Langsam gehts los. Das sieht nach richtig gutem Fanstuff aus.
Langsam gehts los. Das sieht nach richtig gutem Fanstuff aus.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Diese Woche im Lidl gab es diverse Mal- und Vorschulbücher von SpongebobSchwachkopfSchwammkopf, Dora, etc. Und ratet mal, was noch dabei war:
Richtig, MLP-Bücher!
An für sich uninteressant, aber für jemanden, der Sticker von den Ponys haben will (wie ich) ein gefundener Schatz. Beide Bücher haben 50 und 80 Sticker, die ganz ordentlich sind. Im Gegensatz zu manchen Ausmalbilder, die dem Niveau der grottigen MLP-Magazinen entsprechen.
Hatte aber auch Glück, es waren nur noch die zwei einzigen Exemplare da.
Guck einfach mal in eurem Lidl nach, ob sie noch welche haben.
Natürlich auch nur, wenn Interesse besteht
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich hab nur Rewe in der Nähe! MÄÄÄH!
Gibt es die bei Amazon? Ansonsten soll Onkelm0 mir welche kaufen...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
So. Nachdem ich in Karlsruhe damit angefangen habe, habe ich endlich meinen Pinkie Pie-Mod fertig gekriegt.
(Die Bilder sind Links auf etwas größere Versionen.)
![]()
Ja, ich habe eine Kinkie Pie. Sie ist sogar ganz ordentlich geworden, auch wenn das Cutie Mark... naja, es entspricht meinen Fähigkeiten. Die Strümpe sind aufgepinselter Sprühlack für Autos (der auf dem Plastik nicht sehr robust ist), das Cutie Mark ist mit Edding gemacht.
Und das ist meine epische Sammlung bisher.
Sowohl der Name als auch das Design sind von einem NSFW-Tumblr, den ich schon in I'm With Pinkie ein paar mal referenziert habe. (So langsam wird Kinkie Pie zu einem Mem für mich...)
Das hat nen Tumbler?
*google*
0_o
HOLY...! Das... wie... ist das ein Hase?! Das ist mir dann doch zu explizit. Lieber Ask Molestia, das zaubert mir immer mal wieder ein Grinsen ins Gesicht.
--
Sind das die Figuren aus diesen Blind Bags? Oo
Die sehen nämlich wirklich klasse aus und mich durstet es gerade nach ein wenig Merchandise.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Yup. Die Blindbag-Ponies sind so ziemlich die seriengetreusten (und sammelbarsten) Spielzeuge.
Und M0: Yup, sehr explizit, aber irgendwie amüsant.
Ich hol schon mal die Tücher, Jesus.![]()