--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ohha sogar geplüshte Mäne und gefütterte Ohren, Extrem. Bei meinen Versuchen hab ich aus Grössen- und Aussehensgründen nur Wollmähne und Ohren nur aus ungefüttertem Filz.
Und die Augen auch komplett gestickt, Oha.
Von so einer Quali bin ich noch etwas weiter weg (was allerdings zum Teil wohl auch an mangelnder Übung liegt, hab zuletzt die Nadel in der Grundschule geschwungen)
Mich würde da echt interssieren wie gross die im ganzen ist. Wenn die kleiner oder auch nur 12 cm hoch ist, so wie meine Versuche, steckt da richtig Arbeitszeit drin.
--
Geändert von Novarius (15.10.2011 um 18:48 Uhr)
Dennoch wieder große Arbeit!
Machst Du solche Dinger eigentlich auch auf Bestellung?
Es gibt mittlerweile ein bisschen was auf Amazon:
Was ist Das? Was ist Das genau?
Das werde ich mir bestimmt kaufen. Mal sehen, wie Die geschrieben sind.![]()
MANE 6 MAGNETE!
Deal with it!!!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Flox (15.01.2012 um 19:47 Uhr)
Besser überhaupt Magneten als Garkeine, oder?
Ist doch immerhin mal was.![]()
@Flox: Die Figuren sehen richtig gut aus! Vorallem die vielen Kleinigkeiten bei den schon recht kleinen Figuren sind toll.
Die dritte Generation Blind Bags gibt es jetzt übrigens schon beim Spielemax zu kaufen, zumindest bei meinen hatten sie heute welche.
Hier mal ein Beweisfoto (sie hatten keinen Macintosh) :
![]()
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich sage nur: "Wir haben Negativbestand." (Ja, Toys'R'Us hatte weniger als null Ponies. Und trotzdem eins auf Lager.)
Ich habe eine Blindpack-Rarity und das war's. Wenn die Blindpacks nicht so völlig überfarmt wären, hätte ich die Mane Six komplett.
Ja, ich fahre auf die Kämmponies nicht groß ab; allein schon ästhetisch sind die nicht mein Ding. Aber wenn sie größere formtreue Figuren plausibler Qualität rausbringen, wäre ich durchaus bereit, in die Tasche zu greifen.
Rainbow Dash, Pinkie Pie und Twilight Sparkle 8)
Dank der Ponyprügelei in Bremen habe ich leider keine Roseluck mehr.
Ansonsten stimme ich Jeez zu. Die Kämmponys lohne nicht, da die immer noch nicht aussehen wie das Original. Das nächste sind die Blindbagponies und ... Celestia. Wäre sie nicht pink und hätte eine völlig verquerte Stimme und seltsame Sprechthemen. ("My hair is so pretty!" wird auch im deutschen nicht besser sein) Eigentlich kann man sich nur ein Kämmpony holen und es dann modden. Sobald ich die Ressourcen habe...!