-
Neuling
Plüschis sind toll, Plüschis will ich auch, ab nur eins von den älteren Ponys bekommen ._.
Zu dem Adventskalender, bevor irgendeiner darüber stolpert und sich freut, weil da vorne in dem ersten Türchen Twilight Sparkle rumsitzt.
Es ist NUR Kleinkram drin
Drei Ponyfiguren auch ( Rainbow Dash, Pinkie und Twilight) aber sonst nur Kleinkram
Ihr findet sowas wie
Tassen oder Pakete, einen Tisch, ne blaue Torte, eine Maus, nen Vogel und ein Eichhörnchen, Bilder mit den Ponys drauf in miniformat, nen Miniminimini Stickerbogen mit vier fünf winzigen Motiven, Schuhe (sie passen nicht an alle Ponys ran, geht rein technisch auch nicht) oder Teller mit einfarbigen Keksen und Muffins. Alles in Miniausgabe und unnötig.
Ich dachte es gäbe irgendwelche lustigen Zubehörsachen wie von diesen blöden Fillys (die haben Anhänger und Ketten mit Fillymotvien drauf, aus Metall Oo) oder vielleicht schöne Sammelsachen oder extra Ponyfiguren oder wenigstens irgendwas was man gebrauchen kann.. Aber dem war nicht so ._.
Verdammt, es gibt sogar Schmuck mit diesen verdammten Filly schwachsinn, Riesige Plüschtiere zum draufsetzen (!) aber von MLP nur den allgemeinen Kram, den es vorher auch schon gab nur in rosa und mit abgerundeten Schnauzen.. ;__;
Oder Rainbow mit einem Zelt.. ach Rainbow, mit Wolke hätt ichs verstanden, aber Zelt?..
*saheufz*
Wenigstens ist die rosa Trollestia wieder lieferbar und ich durfte heute wie blöd draufrumdrücken. Mach ich gerne. Macht Spaß xD
Ich komm noch immer nciht dazu, Fotos zu machen, mal sehen ob ichs morgen schaff! Und dann mal Vergleichsbilder von MLP zu Fillyschwachsinn (die übrigens ganz gut zu verkaufen sind, wenn man mal die richtigen raussucht höhö... .. 10 euro pro ding..)
Stichworte