürdaslesendiesesekelhaftschwerzuentzifferndenbuchstabensalates!*
    Gern doch^^

Jetzt lösch es, aber man liest es dennoch :P

Wie lange noch?

Bis zur Demo? Kommt darauf an, wann Cytt und Mihwak in die Puschen kommen... ;-)
    Die Berichte von den anderen Testern sind verarbeitet, die Fehler korrigiert.
    Von daher...
    Vielleicht noch ne Woche..?

Greetz

*mihwakbittebeeiledichundschickmirschnelldeinentestberichtdamitdiedemofertigwirdundichdiesensinnlosenpush-postwiederlöschenkann!*

Glaube da hilft nur ein tritt....

Cytt tritt ihn mal in den Hintern :P
    Will es endlich mal spiel^^

@Soul96 bitte sehr und viel spass mit den Game XD

Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    @Soul96 bitte sehr und viel spass mit den Game XD
    Danke

Danke Cytt, danke Soul ;-)
    Werde dann jetzt mal die Ergebnisse von Mihwak und Cytt verarbeiten und dann dementsprechende Modifikationen vornehmen.
    Danke vielmals an alle Teste, hier sind zwei Kekse für jeden von euch! *Kekse rumreich*

Greetz

So, die Uploads sind soeben angelaufen.

Moment, Uploads? Wieso denn Plural?

Na, weils geplant ist wie folgt:

Einmal gibt es ein 323 MB großes *.rar Archiv wo alles komplett drin ist. Also, richtig komplett. Mit Musik und so.
    Dann gibt es noch 11 weitere Archive, eines davon enthält die Stammordner (Panorama, Sounds, Music, Chipset, Charset etc.) und die 10 anderen enthalten jeweils zwei Musikstücke, die ihr dann (leider) von Hand in den Musikordner schieben müsst. Jedes Archiv ist um und bei 30 Megabyte groß, und sie sind alle beschriftet. Ich hoffe, das hilft dem einen oder anderen von euch! (Das Stammarchiv ist übrigens schlappe 9 MB groß...)

Naja, bis morgen dann! Hoffentlich klappt alles ;-)

Greetz