Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Wir sollten echt mal über einen reinen Blindbagpony Thread nachdenken wo leute ihre Doppelten Ponys anbieten können oder Leute die noch bestimmte suchen diese mal deklarieren können.
    Das wäre ne gute Idee, ich hab ein paar doppelt, die sich über ein neues Zuhause freuen würden

- Das Inno -

Ej ich freu mich fast wie eine Schneekönigin, hab heute Wave 4 und 5 entdeckt und gleich mal alle guten Ponys rausgesucht, auch wenn ich der Meinung war alle drei Prinzessin gehabt zu habe, habe wirklich ne gute Ausbeute gemacht nur bei der dritten Prinzessin habe ich sie wohl gedanken verloren wieder zurück gelegt, aber ansonsten komme ich meinen Ziel meine Lieblingsponys alle bei sammen zu haben :3

Wave 4 und 5 sind schon in Deutschland? Hm, geht das schnell...:-/

Na, jedenfalls hatte ich heute auch Glück. Gerade vor ner Stunde den Rewe-Flyer in der Post gesehen, mal durchgeblättert. Und was seh ich?
    My little Pony-Puzzlehäuser für 6,99 € das Stück! DAAA FUUCK. Und ich hab hier ein Rewe direkt um die Ecke! Ich gehe also direkt los und finde die Schätzchen tatsächlich. Habe zwar für diesen Monat nicht mehr allzu viel Geld, aber DAS musste sein!
    Hab Pinkie und Fluttershy sofort eingesackt. Aber der Kauf an der Kasse war die reinste Sitcom...
    Wie im schlechtesten Drehbuch steh ich Typ da mit meinen 2 Ponyhäusern, vor mir 2 junge Teengirls, hinter mir ein junger Mann.
    Holy Celestia, wie ich die amüsierten Blicke spüren konnte...!
    Aber da hatte ich zum ersten mal wirklich das Gefühl, ein Brony zu sein. Ponikram kaufen, dazu stehen, dafür leiden.
    Und die gehören jetzt mir:

So, jetzt muss ich in nicht allzuferner Zukunft nur noch die wichtigsten Blindbags aus Wave 1-5 bekommen, dann ist alles klar.
    Kein...Problem...Ähehehe...

Geändert von Holo (14.08.2012 um 13:21 Uhr)

Gerade etwas Langeweile gehabt ein wenig gegooglet udn dabei das gefunden:
    http://astore.amazon.com/equestr-20
    Interissant was es schon so alles als Sammelsets gibt, ich meine eine CMC Sammelbox, die drei erwachsenen Apples von SAA und dann noch nen Wedding Pack.....
    Und sogar ein Pack wo Gilda mit bei ist

Langsam gehts los. Das sieht nach richtig gutem Fanstuff aus.

Der Wonderbolt-Hoodie sieht sogar ganz annehmbar aus!

Diese Woche im Lidl gab es diverse Mal- und Vorschulbücher von Spongebob Schwachkopf Schwammkopf, Dora, etc. Und ratet mal, was noch dabei war:
    Richtig, MLP-Bücher!

An für sich uninteressant, aber für jemanden, der Sticker von den Ponys haben will (wie ich ) ein gefundener Schatz. Beide Bücher haben 50 und 80 Sticker, die ganz ordentlich sind. Im Gegensatz zu manchen Ausmalbilder, die dem Niveau der grottigen MLP-Magazinen entsprechen.

Hatte aber auch Glück, es waren nur noch die zwei einzigen Exemplare da.

Guck einfach mal in eurem Lidl nach, ob sie noch welche haben.
    Natürlich auch nur, wenn Interesse besteht

- Das Inno -

Ich hab nur Rewe in der Nähe! MÄÄÄH!
    Gibt es die bei Amazon? Ansonsten soll Onkelm0 mir welche kaufen...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich hab nur Rewe in der Nähe! MÄÄÄH!
    Gibt es die bei Amazon? Ansonsten soll Onkelm0 mir welche kaufen...
    So, wie ich das sehe, gibt es die nicht auf Amazon

- Das Inno -

So. Nachdem ich in Karlsruhe damit angefangen habe, habe ich endlich meinen Pinkie Pie-Mod fertig gekriegt.
    (Die Bilder sind Links auf etwas größere Versionen.)

Ja, ich habe eine Kinkie Pie. Sie ist sogar ganz ordentlich geworden, auch wenn das Cutie Mark... naja, es entspricht meinen Fähigkeiten. Die Strümpe sind aufgepinselter Sprühlack für Autos (der auf dem Plastik nicht sehr robust ist), das Cutie Mark ist mit Edding gemacht.

Und das ist meine epische Sammlung bisher.

Hihi, Kinkie Pie? Der Name hat was.
    Sieht cool aus!

Sowohl der Name als auch das Design sind von einem NSFW-Tumblr, den ich schon in I'm With Pinkie ein paar mal referenziert habe. (So langsam wird Kinkie Pie zu einem Mem für mich...)

Das hat nen Tumbler?
    *google*
    0_o
    HOLY...! Das... wie... ist das ein Hase?! Das ist mir dann doch zu explizit. Lieber Ask Molestia, das zaubert mir immer mal wieder ein Grinsen ins Gesicht.

Sind das die Figuren aus diesen Blind Bags? Oo
    Die sehen nämlich wirklich klasse aus und mich durstet es gerade nach ein wenig Merchandise.

Yup. Die Blindbag-Ponies sind so ziemlich die seriengetreusten (und sammelbarsten) Spielzeuge.

Und M0: Yup, sehr explizit, aber irgendwie amüsant.

Ich hol schon mal die Tücher, Jesus.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich hol schon mal die Tücher, Jesus.
    Oh, der Herr hat inzwischen Tücher? x) Ich dachte es gäbe nur Zeitungen und warmes Wasser bei dir.

All hail the Pony Overlord!

Diese verfluchte Monstrosität ... ich hasse sie so sehr! xD

OH GOTT! KILL IT WITH FIRE!! AAAhhhrggg!! o_0

Wo es nen Prototyp gibt, kann die Massenproduktion nicht fern sein solange es kein Fake ist:
    http://www.ebay.com/itm/290786873686

Stichworte