Danke Cytt, danke Soul ;-)
Werde dann jetzt mal die Ergebnisse von Mihwak und Cytt verarbeiten und dann dementsprechende Modifikationen vornehmen.
Danke vielmals an alle Teste, hier sind zwei Kekse für jeden von euch! *Kekse rumreich*
Greetz
So, die Uploads sind soeben angelaufen.
Moment, Uploads? Wieso denn Plural?
Na, weils geplant ist wie folgt:
Einmal gibt es ein 323 MB großes *.rar Archiv wo alles komplett drin ist. Also, richtig komplett. Mit Musik und so.
Dann gibt es noch 11 weitere Archive, eines davon enthält die Stammordner (Panorama, Sounds, Music, Chipset, Charset etc.) und die 10 anderen enthalten jeweils zwei Musikstücke, die ihr dann (leider) von Hand in den Musikordner schieben müsst. Jedes Archiv ist um und bei 30 Megabyte groß, und sie sind alle beschriftet. Ich hoffe, das hilft dem einen oder anderen von euch! (Das Stammarchiv ist übrigens schlappe 9 MB groß...)
Naja, bis morgen dann! Hoffentlich klappt alles ;-)
Greetz
Liebe Mituserinnen, liebe Mituser,
heute haben wir uns hier eingefunden, um einen Tag zu zelebrieren, der auf keinen Fall in die annalen der Geschichte eingehen wird.
Ein Tag, auf den wohl nur ein, wenn überhaupt zwei von euch, liebe Mituserinnen und Mituser, gewartet haben.
Der Tag, an dem ihr, ihr ganz alleine, beginnen könnt, Galtarns Vergangenheit zu schreiben.
In einer Welt, in der die Wahrheit Schatten wirft, und in der der Schatten nie alleine ist.
Heute ist der Tag, an dem die Demo meines Erstlings Stolen Words veröffentlicht wird.
Tagesordnung
Punkt 1: Eröffnungsrede
Punkt 2: Letzte Worte
Punkt 3: Linkausgabe
Punkt 4: Wichtige Hinweise (Vielleicht wirklich wichtig! Lesen!)
Punkt 5: Schlusswort
Die letzten Worte
Und nun, liebe Gästinnen und Gäste, nehmt Platz und lauscht meinen letzten Worten, bevor wir alle unser angestrebtes Ziel erreichen.
Zuerst einmal danke ich allen, die in irgendeiner Weise, ob bewusst oder unbewusst, an diesem Projekt mitgewirkt haben bzw. noch immer mitwirken. Darunter haben wir beispielsweise kreative Musikanten, professionelle Hobbypixler und Gesichtsmodellierer, eifrige Ressourcensammler, dauerhafte Motivatoren und Tester und mehr, viel mehr eigentlich*. Alle werden in den Credits genannt, zumindest hoffe ich das. Sollte jemand seinen Namen dort missen, zögert nicht, mir Bescheid zu geben!
Desweiteren danke ich den stillen Interessensbekundern, die nicht hier im Thread, sondern per PN ihr Interesse, ihre Ungeduld und gelegentlich auch ihre Kritik hinterließen. Danke an euch alle!
Aber jetzt, bevor ich mich noch in irgendetwas hineinsteigere, lasst uns zur Linkausgabe kommen.
*die genannten Positionen sind nur eine kleine Auswahl. Es gab noch viel mehr Helfer, wirklich!
Die Linkausgabe
Vorab: Es gibt insgesamt 12 Links, sie sehen wie folgt aus:
Bei Fragen: Sofort stellen! Pronto!
Wichtige Hinweise
Dieses Spiel ist eine Demo, also noch nicht fertig! Gerade was das Balancing angeht, bin ich auf eure Rückmeldungen angewiesen. Klar, Käfer schleichen sich hier und da immer wieder mal rein. Trotzdem auch diese bitte melden!
In den Downloads finden sich auch zwei Textdateien, eine ReadMe und ein Changelog. Im Changelog steht etwas, dass einige unter euch freuen dürfte:
Oh. Moment. In der Zeile verrutscht.Zitat
Dieser eine Eintrag sorgte dafür, dass ich so ziemlich alle Events, die die Laufgeschwindigkeit kurzzeitig erhöhen sollen, nochmal durchgucken musste. Wahrscheinlich habe ich immernoch nicht alles gefunden, aber die meisten dürften es wohl sein :-) *face of positiveness*Zitat
Fehler, die ein Weiterkommen im Spiel unmöglich machen, bitte ich so schnell wie möglich zu melden, damit ich dementsprechen agieren kann. Danke im Voraus!
Zum Spielen wird das RTP des RPG-Maker2k benötigt. Zeichensatz ist nicht beigelegt.
Schlussworte
Tja, das ist also die Demo. Hoffentlich sorgt sie bei den meisten Userinnen und Usern hier für eine recht angenehme Zeit. Freue mich auf Rückmeldungen jeglicher Art!
Ahja, und noch was: Das war jetzt erst der Text für die Demo. Der Klopper für die VV kommt erst noch... -.-"
Greetz,
der Typ, der mal eben so nen Wall-of-Text schreibt, nur um euch zu är... mögen! Mögen!
Geändert von SEEEDinator (05.07.2012 um 15:14 Uhr)
Wär glaub ich sinnvoll, wenn du es irgendwo hochladen würdest, wo die Downloadgeschwindigkeit für Free-User nicht auf 30 kb/s beschränkt ist, bei der Spielegröße.
Meh, dat ist beschränkt? Damn.
Gut, ähm, also, mach mich dann mal auf Hoster-Suche.
Verdammt. Irgendwas geht auch immer schief.
Danke für die Hinweise!
Greetz
Wie gesagt RapidShare ist als Free-User voll fürn Mist, da gibt es bessere Alternativen, wie File-Upload, CherryShare (40 MB Limit) oder Zippyshare.
Übrigens, die Splittung des Spiels in einzelne Archive hättest du dir leichter machen können. Du stellst einfach mit deinem Packprogramm zb. WinRAR die max. Größe ein und er splittet sie dann automatisch inkl. Beschriftung (zb. Part01.rar, Part02.rar, ...) . Beim Entpacken wird dann automatisch das Spiel mit der Ordnerstruktur wieder zusammengefügt.
Oh, aheu liebe Leutchen :-)
Bin gerade am Mittorproduzieren, einen hab ich schon:
Komplettdownload, geschätze Zeit: 44 Minuten
Deine Vorschläge, Deamonic, nehm ich für einen Reupload des Splitarchives. Ob ich dieses so lasse oder mit der von dir vorgeschlagenen Art und Weise nochmal teile, weiß ich aber noch nicht. Im Endeffekt dürfte das ja keinen sooo großen Unterschied mehr machen :-)
Danke vielmals für alle eure Rückmeldungen! Mach mich direkt nochmal an die Arbeit ;-)
Man lässt sich ja nicht entmutigen! Ha!
Greetz
Geändert von SEEEDinator (04.07.2012 um 13:59 Uhr)