Erste Anlaufstelle wäre natürlich ebay (zufällig auch die einzige, die mir einfällt x) )
Oder aber du musst die W3-Bags von Amazon bestellen und hoffen, dass du zumindest ein oder zwei richtige kriegst x)
Erste Anlaufstelle wäre natürlich ebay (zufällig auch die einzige, die mir einfällt x) )
Oder aber du musst die W3-Bags von Amazon bestellen und hoffen, dass du zumindest ein oder zwei richtige kriegst x)
--
Farodin und weiter geht's!
Einen kleinen Unterschied würde es schon machen. Bei Ebay müsste ich evtl. mehrfach Porto zahlen.
Ist denn jemand da, der einfach dran kommt und vielleicht auch eine große Auswahl hat? Wenn ja, dann bitte ich diejenige/denjenigen mich per PN anzuschreiben.![]()
Geändert von Roadlocker (03.03.2012 um 12:38 Uhr)
http://www.ebay.de/itm/Princess-Luna-Hand-Made-my-little-pony-plush-Really-big-an-huggable-/110833071966?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item19ce2a775e#ht_500wt_1361
66cm hoch, flexibel genug, um positioniert zu werden, und.. 'TIS SO AWESOME!
Das ist das erste nachempfundene Stofftier das ich sehe, das wirklich wie das Vorbild aussieht. Ich bin wirklich beeindruckt. Da sind sicher 'n paar Stunden Arbeit reingeflossen..
--
Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,...
So langsam kommen immer mehr coole Plüschis.![]()
...und ich komme in Versuchung auch sowas zu machen...so als...Hobbyfindung. ^^
Natürlich, dauert nur ewig mich aufzuraffen.
*freu* ich bin heute ein bisschen rumgefahren und habe in einem Rofu noch ein Blind Bag gefunden.Die bekommen in den nächsten Wochen auch noch eine Lieferung. ^^
Es war zwar keine Mane 6 drin, aber mehr durch Zufall war es Cheerilee, die ich auch noch haben wollte.
Bei mir stehen noch Fluttershy, Cheerilee, BicMac und Lyra an.
Und vermutlich eine zweite Rainbow Dash, die ich dann zur Derpy ummale. Oder ummalen lasse, wenn ich meinen Vater dazu überreden kann, mir ein Pony anzumalen x)
--
Wenn ich das richtig sehe, müsste Lily Blossom (Nummer 8 bei den Wave 1 Blindbags) ja die Farben von Derpy haben. Du müsstest sie nurnoch raussuchen (du meintest ja, bei dir gibts noch die Wave 1) und das Auge bzw. Cutie Mark ummalen.