Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es wird echt mal Zeit, dass die ein eigenes Modell für Fluttershy einführen ... :/

Moi, moi, sie rüsten ja jetzt ordentlich an Merchandise auf. Neben den Sachen die gerade in Deutschland vorgestellt wurden und bereits laufenden Projekten wie den Comics und den Büchern, wurde auch ein Trading Card Game angekündigt. Ich hoffe, dass wir Filly dann mal aus Deutschland verdrängen können

Bei Deichmann gibt es Socken mit Pinkie Pie oder Scootaloo als Motiv, offenbar jedoch nur in Kindergrößen und Pink.

So bei mir hat sich mit der Zeit auch so einiges angesammelt. Hier mal ein kleiner Überblick.

Ausserdem hab ich noch 2 der deutschen DVDs.

Und bald kommen die Derpy und Dashie Vinyl Figuren von Funko bei mir an :3

Das Not Cool Bild..ist das gestickt? Wer hat dir das gemacht?

Nette Sammlung. :3

Bei mir kamen heute meine Glow in the Dark Pinkie-BB und meine Twilight Sparkle Glitter-BB an.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das Not Cool Bild..ist das gestickt? Wer hat dir das gemacht?

Nette Sammlung. :3
    Ne das ist auf Leinwand gemalt. Das hat mir ne Freundin zu Weihnachten geschenkt :3
    Und dankeschön.

Uih die Vinyls hatte ich schon mal gesehen vor nem Monat oder 2 aber da hies es noch die währen Prototyp, also gibts die inzwischen als Normalware? Und wie hast du die bekommen? Import aus Amiland oder über nen Europäischen Verkäufer?

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Uih die Vinyls hatte ich schon mal gesehen vor nem Monat oder 2 aber da hies es noch die währen Prototyp, also gibts die inzwischen als Normalware? Und wie hast du die bekommen? Import aus Amiland oder über nen Europäischen Verkäufer?
    Die gibt es glaub ich seit Oktober zu kaufen. Ich hab sie mir aus den USA importieren lassen und auf ebay bestellt http://www.ebay.de/itm/121064176931?...84.m1497.l2649.

nurso nebenbei du bist viel zu spät (mal wieder). Aber immerhin postest du es im richtigen Thread! :P

Konnte man hier auch einzeln kaufen für jeweils 2,10 € ... was ein ganz okayer Preis ist, imo.

Sind ziemlich hübsch anzusehen, aber das Plastik ist relativ billig und das merkt man beim Anfassen auch ...

Stichworte