Nachdem ich das Spiel nun durch habe und zugeben muss, dass ich selten genialeres gespielt habe, ist mir etwas aufgefallen. Als ich für eine Nebenmissionen mit dem Sequenzending (ich vergess immer den verdammten Namen... womit man auch die Terminals hacken kann^^) eine Frequenz suchte, sind mir seltsame Phänomene aufgefallen. Ich packs mal in nen Spoiler...
Zum Spiel selbst noch...
Absolut Wow.. hatte nach Asylum recht hohe Erwartungen, die jedoch um einiges übertroffen wurden. Keine Ahnung wie oft ich sinnlos durch die Stadt geglitten bin, einfach weils episch ist durch die Stadt zu gleiten. Atmosphärisch eine absolute Bombe. Das einzige Spiel, was da imho im Ansatz rankommt, ist Assassins Creed 2. Das "Ich bin Batman"-Gefühl kommt richtig gut rüber und nunja.. allein seine ganzen technischen Spielereien nutzen zu können macht das Ganze unheimlich genial. Einiges an Trophäen fällt noch und einige Nebenquests stehen auch noch aus, aber das ist ausnahmsweise mal ein Titel wo ich sogar Platin haben wollen würde
diesen thread erstelle ich um eine für mich wichtige Frage zu beantwortet zu bekommen.
Einige von euch dürften bereits Arkham city gekauft haben und mir ist, genau wie beim vorgänger Arkham Asylum, wichtig das ich auch bei der deutschen version die englische synchro bekommen kann indem ich einfach die sprache der Xbox umstelle.
Nun die frage..ist dies überhaupt bei Arkham city in der Deutschen fassung möglich oder muss ich es aus GB importieren lassen?
Ich bedanke mich für alle Antworten bereits im vorraus.