Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 172

Thema: [Winter-BMT 2011/2012] Wie im Sommer, nur cooler!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht, können und werden Shinshrii und ich wohl an Sylvester kommen können, um Beiwohner des Gala-Abends zu werden. ^^
    Supergeile Sache!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht, können und werden Shinshrii und ich wohl an Sylvester kommen können, um Beiwohner des Gala-Abends zu werden. ^^

Also wenn Jemand was aus dem Forum braucht, Bescheidgeben, wir bringens gerne mit. ^^

Kurze wichtige Mitteilung, die auch nochmal im entgültigen Thread mit der Anmeldeseite folgt.

Wir haben uns dazu entschlossen, die alten Preise etwas abzuändern. Diesen Winter wird der Grundpreis wohl 45€ betragen und die Verpflegungspauschale 3€ pro Tag. ABER, dafür ist im Grundpreis die vom Sommer bekannte 10€-Flatrate fürs Frühstück enthalten. Somit kann sich jeder nach dem "Fair use"-Prinzip in der Küche bedienen und lediglich fürs Abendessen wird extra bezahlt. Nachdem die Flat im Sommer so gut funktioniert hat, versuchen wir das nun einmal so und schauen mal, wie es funktioniert. Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Vollverpflegte kommen so letztendlich billiger davon und Selbstverpflegte bekommen die Frühstücksflat für 5€ "aufgezwungen. Ich denke, das ist für jeden eine brauchbare Sache, auch für uns Orgas, die eine Sache weniger haben, auf die sie achten müssen.

Könnt ihr ein BMT Tagebuch führen? Eventuell sogar Videotagebuch ? So grob über die täglichen gemeinsamen Tätigkeiten und vielleicht die ein oder andere heimlich mitgefilmte Diskussion ^^
    Das fände ich toll

Von uns Orgas wird da keiner für Zeit haben. Sowas haben bisher immer die normalen Teilnehmer gemacht, wie ich 2009. http://com-gf.de/ct/archiv/sommer-nato-2009
    Glaube aber nicht, dass du da jemanden findest. Musste wohl selbst vorbeikommen.

Fu

Ich kann nicht, weil ich sozusagen mein eigenes Treffen zu dem Zeitpunkt habe. An dem Ort, an dem ich aufgewachsen bin. Schon ganz Traditionel treffe ich dort ab Weihnachten die ganzen alten Bekanntschaften von früher. Und da freu ich mich wie ein kleines Kind drauf
    Aber nächsten Sommer ganz bestimmt

Was für grauenvolle Frisuren wir doch alle damals hatten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kurze wichtige Mitteilung, die auch nochmal im entgültigen Thread mit der Anmeldeseite folgt.

Wir haben uns dazu entschlossen, die alten Preise etwas abzuändern. Diesen Winter wird der Grundpreis wohl 45€ betragen und die Verpflegungspauschale 3€ pro Tag. ABER, dafür ist im Grundpreis die vom Sommer bekannte 10€-Flatrate fürs Frühstück enthalten. Somit kann sich jeder nach dem "Fair use"-Prinzip in der Küche bedienen und lediglich fürs Abendessen wird extra bezahlt. Nachdem die Flat im Sommer so gut funktioniert hat, versuchen wir das nun einmal so und schauen mal, wie es funktioniert. Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Vollverpflegte kommen so letztendlich billiger davon und Selbstverpflegte bekommen die Frühstücksflat für 5€ "aufgezwungen. Ich denke, das ist für jeden eine brauchbare Sache, auch für uns Orgas, die eine Sache weniger haben, auf die sie achten müssen.
    Wird mal eben im Erstpost ausgebessert.

Bin zu der Zeit im Lande, also auch aufm BMT. Ist doch logisch, Peter.