Mhhh, bei mir ist natürlich die Frage wie ich hin kommen soll, aber das kann ich mir bis dahin auch noch überlegen. Jetzt ist nur die Frage, ob ich auch über Silvester da bin...
Mhhh, bei mir ist natürlich die Frage wie ich hin kommen soll, aber das kann ich mir bis dahin auch noch überlegen. Jetzt ist nur die Frage, ob ich auch über Silvester da bin...
--Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
ich bin ungefähr seit juni recht krank... ist das eine wehwehchen wieder in ordnung ist was anderes bei mir im argen, ende november habe ich noch eine kleinere operation.... ich muss mal schauen ob ich komme, wenn es mir so wie momentan geht das ich streckenweise arge schmerzen habe werde ich wohl nicht kommen, aber wenn es mir besser geht wie ich hoffe komme ich bestimmt![]()
Ich komm zumindest auf jeden Fall vorbei. Wie lang, kann ich allerdings nicht versprechen, von daher will ich mich da jetzt noch nicht festlegen. Ich hoffe aber mal, dass ich diesmal länger als drei Tage bleiben kann.![]()
Liebe BMT-Besucher.
die neue Anmeldeseite steht nun bereit um mit euren Anmeldungen befüllt zu werden. Gleichzeitig geht damit auch die Neue BMT-Seite online.
Um Diese nun Final aufzuspielen wird das Forum ca die nächsten 1-2 Stunden nicht erreichbar sein.
Alls Besucher die zum jetztigen Zeitpunkt einen Account im Forum haben (Bots natürlich ausgeschlossen) werden direkt ins neue System übernommen. Infolge dessen erhaltet ihr heute Abend eine E-MAil auf der von euch hinterlegent Adresse mit der Aufforderung euer Passwort zu ändern. aus technischen und sicherheitsrelevanten gründen kann und will ich das Forenpasswort nicht ins neue system übernehmen.
Das neue Forum ist in der Seite leider noch nicht integriert, der alte Forenaccount bleibt also noch immer aktiv. Für alle neulinge, sry ihr müsst euch damit vorerst noch immer auf 2 Seiten registrieren. Jedoch arbeite ich fieberhaft am neuem Forum, welches dann in das heute erscheinende System integriert wird. Damit wird in zukunft für die BMT nur noch ein einziger Account nötig sein um zugriff auf die foren und alle zuküntigen anmeldungen zur BMT zu bekommen.
Sobald alles erledigt ist gebe ich das hier bekannt
(und ja, ich habe nach absprache mit baer hiermit die anmeldeseite angekündigt)
Der Borky
Edit: So. Die seite ist wieder online. Und ihr solltet Post haben. überprüft bitte auch euren Spam-Mail ordner.
Erreichbar sind sowohl forum als auch die anmeldung wie immer unter bmt.phpsite-cms.de
Geändert von Borky (03.11.2011 um 21:29 Uhr)
Yeah, awesome!
Bis Ende der Woche will ich mindestens 20 angemeldete Leute sehen, damit das klar ist![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Kurze wichtige Mitteilung, die auch nochmal im entgültigen Thread mit der Anmeldeseite folgt.
Wir haben uns dazu entschlossen, die alten Preise etwas abzuändern. Diesen Winter wird der Grundpreis wohl 45€ betragen und die Verpflegungspauschale 3€ pro Tag. ABER, dafür ist im Grundpreis die vom Sommer bekannte 10€-Flatrate fürs Frühstück enthalten. Somit kann sich jeder nach dem "Fair use"-Prinzip in der Küche bedienen und lediglich fürs Abendessen wird extra bezahlt. Nachdem die Flat im Sommer so gut funktioniert hat, versuchen wir das nun einmal so und schauen mal, wie es funktioniert. Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Vollverpflegte kommen so letztendlich billiger davon und Selbstverpflegte bekommen die Frühstücksflat für 5€ "aufgezwungen. Ich denke, das ist für jeden eine brauchbare Sache, auch für uns Orgas, die eine Sache weniger haben, auf die sie achten müssen.
Könnt ihr ein BMT Tagebuch führen? Eventuell sogar Videotagebuch ? So grob über die täglichen gemeinsamen Tätigkeiten und vielleicht die ein oder andere heimlich mitgefilmte Diskussion ^^
Das fände ich toll![]()
Von uns Orgas wird da keiner für Zeit haben. Sowas haben bisher immer die normalen Teilnehmer gemacht, wie ich 2009. http://com-gf.de/ct/archiv/sommer-nato-2009
Glaube aber nicht, dass du da jemanden findest. Musste wohl selbst vorbeikommen.![]()
Oh yeah![]()
Bin zu der Zeit im Lande, also auch aufm BMT. Ist doch logisch, Peter.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Ich bin nich dabei.
Wünsche aber schonmal vorab ein schönes CT.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mal sehen... da es bei den Planungen für die andere Silvesterfeier, zu der ich eigentlich wollte, aktuell nicht wirklich vorwärts geht, kann es sein, dass ich doch nach Bremen komme. War schon lustig im Sommer und würd einige gerne wieder sehen. Chancen stehen also derzeit 50 %.
Ich könnte aber wohl nur bis zum 1. Hab vom 27.-30.12. Urlaub, nach Neujahr sind dann die Kollegen dran.
--