It`s Wednesday, and you know what that means...
Moment. Zu spät? Eigentlich Sonntagsupdate?
Ach Mist.

Also, ich habs nicht vergessen. Ich wollte nur diesen Abschnitt fertig machen, und dann das Update rausgeben. Dauert auch nicht lange ;-)

Im Endeffekt ist jetzt alles das fertig, was eigentlich in die offizielle erste Demo reinsollte.
Erste Spielelemente, die unter die Kategorie "persistent" fallen, komplett eingebaute Technik, überarbeitetes Balancing, ein Zwischenboss, gut und gerne ein Dutzend (müsste die genaue Zahl jetzt nachgucken) Nebenquests und so ein Zeug.
Jedenfalls lade ich hiermit nochmals zu einem freiwilligen Test ein.
Auf diesen Test wird die Veröffentlichung der Demo folgen, wie sie sein sollte.

Bitte, bitte(!) meldet euch nur für den Test, wenn ihr ganz sicher seid, die Zeit dafür zu haben!
Der Zeitraum sieht wie folgt aus:
Vom 27. Mai bis zum 23. Juni könnt ihr das Spiel auf Herz und Nieren prüfen. Wie viel Zeit ihr im Endeffekt darauf verwendet, sei euch überlassen ;-)
In dieser Zeit wird wohl eher wenig am Projekt gemacht werden, aus Zeitgründen.

Übrigens, und jetzt haltet euch fest, wird das Archiv mit dem Spiel an die 324 MB groß sein. Bitte vergegenwärtigt euch das, wenn ihr euch anmeldet!
Als Belohnung für den Test winken Creditseinträge und, falls gewünscht, eine kleine, mit dem Setting vereinbare, Gastrolle im Dorf Wehfurt, welches erst nach Demoveröffentlichung eingebaut wird.

Cloud und Ninja_exit, wenn die Datenmenge für euch zu groß ist, sagt bitte Bescheid! Und keine Sorge, werde euch keinen Strick draus drehen ;-)

Also, ein richtiges Update ist jetzt zwar nicht, aber immerhin.
Ich hoffe, dass sich der Eine oder die Andere (oder auch andersrum) meldet!

Greetz