Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Batman: Arkham City

Batman: Arkham City

So, viele von euch wird es genauso wenig wie mich wundern, dass ein Nachfolger vor ein paar Tagen angekündigt wurde.

Der genaue Name des Spiels ist noch nicht bekannt, deshalb kann man den Thread-Titel ja später editieren, wenn genaueres bekannt ist.

Einen Trailer gibt es auch schon:
    http://www.gametrailers.com/video/sp...n-arkham/59829

Wenn die Entwickler auch bei dem Spiel mit Herz und Seele dabei sind, dann können wir uns sicher auf einen tollen Nachfolger freuen.

Diskutiert hier über das Spiel und postet Infos, Wünsche, Erwartungen etc. einfach hier rein.

Edit:
    Entwickelt wird das Game wahrscheinlich wieder für die PS3 und die Xbox 360.

Geändert von Vitalos (16.12.2009 um 10:02 Uhr)

Für mich auf jeden Fall die beste Ankündigung der VGAs. Absoluter Must-buy-Titel für nächstes Jahr. Ich freu mich richtig drauf.

Und wenn ich mir die Hinweise auf die Bösewichte anschaue, dann hört sich das schon mal sehr gut an.

Anklicken auf eigene Gefahr. Der Teaser wurde mal wieder bis in Detail auseinander genommen um eventuelle Hinweise zu interpretieren.

Trailer Analyse Extreme

Mich freuts. Hab Arkham Asylum erst vor kurzem an- und durchgespielt und es hat mir wirklich ne Menge Spaß gemacht.
    Batman im Metroidvania-Stil ist definitiv mal nichts schlechtes.

Und mich freuts, dass der Joker wieder mit von der Partie ist
    Und ich hoffe einfach mal, dass Poison Ivy auch wieder mit auftritt

Oh, und Scarecrow. Die Scarecrow-Szenen waren mit Abstand das allergeilste im Spiel.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Oh, und Scarecrow. Die Scarecrow-Szenen waren mit Abstand das allergeilste im Spiel.
    IMHO mit Ausnahme der folgenden 'Jump'n Run Abschnitte', die fand ich ehrlichgesagt eher unpassend.

Mir wären (wie im alten Thread angedeutet) bessere Bosskämpfe wichtig. Die müssen nicht einmal so abgefahren sein wie der gegen PoisonIvy, sondern einfach nur spannender/packender und abwechslungsreicher in Szene gesetzt. Außerdem wäre es toll wenn man sich noch freier über den Köpfen der Gegner bewegen könnte, und nicht jedes Mal von diesen Statuenköpfen abhängig wäre.

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    IMHO mit Ausnahme der folgenden 'Jump'n Run Abschnitte', die fand ich ehrlichgesagt eher unpassend.

Mir wären (wie im alten Thread angedeutet) bessere Bosskämpfe wichtig. Die müssen nicht einmal so abgefahren sein wie der gegen PoisonIvy, sondern einfach nur spannender/packender und abwechslungsreicher in Szene gesetzt. Außerdem wäre es toll wenn man sich noch freier über den Köpfen der Gegner bewegen könnte, und nicht jedes Mal von diesen Statuenköpfen abhängig wäre.
    Hab nur noch eines hinzuzufügen: Die Investigate-Abschnitte müssen auf jeden Fall konsequenter umgesetzt werden. Nicht einfach nur ner Pheromonspur hinterherwatscheln. Ich denke da an die Condemned-Spiele. Vor allem der zweite Teil war zwar brutal krank, aber die Detektiv-Abschnitte hätten besser nicht sein können.

Ich freu' mich so!

Der Bauchredner oder Mr. Freeze wären natürlich auch sehr geil. Hach Batman ist einfach zu geil.

Also die bisherigen Andeutungen der Bösewichte find ich IMO optimal!

Viel Potential und ich freu mich auch wie blöd drauf^^

Hab Teil 1 ja erst vor kurzem beendet und war wirklich durchgehend begeistert

Das potentielle Spiel des Jahres kommt bald und noch kein Thread? Der Vorgänger war bereits genial, Arkham City wird das ganze wohl nochmal toppen.

"The latest Batman: Arkham City review score to hit the net is from the issue 244 of Games Master and it's an absolute celebration of the Rocksteady sequel.

