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Ritter
Ich hab´s gespielt und oh man wo fange ich an ^^
Zuerst einmal fand ich, dass du ein paar nette Ideen in das Spiel eingebracht hast. Blutfleckenfallen, Druckkammern. Aber wie gesagt an der Umsetzung hat´s gehappert. Ganz schön...
Und das war´s ^^
Im Hau mit dem Baby gibt´s 2 Fehler. 1. Wenn man die Leiter hochklettert verschwindet man danach hinter den Büchern und 2. Als der eine Zombie den Kopf des Baby´s frisst fehlte ihm dabei selber die Hälfte seines Eigenen.
Zudem hat mich der Glockensound für´s Menü übel gestresst
Kampfsystem war komplett Sinnlos. (Hab neben den meisten Gegner chillen und nen Comic lesen können xD)
Wie Nonsense auch festgestellt hat; bin ich trotzdem in fast jeden Flammenfalle getappt...
In dem Bereich bei dem sich langsamer bewegt hat auch genervt, weil man einfach Unmengen randomgefixten NPC´s über´n weg läuft...Fu !
Ich weiß ja nicht ob das beabsichtigt war, aber in der Folterkammer haben mir einige Events den weiteren Weg versperrt. (Was ich dann im RPG-Maker bearbeitet habe)
Mapping fand ich schrecklich, zu lange Laufwege, aber nunja so es is es halt mal 
Der erste Boss war meiner Meinung um ein vielfaches Schwieriger, kp...Vielleicht versuchst du diese auch mit einer innovativen Idee auszubessern.
Zum Ende hättest du dir ruhig etwas Mühe für ein Outro machen können ^^
Wenn du eine verbesserte Version vorlegst und es mindestens einmal selber durchgespielt hast, würde ich es nochmal spielen.
Mal schauen wieviel ich dann noch zum kritisieren finde 
-Tüp-
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