*omnomnom* Besten Dank!
Und wo wir gerade bei Fortschritten sind: es gibt weitere zu vermelden!
Das tollste zuerst: Stolen Words bekommt nun teilweise eigene Grafiken! Unter anderem beispielsweise neue Outfits für Galtarn, um in z.B. in Sequenzen besser darstellen zu können. Zu verdanken haben wir dies relxi, dem Helden der Stunde! Muchas gracias, mein bester ;-D
Dies ermöglicht ausserdem die Umsetzung einiger Features, von denen ich mir vorher nicht sicher war, ob ich sie so einbauen könnte. Bedeutet für euch: mehr zum Spielen!

Nächster Punkt: Die Entwicklerspielzeit liegt nun bei ungefähr 2 Stunden! Dazu muss ich aber noch eine Kleinigkeit sagen:
Ich bin bei meiner Messung vom Rollenspieler ausgegangen. Also, von Spielern, die sich auch mit dem Spiel beschäftigen und nicht einfach nur durchlaufen. Letztere dürften sowieso nur wenig Freude an SW haben xD
Stellt euch also auf eine kleine Veröffentlichung in den nächsten Tagen ein. Denn es fehlt nur noch eine neue Map, die es zu bestücken gilt. (Nochmal ein paar Minuten spielzeit *g*)

Übernächster Punkt: Screenshot!


Letzter Punkt: Bin, wie angekündigt, nochmal alle Events durchgegangen. Und zwar wirklich alle. Und das sind mittlerweile schon nicht gerade wenige. Dabei hab ich dann nochmal ein paar Korrekturen Logik und Rechtschreibung betreffend vorgenommen. Und, hehe, so die eine oder andere Sache entdeckt, die ich schon ganz vergessen hatte. Also, versteckte Dialoge, Secrets usw. Hihi. War schon nich` schlecht :-D
Was ich aber eigentlich sagen wollte: nochmal geh ich die nicht durch. Die bleiben jetzt so! (Ausser, es finden sich noch Schreibfehler natürlich) Hoffe, damit mach ich mir jetzt keine Feinde ;-)


So, dann bis dann! Ich mach dann jetzt erstmal weiter! :-)

Greetz