Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Sehen wir uns doch mal an, was die Fans hier wieder selber machen:
    Plüsch-Fluttershy.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fluttershy_ready_for_the_gala_by_babylondonstar-d4ck1to.jpg 
Hits:	15 
Größe:	125,7 KB 
ID:	10768

Link

...
    Noch Fragen?

§%&(==§"§&)?(%!!!!"$%&/&%§ omgwtf will habenwillhaben! es tötet mein HERZ! >.<

Ohha sogar geplüshte Mäne und gefütterte Ohren, Extrem. Bei meinen Versuchen hab ich aus Grössen- und Aussehensgründen nur Wollmähne und Ohren nur aus ungefüttertem Filz.
    Und die Augen auch komplett gestickt, Oha.
    Von so einer Quali bin ich noch etwas weiter weg (was allerdings zum Teil wohl auch an mangelnder Übung liegt, hab zuletzt die Nadel in der Grundschule geschwungen)
    Mich würde da echt interssieren wie gross die im ganzen ist. Wenn die kleiner oder auch nur 12 cm hoch ist, so wie meine Versuche, steckt da richtig Arbeitszeit drin.

Geändert von Novarius (15.10.2011 um 18:48 Uhr)

Dennoch wieder große Arbeit!
    Machst Du solche Dinger eigentlich auch auf Bestellung?

Es gibt mittlerweile ein bisschen was auf Amazon:

Was ist Das? Was ist Das genau?

Das werde ich mir bestimmt kaufen. Mal sehen, wie Die geschrieben sind.

MANE 6 MAGNETE!
    Deal with it!!!

Flox Gast
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    MANE 6 MAGNETE!
    Deal with it!!!
    In der Produktbeschreibung steht was von 6 Bildmagneten, und es sieht fast so aus, als hätte man bei den 6 Magneten Celestia anstelle von Rainbow Dash genommen.

Andererseits steht auf dem Buch selbst ja was von 16 Magneten. Vielleicht besteht doch noch Hoffnung.

Geändert von Flox (15.01.2012 um 19:47 Uhr)

Besser überhaupt Magneten als Garkeine, oder?
    Ist doch immerhin mal was.

@Flox fail. Da steht was von 16 nicht 6......

@Flox: Die Figuren sehen richtig gut aus! Vorallem die vielen Kleinigkeiten bei den schon recht kleinen Figuren sind toll.

Die dritte Generation Blind Bags gibt es jetzt übrigens schon beim Spielemax zu kaufen, zumindest bei meinen hatten sie heute welche.
    Hier mal ein Beweisfoto (sie hatten keinen Macintosh ) :
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	erste3waveBBs.png 
Hits:	80 
Größe:	535,0 KB 
ID:	12298

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Apropos vorbestellen. Ich glaube, ich versuche echt mal in Bremen vorher bei Toys'R'Us anzurufen, damit sie genug bestellen. Und wenn das nicht reicht, können wir immernoch zum zweiten Laden gehen
    Dann wird das Ponykaufen auch weniger brutal als letztes mal.
    Kapitale Idee. Mach's.

Zitat Zitat
    HAT JEMAND DIE SEAPONYS GERUFEN?
    Ich finde es immer noch amüsant, wie ihre Musicalnummer im Wesentlich daraus besteht, daß sie Applejack(?) umbringen wollen. G1 war düster.

Zitat Zitat
    Wo zur Hölle sind Spike Spielzeuge?
    [owlowiscious]Who?[/owlowiscious] *trollface*

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen

O__O Hab's grad zufällig gefunden, obwohl ich nach der Blindbag Luna gesucht habe, die ich gestern gesehen habe. Aber war wohl Fanmade.
    Was hält ihr vom Luna & Celestia Set? Meint ihr, es ist echt? Sieht zumindest stark danach aus...
    Ich wußte es immer: Luna ist fett.

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Die Celestia ist pink und die Luna schielt, das muss echt sein.
    Na, die Aussage trifft es aber

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Ich hab hier ja noch die Twilight Sparkle aus den Überraschungspacks vom Ponyshopping im Sommer stehen, aber von denen hätt ich echt gern noch Fluttershy.
    Ich hab sie doppelt, allerdings ist sie wem anderes schon versprochen.
    Genauso wie ich noch Rainbow Dash 2x habe, aber das hat damals niemanden interessiert, als ich sie zum Verkauf anbot... XD

- Das Inno -

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    In Bremen konnte ich mir allerdings ein Überraschungstütchen mit einer Glitter Twilight Sparkle ergattern (was schwierig genug war, bei dem Andrang, der da herrschte ), und ich habe eine Kämm-Pony-Fluttershy gekauft.
    Ich sage nur: "Wir haben Negativbestand." (Ja, Toys'R'Us hatte weniger als null Ponies. Und trotzdem eins auf Lager.)

Ich habe eine Blindpack-Rarity und das war's. Wenn die Blindpacks nicht so völlig überfarmt wären, hätte ich die Mane Six komplett.

Ja, ich fahre auf die Kämmponies nicht groß ab; allein schon ästhetisch sind die nicht mein Ding. Aber wenn sie größere formtreue Figuren plausibler Qualität rausbringen, wäre ich durchaus bereit, in die Tasche zu greifen.

Rainbow Dash, Pinkie Pie und Twilight Sparkle 8)
    Dank der Ponyprügelei in Bremen habe ich leider keine Roseluck mehr.

Ansonsten stimme ich Jeez zu. Die Kämmponys lohne nicht, da die immer noch nicht aussehen wie das Original. Das nächste sind die Blindbagponies und ... Celestia. Wäre sie nicht pink und hätte eine völlig verquerte Stimme und seltsame Sprechthemen. ("My hair is so pretty!" wird auch im deutschen nicht besser sein ) Eigentlich kann man sich nur ein Kämmpony holen und es dann modden. Sobald ich die Ressourcen habe...!

Stichworte