Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
Mit Megashares hast du einen guten Uploader gefunden. Der erlaubt es auch Downloads pausieren und fortzusetzen, für diejenigen die das Spiel nicht in einem Zug herunterladen können.

Eigentlich gibt es schon einen Unterschied: Bei deiner Version muss der Spieler nach dem Entpacken die einzelnen Musikordner in einer gegeben Reihenfolge in den Stammordner verschieben. Klar, soviel Aufwand ist das nicht, aber du musst bedenken, dass es immer welche gibt, die selbst das nicht auf die Reihe bringen. ^^

PS: Deamonic statt Daemonic. xD

Meh, ist korrigiert. Entschuldige ;-)
Und, ja, so betrachtet... Soll jetzt nicht verallgemeinernt wirken, aber ein paar Professoren gibt dat sicherlich, die damit Schwierigkeiten haben...
Planung heute: Momentan läuft noch ein Upload für das Gesamtpaket, der Link kommt hier noch rein. Morgen kümmer ich mich um die kleineren Archive und teile sie bei der Gelegenheit auch gleich nochmal so, wie vorgeschlagen.
Und dann passt hoffentlich endlich alles. Gab in meiner Forenlaufbahn noch nie eine Sache (seis nun eine Ankündigung, eine Veröffentlichung oder sonstwas) die reibungslos funktioniert hat. I glöb, i bin verfluacht. Naja, wat soll et.

Greetz und danke nochmals :-)