The mag's given Arkham City 97% but it's the words that really give an indication of just how special this game is.

Reviewer Rob Taylor urges readers to "revel in one of the greatest games ever conceived." He describes the combat as "near perfection" and "elevated to an entirely new level" while Arkham City as a location is "brooding and bloody massive.

Most excitingly though, the mag teases a "knockout ending" which of course (thankfully) is kept tightly under wraps."

http://www.computerandvideogames.com...st-games-ever/

Noch ein Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=rfsXd...el_video_title

Mal schaun, ob die beiden Reviews mit überragender Wertung recht haben oder nur kräftig die Werbetrommel gerührt wird. Einen Scene Release hats heute bereits gegeben, also dürften im Laufe des Tages einige User-Wertungen im Netz zu finden sein.

wow, pure begeisterung hier.
    wenn man den leuten, die es inzwischen auf illegale weise gezockt haben, glauben schenken darf, scheint es wirklich absolut episch zu sein und die reviews haben nicht zu viel versprochen. ich kanns zwar erst in etwa 2-3 wochen zocken, aber ich freu mich schon drauf.

batman ca hat anscheinend keine schwäche -> nicht diskussionswürdig!

Ich hatte übrigens schon vor Monaten einen solchen Thread eröffnet.
    Nur noch der Thread-Name muss geändert werden:

http://www.multimediaxis.de/threads/...ufiger-Name%29

*push*

Kann ein Mod den Namen des Threads ändern?

"Batman: Arkham City" <- Titel des Threads

Ich bin total gespannt auf das Spiel, da alle Dinge die mich an Arkham Asylum genervt haben (siehe oben) laut der bisherigen Berichte über das Spiel stark verbessert/ausgebaut wurden. Noch eine Woche!

inzwischen gibts weitere reviews.

http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-...Jahres-849580/

das spiel kassiert fast überall absolute top-wertungen.

Yeah, das klingt ja mal echt klasse!
    Zum Glück habe ich am Freitag frei.
    Ich muss zwar am Samstag und Sonntag arbeiten, aber dafür kann ich den Freitag als Zockertag ausnutzen.

PC Release ist am 18.11., mal abgesehen das es noch einen ganzen Monat hin ist kollidiert er auch noch mit Anno. :/
    Die Amazon-Vermutung vom 11., wäre da praktischer gewesen.

Meine Steelbook-Edition (Xbox 360) wurde heute von Amazon per DHL verschickt.
    Wenn ich Glück habe, dann ist das Spiel morgen früh schon in meinem Briefkasten.

Ich muss erst mal Arkham Asylum spielen. Hab mir das game letztens um 10€ geholt. Scheint wirklich ganz geil zu sein. Bin grade auf dem Weg zu Killer Croc. Die Steuerung wirkt leider etwas überladen, fast schon mehr wie bei Assassins Creed.

OMG, die LOST-Anspielung vom Joker in einer seiner TV-Botschaften hat bei mir grad so einen Lachflash ausgelöst. Genial.

Habs auch gerade bei Amazon bestellt, als Fan des ersten Teils und des Dunklen Ritters im Allgemeinen bin ich sehr gespannt.
    Warum nur müssen die ganzen Top Titel immer auf einen Schlag rauskommen, nicht nur dass es auf den Geldbeutel geht, man weiß garnicht was man zuerst spielen soll.
    Arkham City, Skyrim, Zelda:SS nur innerhalb von ein paar Wochen...man merkt es geht auf Weihnachten zu ^^

Kann jemand vielleicht ein paar Eindrücke posten? Vor allem im Vergleich zu Arkham Asylum. Komme wohl erst in ein, zwei Monaten dazu, Arkham City zu spielen.

~Cloud~ Gast
    Ich fand es sehr gut. Nur sollte man es nicht direkt mit Teil 1 vergleichen weil man diesmal eine offene Welt hat. Aber so groß ist dann eigentlich auch nicht.
    Es kommen viele Charaktere vor und gibt einige Nebenmissionen.
    Ich finde es ein etwas besser als Teil 1. Aber einige finden Asylum besser. Das sieht jeder anders.

Nur das Ende kam sehr überraschend und ich dachte es geht da noch weiter.
    Hab den letzten Endkampf nicht als solchen empfunden xD"