Ergebnis 1 bis 20 von 191

Thema: Stolen Words [AllianzAktuell: Die Jagd ist eröffnet! (Demo da!)]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Liebe Mituserinnen, liebe Mituser,

heute haben wir uns hier eingefunden, um einen Tag zu zelebrieren, der auf keinen Fall in die annalen der Geschichte eingehen wird.
    Ein Tag, auf den wohl nur ein, wenn überhaupt zwei von euch, liebe Mituserinnen und Mituser, gewartet haben.
    Der Tag, an dem ihr, ihr ganz alleine, beginnen könnt, Galtarns Vergangenheit zu schreiben.
    In einer Welt, in der die Wahrheit Schatten wirft, und in der der Schatten nie alleine ist.

Heute ist der Tag, an dem die Demo meines Erstlings Stolen Words veröffentlicht wird.

Tagesordnung
    Punkt 1: Eröffnungsrede
    Punkt 2: Letzte Worte
    Punkt 3: Linkausgabe
    Punkt 4: Wichtige Hinweise (Vielleicht wirklich wichtig! Lesen!)
    Punkt 5: Schlusswort

Die letzten Worte

Und nun, liebe Gästinnen und Gäste, nehmt Platz und lauscht meinen letzten Worten, bevor wir alle unser angestrebtes Ziel erreichen.

Zuerst einmal danke ich allen, die in irgendeiner Weise, ob bewusst oder unbewusst, an diesem Projekt mitgewirkt haben bzw. noch immer mitwirken. Darunter haben wir beispielsweise kreative Musikanten, professionelle Hobbypixler und Gesichtsmodellierer, eifrige Ressourcensammler, dauerhafte Motivatoren und Tester und mehr, viel mehr eigentlich*. Alle werden in den Credits genannt, zumindest hoffe ich das. Sollte jemand seinen Namen dort missen, zögert nicht, mir Bescheid zu geben!
    Desweiteren danke ich den stillen Interessensbekundern, die nicht hier im Thread, sondern per PN ihr Interesse, ihre Ungeduld und gelegentlich auch ihre Kritik hinterließen. Danke an euch alle!

Aber jetzt, bevor ich mich noch in irgendetwas hineinsteigere, lasst uns zur Linkausgabe kommen.

*die genannten Positionen sind nur eine kleine Auswahl. Es gab noch viel mehr Helfer, wirklich!

Die Linkausgabe
    Vorab: Es gibt insgesamt 12 Links, sie sehen wie folgt aus:

Bei Fragen: Sofort stellen! Pronto!

Wichtige Hinweise
    Dieses Spiel ist eine Demo, also noch nicht fertig! Gerade was das Balancing angeht, bin ich auf eure Rückmeldungen angewiesen. Klar, Käfer schleichen sich hier und da immer wieder mal rein. Trotzdem auch diese bitte melden!
    In den Downloads finden sich auch zwei Textdateien, eine ReadMe und ein Changelog. Im Changelog steht etwas, dass einige unter euch freuen dürfte:
    Zitat Zitat
    -Kleinere Rechtschreib- und Textboxwortabtrennfehler beseitigt
    Oh. Moment. In der Zeile verrutscht.
    Zitat Zitat
    -Laufgeschwindigkeit erhöht
    Dieser eine Eintrag sorgte dafür, dass ich so ziemlich alle Events, die die Laufgeschwindigkeit kurzzeitig erhöhen sollen, nochmal durchgucken musste. Wahrscheinlich habe ich immernoch nicht alles gefunden, aber die meisten dürften es wohl sein :-) *face of positiveness*

Fehler, die ein Weiterkommen im Spiel unmöglich machen, bitte ich so schnell wie möglich zu melden, damit ich dementsprechen agieren kann. Danke im Voraus!

Zum Spielen wird das RTP des RPG-Maker2k benötigt. Zeichensatz ist nicht beigelegt.

Schlussworte
    Tja, das ist also die Demo. Hoffentlich sorgt sie bei den meisten Userinnen und Usern hier für eine recht angenehme Zeit. Freue mich auf Rückmeldungen jeglicher Art!
    Ahja, und noch was: Das war jetzt erst der Text für die Demo. Der Klopper für die VV kommt erst noch... -.-"

Greetz,
    der Typ, der mal eben so nen Wall-of-Text schreibt, nur um euch zu är... mögen! Mögen!

Geändert von SEEEDinator (05.07.2012 um 15:14 Uhr)