Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Das Dorf Gottes Afterparty in der Hölle

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das Dorf Gottes Afterparty in der Hölle

Das ist der Nachlesethread:

Was war gut?

Was war schlecht?

Irgendwann nochmal ne Runde?

Meine Eindrücke:

Ich danke erstmal allen fürs Mitspielen und relxi für seine Mithilfe, auch wenn die vor allem aus Weckmails bestand^^ und der GF fürs Forum, dessen Threads nun hierher verschoben werden können, auch der Tagesthread. Ja die Lumis durftemn am Tag flüstern um die Möglichkeit zu haben den Sk zu enttarnen.
    Meineserachtens hätte ich einige Dinge anassen sollen: Das der Alchemist den SK vergifted, welcher sich weigert einen Lumi zu töten, war sehr schlecht fürs Balancing, bei 4 regulären Lumis. Denn der SK ist zu Anfang eine Figur die für die Bürger spielt, da er ja erst die Lumis töten muss, bevor er anderen ans Leder darf. Eingeplant war das er mindestens einen Lumi tötet. Zweitens hätte ich vermutlich den Täufer einbauen sollen, da keiner wirklich versucht hat Gegenlynchs zu versuchen, vor allem nachdem der Druide weg war, was ich auf mangelnde Information zurückführe. Bei nächsten mal experimentiere ich deshalb wahrscheinlich mit Doppellynch, falls es einen Gleichstand ohne Eredner gibt.

Noch mal danke an alle, ihr wisst gar nicht wie witzig es ist wenn man von der anderen Seite zusieht... Vorallem wenn zum dritten Mal das Lumianerziel nicht stirbt...^^

Hier noch für alle Interessierten die Nachtliste:

Heiler Druide SK Lumianer Alchemist
    Nacht 1 Aki Aki nm 03:16 heilt 3:16
    Nacht 2 Layana Trustybell niemand Layana tötet Kael
    Nacht 3 Trustybell Ailean nm Blanca Neves nm
    Nacht 4 Layana nm nm Layana nm
    Nacht 5 Trustybell nm nm Layana nm

nm= nicht möglich

Geändert von Einheit092 (13.10.2011 um 18:57 Uhr)

Stichworte