Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: RIP dmr

  1. #1

    RIP dmr

    Code:
    #include <stdio.h>
    
    int main(void){
        printf("Goodbye World");
        return 0;
    }

  2. #2
    Bist du nicht irgendwie ein paar Tage zu spät dran?. Edit: vergiss es. Hatte das Datum nur in der Wikipedia nachgeschlagen.

  3. #3

  4. #4
    Dennis MacAlistair Ritchie. Irgend so'n Computerfuzzi, der eine obskure Programmiersprache (C) und ein Betriebssystem, von dem niemand was gehört hat (Unix) (mit)entwickelt hat.

  5. #5
    Ja, schade, dass Dennis Ritchie gestorben ist. RIP!

    Aber auch schade, dass kaum jemand das interessiert. Bei dem Herrn Jobs gab es so'n Hype.

    Geändert von niR-kun (14.10.2011 um 18:49 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Ja, schade, dass Dennis Ritchie gestorben ist. RIP!

    Aber auch schade, dass kaum niemand das interessiert. Bei dem Herrn Jobs gab es so'n Hype.
    Mich hat es eigentlich erst verärgert, als aufeinmal irgendwelche Apple-Trolle in den Blogs und Newsportalen, in denen ich von dmrs Ableben erfahren habe, mit Steve-Jobs-ist-tot-parolen die Leute genervt haben, die Ritchies Ableben schlichtweg deutlich mehr betroffen haben.


    Viele der alten Helden gibt es nicht mehr. dmr hätte sich bestimmt noch 10 weitere Jahre verdient.

  7. #7
    Ja, das trifft mich jetzt auch ... muss also Kernighan allein weiter machen ... ;_;
    Mit der Abkuerzung dmr konnte ich nur nix anfangen ...

  8. #8
    R.I.P.

    Es ist immer Schade, wenn solche Leute die die Informatik beeinflusst haben sterben.
    Vorallem wenn man wie zbs. Ich von der Informatik angetan ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •