Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat

For those of you planning on an expedition to up to Everest, or vacation to the middle of the Congo, Hasbro has you covered! FiM now has it's own full on tent, complete with specialized guardian ponies to keep the creepy crawlies out.

This product in particular was found at a store called "Canadian Tire". It looks like the actual website doesn't carry it, so you might need to plan a separate Canadian vacation if you are stuck down outside the country.

Now go plan a trip!
    Was soll ich sagen - damit auf das nächste Festival und die Sache ist geritzt!

Schade das es die noch nicht in Deutschland zu geben scheint. Nur bei Karstadt gibts billige Imitationen.

EDIT: Bin ich die einzige die "Licenced Tent Ass" auf dem Verkaufsschild liest?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pTRU1-9876383dt.jpg 
Hits:	36 
Größe:	29,6 KB 
ID:	11757
    Why Hasbro, WHY? ;_;
    Ich will eine ECHTE Twilight als Pluschie! ;_;
    Nochmal zur Info Hasbro: Diese Farben hat Twilight Sparkle!

Die habe ich gestern auch auf ebay gesehen und ich dachte, ich guck nicht richtig.
    Natürlich ist bei den Plüschis Pinkie Pie dabei und Twilight, da Progragonistin... Aber hallo, Pinkie is schon rosa genug, dann sollte Twilight auch ihre Farben behalten >_>

Jetzt haben wir endlich unsere heiß ersehnten Plüschis und sie sehen so kacke aus. Da können das einige Leute, die das privat machen, deutlich besser.

Naja, mal sehen ob sie auch zu uns nach Deutschland kommen.

- Das Inno -

Farben? Welche Farben?
    Ich seh mir die FRISUR an..

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Farben? Welche Farben?
    Ich seh mir die FRISUR an..
    Ach das hatte ich vor Schock nur am Rande realisiert, aber Frauen wechseln doch eh täglich ihre Frisur :3
    Anyway: I really like her REAL mane.. Und die von Smartie Pants auch <3

Geändert von fedprod (26.12.2011 um 22:43 Uhr)

LOL wenn das das ist was als Offizelles Plüschie rauskommt sollte ich vielleicht doch noch mal etwas Routine aufbauen und schauen ob ich nicht versuche mit meinem Selbstgebastelten Geld zu machen

Do it! Ich will die erste Twilight Sparkle. Aber in knuddelgrösse. :3 Und in Knuddelgrösse für Twi eine Smartie Pants <3

Gestern habe ich in einen Spielzeugladen(der sonst noch keine blindbags hatte) ein paar dieser Playhouse Puzzle Boxen gesehen. Ich wusste garnicht, dass es die überhaupt in Deutschland geben soll. Allerdings sind dort nur Twilight, Pinkie und Fluttershy zu haben gewesen, und zehn Euro würde ich nicht mehr dafür ausgeben wollen.

€Offenbar gibt es die doch fast nur in Deutschland, bei google gibt es zB nahezu keiner Bilder zu finden, aber dieses Video gibt ein wenig Klarheit.
    http://www.youtube.com/watch?v=j-XQcMv7JV0

Geändert von The Guy (29.12.2011 um 13:57 Uhr)

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich in einen Spielzeugladen(der sonst noch keine blindbags hatte) ein paar dieser Playhouse Puzzle Boxen gesehen. Ich wusste garnicht, dass es die überhaupt in Deutschland geben soll. Allerdings sind dort nur Twilight, Pinkie und Fluttershy zu haben gewesen, und zehn Euro würde ich nicht mehr dafür ausgeben wollen.
    Playhouse Puzzle Box? Kannst du uns mal ein Bild verlinken, sagt mir nämlich grad absolut gar nichts
    Vielleicht hat es Hasbro geschafft, mal mehr Ponyspielzeug nach Deutschland zu bringen... Wenn ja, interessiert es mich, was genau gemeint ist.

- Das Inno -

Mal ehrlich: das sieht cool und originalgetreu aus und ich glaube ich würde es sogar kaufen. Hast du noch Bilder?

Ah, danke für das Video Hast du das selbst gemacht?
    Ich kann gar nicht glauben, dass es nur in Deutschland erhältlich sein soll... Wow, was ist los, Hasbro? XD
    Aber cool, es sieht wirklich sehr witzig aus. Aber in meinem Zimmer hätte ich keinen Platz dafür... Und meine 50 Blindbag Ponys und Mane-Six Kämmponys reichen auch aus, denke ich... XD

- Das Inno -

Zitat Zitat
    Und meine 50 Blindbag Ponys und Mane-Six Kämmponys reichen auch aus, denke ich..
    Ich mochte Dich noch nie besonders...!

Stichworte