Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe Donnerstag dieses Juwel bei Lehmann's gefunden:

Das ist doch der allererste Band der Comicreihe, oder? Allein das Cover und ein kurzer Blick in die Zeichnungen sagt mir, dass ich damit sehr glücklich werde. Endlich bin ich mal drüber gestolpert, für 10 € voll okay. Die englische Ausgabe spare ich mir dann wohl einfach mal, wenn es keine exklusiven Argumente gibt, sie zusätzlich anzuschaffen.

Außerdem habe ich bei Karstadt eine neue Blindbag-Wave mit unsäglich hässlichen Verpackungen entdeckt und vier mitgenommen. Natürlich nur No-Names, aber gar nicht mal so unansehliche. Gibt es irgendwo Infos zur neuen Wave? Dann könnte man mal ein bisschen den nächsten Einkauf planen und sehen, ob Begehrenswertes dabei ist.

Meine Sanmmlung sieht mittlerweile so aus:

Funfact: Ich habe keine Ahnung, was das schwarze Ding links oben auf dem zweiten Bild ist und wie es da hinkommt. Ich habe gerade zehn Minuten überlegt und mir das Zimmer angesehen, aber hier ist nichts, was da ins Bild geraten sein könnte. Vom Design her sieht es fast so aus wie meine Haarbürste, aber auf dem Bild ist sie viel zu klein und WTF wie sollte sie überhaupt hinkommen? Jedenfalls war das Ding bei der Aufnahme mit ziemlicher Sicherheit noch nicht da. Extrem gruselig. MLP-Geister suchen furchtbare Bronies heim.

Geändert von Holo (12.04.2014 um 12:04 Uhr)

Stichworte