Heilige Scheiße, wie geil!
Herzlichen Glückwunsch, Senria![]()
Danke! ^^
Also bis auf das Rosa ist die Celestia irgendwie.. .. faszinierend!
Die Flügel bewegen sich mit. Ich mag Spielzeug, das mit den Flügeln flattern kann höhö.
Den Kopf kann man auch drehen.
Ich hoffe zu uns in die deutschen Läden schafft es auch das Celestia und Luna Paket, da man die Celestia da scheinbar leicht in eine Luna ummalen kann.
Und irgendwie hätt ich die jetzt auch gern.
In einer der kleinen Heftchen, die in den Paketen drin waren, ich glaube das war aus Raritys Kutsche, war ein neues Baby Pony abgebildet, jedenfalls kannte ich es bis dato noch nicht.
nennt sich Sunny Daze
Ausserdem Pinkie mit einem fernlenkbaren Auto. Die Rollerponys kenne ich ja, aber das mit dem Auto war mir irgendwie auch neu.
Und ich will den Spike aus dem Funkelndem Ballon haben, der ist ja sowas von süß!
Hat jemanden den schon irgendwo gesehen? Ich guck mal bei mir nach, ob wir den noch reinbekommen, aber gesehen hab ich ihn noch nirgens.
ich bin momentan am verzweifeln, weil hier in der umgebung (solingen) scheinbar NIRGENDWO blind bags aufzutreiben sind... ich hab schon sämtliche spielzeugläden abgeklappert und auch so gut wie jeden größeren supermarkt mit non-food/spielzeugabteilung.... NIX! an jeder ecke gibt es dieses grottige "filly pony" zeug, aber rein gar nix von den originalen ponys und schon gar keine blind bags... das kann doch nicht sein... solingen schimpft sich immerhin "großstadt" lol.
ich kenne die serie und auch die blind bags noch nicht arg lange. was habt ihr denn für erfahrungen damit gemacht? führen die spielzeugläden bei euch die blind bags? welche editionen sind bisher überhaupt in deutschland erschienen? es kann doch nicht sein, dass die nirgends aufzutreiben sind.... die diversen pokemon sammelfiguren (die in den pokebällen) oder hello kitty blind bags gibt es hier überall, sogar an tankstellen oder im kiosk... ist "my little pony" in deutschland so unbekannt? das war doch schon in den 80ern ein risen hype...
Blindbags sind in Deutschland anscheinend sehr unterschiedlich gestreut. In Hagen NRW sind sie auch nirgends aufzutreiben, nicht mal im Toys und das ist eigentlich schon nen Amiland Bezieher aufgrund seiner Konzernwurzeln. Zumindest keine G4, da gabs bloss an so einer Hängwand ne Handvoll G3,5.
--
Ich war grade nichtsahnend in einem Libro, der vielleicht 3 Minuten von mir entfernt ist, weil ich einfach ein bisschen rumschauen wollte. Und was sehe ich da plötzlich? Blindbags! <3
Ganze 5 waren noch übrig, und davon waren zwei sogar brauchbar - ich habe jetzt eine Twilight Sparkle und eine Pinkie Pie! *__*
Yaaay!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ui, das sieht richtig hübsch aus =) Aber was genau soll es ein? Eine Figur zum hinstellen, oder kann man was anderes mit ihr machen...?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Gibt's die bei uns? Awesome!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also eigentlich ist Karl schuld. Und das Weihnachtswichteln. Ich schwöre, wir wollen nur in den Spielzeugladen, um zwei Tütchen zu kaufen. Zwei! Nicht...Sieben...
Ach, ich hab sie trotzdem alle lieb. Damit steigt meine Sammlung auf 9 Stück an. Sie restlichen in meinem Besitz gehören Gendrek oder den Wichtelkindern :3
Ja, ich besitze "Daniel, der Zauberer" Deal with it![]()
Wo findet ihr nur immer diese Dinger? Ich habe noch kein Einziges. Das Leben ist ungerecht. :-/
Eek, du hast die Sparkling Fluttershy (und die Nomale, die mir auch noch fehlt...)! *___*
Ich war btw.das Wochenende über in Prag, war in einem riesigen Spielzeugladen und hab mir die MLP-Abteilung angesehen (die war immerhin genauso groß wie die Filly, allerding gabs keine einzige Blindbag ;_; )
Die Auswahl an dem anderen Zeugs war aber groß, es gab diese Kämmponies, die wir schon in Bremen gesehen hatten, aber auch noch viele andere Ausführungen davon.
Applejack gabs wirklich nirgends dabei. :-/ Gekauft hab ich übrigens auch nichts, hatte nur mehr so 100 Kronen.^^