Es wird echt mal Zeit, dass die ein eigenes Modell für Fluttershy einführen ... :/
Es wird echt mal Zeit, dass die ein eigenes Modell für Fluttershy einführen ... :/
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Moi, moi, sie rüsten ja jetzt ordentlich an Merchandise auf. Neben den Sachen die gerade in Deutschland vorgestellt wurden und bereits laufenden Projekten wie den Comics und den Büchern, wurde auch ein Trading Card Game angekündigt. Ich hoffe, dass wir Filly dann mal aus Deutschland verdrängen können![]()
Bei Deichmann gibt es Socken mit Pinkie Pie oder Scootaloo als Motiv, offenbar jedoch nur in Kindergrößen und Pink.![]()
So bei mir hat sich mit der Zeit auch so einiges angesammelt. Hier mal ein kleiner Überblick.
Ausserdem hab ich noch 2 der deutschen DVDs.
Und bald kommen die Derpy und Dashie Vinyl Figuren von Funko bei mir an :3
Das Not Cool Bild..ist das gestickt? Wer hat dir das gemacht?
Nette Sammlung. :3
Bei mir kamen heute meine Glow in the Dark Pinkie-BB und meine Twilight Sparkle Glitter-BB an.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Heute kam etwas Nachschub :3
![]()
Uih die Vinyls hatte ich schon mal gesehen vor nem Monat oder 2 aber da hies es noch die währen Prototyp, also gibts die inzwischen als Normalware? Und wie hast du die bekommen? Import aus Amiland oder über nen Europäischen Verkäufer?
--
Die gibt es glaub ich seit Oktober zu kaufen. Ich hab sie mir aus den USA importieren lassen und auf ebay bestellt http://www.ebay.de/itm/121064176931?...84.m1497.l2649.
Konnte man hier auch einzeln kaufen für jeweils 2,10 € ... was ein ganz okayer Preis ist, imo.
Sind ziemlich hübsch anzusehen, aber das Plastik ist relativ billig und das merkt man beim Anfassen auch ...
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.