-
Schwertmeister
Liebe BMT-Besucher.
die neue Anmeldeseite steht nun bereit um mit euren Anmeldungen befüllt zu werden. Gleichzeitig geht damit auch die Neue BMT-Seite online.
Um Diese nun Final aufzuspielen wird das Forum ca die nächsten 1-2 Stunden nicht erreichbar sein.
Alls Besucher die zum jetztigen Zeitpunkt einen Account im Forum haben (Bots natürlich ausgeschlossen) werden direkt ins neue System übernommen. Infolge dessen erhaltet ihr heute Abend eine E-MAil auf der von euch hinterlegent Adresse mit der Aufforderung euer Passwort zu ändern. aus technischen und sicherheitsrelevanten gründen kann und will ich das Forenpasswort nicht ins neue system übernehmen.
Das neue Forum ist in der Seite leider noch nicht integriert, der alte Forenaccount bleibt also noch immer aktiv. Für alle neulinge, sry ihr müsst euch damit vorerst noch immer auf 2 Seiten registrieren. Jedoch arbeite ich fieberhaft am neuem Forum, welches dann in das heute erscheinende System integriert wird. Damit wird in zukunft für die BMT nur noch ein einziger Account nötig sein um zugriff auf die foren und alle zuküntigen anmeldungen zur BMT zu bekommen.
Sobald alles erledigt ist gebe ich das hier bekannt
(und ja, ich habe nach absprache mit baer hiermit die anmeldeseite angekündigt)
Der Borky
Edit: So. Die seite ist wieder online. Und ihr solltet Post haben. überprüft bitte auch euren Spam-Mail ordner.
Erreichbar sind sowohl forum als auch die anmeldung wie immer unter bmt.phpsite-cms.de
Geändert von Borky (03.11.2011 um 21:29 Uhr)