Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 191

Thema: Stolen Words [AllianzAktuell: Die Jagd ist eröffnet! (Demo da!)]

Also ich hab kein Problem mit ner großen Datei.. Lass mich raten .. Das kommt viel durch die Musik ?
    Vom Screen, die Folgen dir oder wie ? ^^

Ja, sehr viel Musik. Mehr als in der alten Version.
    Gut, dann sinds schon drei fleißige Testerchen!
    Perfekt!
    Und ja, die drei folgen dem Helden! Grandios!

Greetz

Früher oder Später solltest du dich um diese Datenmenge mal kümmern und die Mp3 umwandeln. Weil es eben einige Leute geben wird, die sich mit so etwas icht abgeben werden.
    Ich mein Luciens Spiel: Hybris Rebirth hat eben falls solch eine Datenmenge, aber da kann man das auch nachvollziehen^^

Ja, ein leidiges Problem meiner selbst ist die Tatsache, dass ich zu blöd bin, Ineluki seinen Patch richtig zu installieren.
    Und Hybris Rebirth ist sowieso über jeden Zweifel erhaben ;-)

Ich setz mich aber gerne nochmal ran und probiers mit einer Kopie vom Projekt. Irgendwie muss das ja zu bewerkstelligen sein.

Danke für den Beitrag ;-)

Greetz

Kein Problem.^^
    Wenn du damit überhaupt nicht klarkommst, kann man dir mit Sicherheit auch im Technik Forum weiterhelfen. Bist ja schließlich nicht der Erste, der damit zu kämpfen hat.

@Größe des Spiels:
    *Pfeif* Man ist das viel, also ich bin einer von dennen die dieses Spiel nciht saugen werden/können.
    Mein INternet geschwindigkeit ist nicht grad die beste ich muss schon ne Halbe Stunde warten um 100MB zu downloaden, während ein Freund von mir nur 5 Minuten braucht :/

@Screen:
    Die änner sind zu weit links, ich würde die im Charset mal etwas nach Rechts verschieben, so das die in der Selben Reihe wie der Held ist sind.
    Aber Rest, nicht schlecht

MfG Soul

Die Männer sind nicht zu weit links, der Held ist einfach zu weit rechts xD
    Fehler meinerseits, schau ich mal.

Wie gesagt, ich versuche mal den Patch irgendwie zum Laufen zu bekommen :-)

Greetz

Trotzdem würd ich die etwas weiter nach rechts schieben, die laufen ja an der Wand entlang, während an der anderen Seite noch Platz ist xD
    Aber wenn der Held aucgh falsch sitzt, würde ich den auch mal ändern

Hoffe mal es klappt

MfG Soul

UIiiiiii gibt es noch nen Betatester platz ?

Bin zwar nicht Uli, aber ich glaube, da lässt sich was machen ;-)

Am Montag geht`s Paketchen dann raus an euch fleißigen Helfer!
    Danke schonmal!

Greetz

erst montag .........OK

So... mal sehen...
    Fanfaren? *check*
    Banner? *check*
    Goldener Teppich der ultimativen Power of Epicness? *check*

Sehr gut.

Horchet auf, ihr Bürger dieses Forums! Denn es ist nun an der Zeit, ein letztes Update zu veröffentlichen, bei dem euch Hören und Sehen vergehen wird!
    Es erwarten euch Bilder, Audiomaterial, ein kleiner Text und und und...

Punkt 22 Uhr bitte ich euch, mir euer Ohr und euer linkes Auge (wahlweise auch das rechte, oder beide) zu leihen und ein letztes Feedback zu hinterlassen, bevor die Demo an folgende Persönchen rausgeschickt wird:
    Cloud8888
    Ninja_Exit
    Cytt
    Daniel.1985
    Rayne
    Mihwak

Bis 22 Uhr ist es dem geneigten Mitleser noch möglich, sich für den Test zu melden. Wenn sich die Einstellung einer der genannten 5 Freiwilligen in der Zwischenzeit wieder geändert haben sollte, bitte ich auch dahingehend um Rückmeldung.
    Fakten zum Test nochmal zusammengefasst:
    Zeitraum: 28. Mai bis 23. Juni 2012
    Umfang: Komplett vom Intro bis zu den Credits
    Alte Spielstände: Sollten nicht unbedingt weitergespielt werden, kann aber versucht werden
    Hauptaugenmerk: Balancing, Bugs, Glitches, Mappingfehler
    Anmerkungen: Finden sich in der ReadMe.txt

Somit verabschiedet sich der hoheitliche Herold und dankt den Bürgerinnen und Bürgern für ihre Aufmerksamkeit!

Bis heute Abend!

Greetz

Geändert von SEEEDinator (27.05.2012 um 19:46 Uhr)

Seiet gergrüßt oh hochangeserhener lord könig kaiser chubbi.....äh SEEEDinator ich freue mich euer spiel testen zu dürfen

Hey kannst du noch Mihwak mit ins Beta Team nehmen ?

Klar, meinetwegen.
    Wundert mich nur, dass er sich nicht selber meldet. Gehe dann mal davon aus, dass das mit ihm abgesprochen ist?

Greetz

klaro er ist zu faul ist ein kumpel sitze mit ihn in der Konfie der findet alle Bugs glaub mir ALLE bei meinen Spiel the elder fails hust schleichwerbung hust hat der alle gefunden !

Gut, wäre dann aber auch von Vorteil, wenn er die Fehler kleinlichst und penibel genau dokumentiert ;-)
    Ist eingetragen.
    Und aus Jux und Dollerei wird das Update etwas vorgezogen.

Greetz

Du hast gerade dich mit den Teufel angelegt XD Mihwak ist da HARDCORE

Ich hab doch gar nichts gemacht ;_;

Sonntagsupdate (27. Mai)

Gegrüßt seiest du, der/die dieses Update sich ansieht!

Für einige Zeit wird dies das letzte Update sein, da mir die nächsten vier Wochen über nicht das Glück vergönnt ist, Zeit für Stolen Words aufwenden zu können.
    Seis drum, kommen wir nun zum Wesentlichen.

Es ist eine Demo angekündigt, wie der eifirge Mitleser weiß. Diese Demo nenne ich "betriebsintern" ganz liebevoll "DDWSSS" (DieDemoWieSieSeinSollte).
    Das bedeutet soviel wie...
    -der Inhalt, der zur Veröffentlichung der ersten Demo fehlte, fehlt nicht mehr (mit Ausnahmen, später mehr)
    -die Features, die fehlten, sind nun da

Zum Inhalt:
    Ursprünglich war es so geplant, dass die Demo nach dem ersten "Bosskampf" endet, dem war in der Release-Version nicht so. Abgesehen von erwähntem Kampf erwarten den findigen Abenteurer neue Quests, Dialoge, Händler, Schätze, PSE`s etc.pp.
    Wie genau das aussieht, erfährst du jetzt.

Zu den Features:
    Die Featureliste hat sich im Laufe der Zeit ein wenig verändert. Momentan sieht sie so aus:

-Diverse Items, vom Jagdmesser zum Eintopf
    -rätsel- und vor allem storylastiges Rollenspiel
    -atmosphärische Musik eines begabten Hobbykomponisten
    -Tagesabläufe für NPC und Monster. NPC sind z.B. nachts lieber in den warmen Hütten, Monster lassen sich tagsüber nicht so häufig blicken.
    -Erinnerungen: Optionale Sequenzen, die durch verschiedenste Anlässe ausgelöst werden können
    -PSE`s (PersistenteSpielElemente): Die Welt und die Charaktere von StolenWords passen sich in vielerlei Hinsicht an dein Spielverhalten an. Probiers aus!
    -Verzweigte Dialoge: Spiele deinen Charakter! Oft kannst du zwischen vielen verschiedenen Dialogoptionen wählen, die verschiedene Folgen nach sich ziehen.
    -Taktische Kämpfe: Verwende Schwert & Schild, magische Spruchrollen, Wurfspeere und Bogen, um deine Feinde in die Knie zu zwingen
    -die B-Variable
    -und noch mehr Features, für die Demo aber nicht relevant ;-)

In der letzten Zeit ist, wie man sieht, sehr viel getan.
    Allein für den "Bosskampf" habe ich knapp drei Seiten Schalter (also ca. 60) benötigt, neue Monster(partys) angelegt, mir bis dato unbekannte Technik ausprobiert und und und...
    Das Ergebnis kann sich, wie ich finde, sehen lassen. Aber bitte: Erwarte keine pixeligen Meisterleistungen! Wer Animationen und dergleichen sucht, sucht leider (noch) vergebens.

Gut, hier hört der WoT erstmal auf. Kommen wir stattdessen zu etwas..., nun, melodischerem.
    Denn der gute NeuroByte hat sich hingesetzt und mal wieder musiziert. Insgesamt drei neue Stücke gesellten sich zum mittlerweile 20 Tracks langen Soundtrack. Darunter auch endlich eine Kampf-Gewinn-Melodie ;-)
    Was ich aber nun vorspielen möchte, hat eine weit größere Bedeutung im Spiel. Das Bosstheme, wenn man so will. Vier Minuten und 12 Sekunden Epicness begleiten Dich durch die finsteren Hultgard-Minen, in denen du den Feind stellen wirst.
    Doch wie die Sache ausgeht, ist ganz dir überlassen.

16 - Atonement Of Sins - Stolen Words OST

Nun wieder zurück zur Story. Wie bereits in einem früheren Update erwähnt, ist es möglich, aber nicht zwingend notwendig, die Aufzeichnungen des Meisters zu sammeln und zu lesen.
    Jetzt möchte ich noch ein Kapitel präsentieren. Keine Sorge, es ist aus einem der anderen Tagebücher, nicht aus dem des letzten Ausschnitts.

Es würde mich freuen, Rückmeldungen zu diesen Ausschnitten zu erhalten ;-)

Und jetzt, zum Schluss, noch ein wenig was fürs Auge :-)

Tja, das wärs dann. Morgen bekommen die Freiwilligen das Paket, und in vier Wochen gehts dann los.

Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht regelmäßig hier rein gucke! Schreib ruhig, was dir in den Sinn kommt!

Und jetzt, hab noch nen schönen Abend ;-)

Greetz