mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ach, das hat früher auch schon geklappt. Es gibt immer ältere Geschwister, Freunde oder mutige Halbstarke, die das irgendwie besorgen können.
    Auch wieder wahr. Allerdings hatte ich gerade eher die älteren Semester im Kopf, wo der ältere Bruder als Bezugsquelle vielleicht eher ausfällt .

e:
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Viel mehr sollte man sich die Frage stellen, ob die "Sperre" überhaupt was bringt.
    Unklar ist für mich, wie sie diese Sperre überhaupt einbauen wollen.
    Mittels eines DNS-Request-Filter? Das kann man binnen 2 Minuten umgehen.
    Mittels eines IP-Filter? Wenn man Pech hat, werden hier gleich weitere Webseiten gesperrt, weil mehrere Webseiten mit der gleichen IP-Adresse angesprochen werden.
    Ich gebe ehrlich zu, daß ich nicht weiß, wie es mit der Umsetzung aussieht, denn von den technischen Möglichkeiten oder Unmöglichkeiten habe ich keine Ahnung. Die Frage "bringt es was" ist sicherlich berechtigt, aber das wiederum bringt mich auf die Frage: Sind die ergriffenen Maßnahmen als blinder Aktionismus zu werten, oder ist es tatsächlich ein Beitrag zum Jugendschutz innerhalb der existierenden Möglichkeiten? Ich selber weiß es nicht, sondern kann nur versuchen, mich über Fragestellungen anzunähern.

Zitat Zitat
    Die Pakete sind bei den meisten Erotikhändlern sehr diskret. Der Postbote weiß nicht, dass er grad einen Vibrator in der Hand hält
    Na, wenn das so ist ... Wieder was gelernt ^^
    Geändert von Glannaragh (11.10.2011 um 21:25 Uhr)
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth