Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab letzte Woche bei unseren zwei H&M's nachgeguckt und wirklich - MLP Sachen!
    Gefunden habe ich Haarklammern und -Spangen und zu meiner Überraschung auch Unterhöschen für kleine Mädchen.
    Dafür habe ich keine besagten Nachthemden oder Pflaster gefunden.

- Das Inno -

Beim Spielemax kann man jetzt Wave 5 kaufen =)
    (hatte aber mal wieder meinen Zettel mit den Zahlen nicht dabei...)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken neuwave5.2.png   neuwave5.1.png  

Zitat Zitat von Tapir Beitrag anzeigen
    Beim Spielemax kann man jetzt Wave 5 kaufen =)
    (hatte aber mal wieder meinen Zettel mit den Zahlen nicht dabei...)
    Die halten sich aber verdammt gut an das Erscheinungsdatum

Und verdammt. Muss sofort in den nächsten Rofu. Oder Karstadt. Oder oder oder...
    Globus hat so abgebaut, die haben gar keine Blindbags mehr...

- Das Inno -

War heute im Spielemax, keine Blindbags gesehen.
    Ich werde vielleicht morgen nochmal nachfragen, wann die so Lieferungen bekommen und einräumen.

Seid froh, bei mir gibts in der Umgebung gar keine mehr. 0 Lieferungen mit Blindbags und die Restbestände an Kämmponys etc. sind auch nicht groß.

Wir sollten echt mal über einen reinen Blindbagpony Thread nachdenken wo leute ihre Doppelten Ponys anbieten können oder Leute die noch bestimmte suchen diese mal deklarieren können.

Und fuer alle Nagellackverrueckten unter uns:

My little Pony Nagellacke!

http://www.rainbowhoney.com/

(siehe Equestria Collection)

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Wir sollten echt mal über einen reinen Blindbagpony Thread nachdenken wo leute ihre Doppelten Ponys anbieten können oder Leute die noch bestimmte suchen diese mal deklarieren können.
    Das wäre ne gute Idee, ich hab ein paar doppelt, die sich über ein neues Zuhause freuen würden

- Das Inno -

Ej ich freu mich fast wie eine Schneekönigin, hab heute Wave 4 und 5 entdeckt und gleich mal alle guten Ponys rausgesucht, auch wenn ich der Meinung war alle drei Prinzessin gehabt zu habe, habe wirklich ne gute Ausbeute gemacht nur bei der dritten Prinzessin habe ich sie wohl gedanken verloren wieder zurück gelegt, aber ansonsten komme ich meinen Ziel meine Lieblingsponys alle bei sammen zu haben :3

Wave 4 und 5 sind schon in Deutschland? Hm, geht das schnell...:-/

Na, jedenfalls hatte ich heute auch Glück. Gerade vor ner Stunde den Rewe-Flyer in der Post gesehen, mal durchgeblättert. Und was seh ich?
    My little Pony-Puzzlehäuser für 6,99 € das Stück! DAAA FUUCK. Und ich hab hier ein Rewe direkt um die Ecke! Ich gehe also direkt los und finde die Schätzchen tatsächlich. Habe zwar für diesen Monat nicht mehr allzu viel Geld, aber DAS musste sein!
    Hab Pinkie und Fluttershy sofort eingesackt. Aber der Kauf an der Kasse war die reinste Sitcom...
    Wie im schlechtesten Drehbuch steh ich Typ da mit meinen 2 Ponyhäusern, vor mir 2 junge Teengirls, hinter mir ein junger Mann.
    Holy Celestia, wie ich die amüsierten Blicke spüren konnte...!
    Aber da hatte ich zum ersten mal wirklich das Gefühl, ein Brony zu sein. Ponikram kaufen, dazu stehen, dafür leiden.
    Und die gehören jetzt mir:

So, jetzt muss ich in nicht allzuferner Zukunft nur noch die wichtigsten Blindbags aus Wave 1-5 bekommen, dann ist alles klar.
    Kein...Problem...Ähehehe...

Geändert von Holo (14.08.2012 um 13:21 Uhr)

Gerade etwas Langeweile gehabt ein wenig gegooglet udn dabei das gefunden:
    http://astore.amazon.com/equestr-20
    Interissant was es schon so alles als Sammelsets gibt, ich meine eine CMC Sammelbox, die drei erwachsenen Apples von SAA und dann noch nen Wedding Pack.....
    Und sogar ein Pack wo Gilda mit bei ist

Langsam gehts los. Das sieht nach richtig gutem Fanstuff aus.

Der Wonderbolt-Hoodie sieht sogar ganz annehmbar aus!

Stichworte