Die sind aufjedenfall besser als die ersten aber die Haare sind wirklich....GAH
Die sind aufjedenfall besser als die ersten aber die Haare sind wirklich....GAH
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
Ich weiss nicht ob irgendwer das schon erwähnt hat, aber bei H&M (in jedem Fall hier ;P ) gibt es Pinkie Pie Ketten, "normale" Haarklammern (6 Stueck, eine per Ponny) sowie Haarklammern mit Haaren (also solche langen, die dann als "Strähnchen" im Haar funktionieren... sind aber "nur" 4 Stueck, weiss gerade auch nicht welche von denen das waren... Rainbow Dash, Twilight bin ich recht sicher, die anderen zwei weiss ich gerade nicht ^^ )
Ach ja, und ausserdem: MLP Pflaster! HA! x3
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Als ich gerade nichts ahnend auf meiner Lieblingsnerdshop Seite rumgesurft bin, ist mir ein Rainbow Dash Hoodie ins Auge gefallen. Es ist sehr ... speziell, aber vielleicht gibt es hier ja jemanden der etwas damit anfangen kann. Und für männliche Bronies die es etwas schlichter mögen: DJ P0N3 Shirt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Liste mit Blindbagponies von Wave 1-3
Pflaster klingen cool, da muss ich mich nur noch verletzen![]()
Nachdem ich hier gestern gelesen habe das H&M MLP in ihrem Sortiment haben wollte ich mal schauen wie es aussieht, bei uns hatten sie nur die Haarklammern, kosten um die 3€ bei uns, und sahen auch knuffig aus, stand kurz davor mir welche zu holen, allerdings würde ich die eh nicht nutzen und sie würden nur rumfliegen im Badezimmer *gg*
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Innocentia (12.07.2012 um 17:29 Uhr)
Bei euch sind sie erst bei Welle 2? Ihr grlücklichen, bei uns haben sie erst mit Welle 4 angefangen, sprich den Blindbags mit Rarity drauf und nur den ganzen durchsichtigen drin. Da waere ich dann ja fast versucht zu fragen ob mir wer bei euch ne AJ besorgt da es die in Welle 5 nicht geben wird (keine Erdponys dabei, nur Colts)
--
Geändert von Novarius (12.07.2012 um 16:18 Uhr)
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Herbst hin wird es bei H&M in der Kinderabteilung (Grösse 92 bis 128
) Pinkie Pie Schals, Mützen und Stoffhandschuhe geben!!! =D
Ich hab letzte Woche bei unseren zwei H&M's nachgeguckt und wirklich - MLP Sachen!
Gefunden habe ich Haarklammern und -Spangen und zu meiner Überraschung auch Unterhöschen für kleine Mädchen.
Dafür habe ich keine besagten Nachthemden oder Pflaster gefunden.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Beim Spielemax kann man jetzt Wave 5 kaufen =)
(hatte aber mal wieder meinen Zettel mit den Zahlen nicht dabei...)
![]()
![]()
![]()
![]()
War heute im Spielemax, keine Blindbags gesehen.
Ich werde vielleicht morgen nochmal nachfragen, wann die so Lieferungen bekommen und einräumen.
Seid froh, bei mir gibts in der Umgebung gar keine mehr. 0 Lieferungen mit Blindbags und die Restbestände an Kämmponys etc. sind auch nicht groß.
Wir sollten echt mal über einen reinen Blindbagpony Thread nachdenken wo leute ihre Doppelten Ponys anbieten können oder Leute die noch bestimmte suchen diese mal deklarieren können.
--
Und fuer alle Nagellackverrueckten unter uns:
My little Pony Nagellacke!
http://www.rainbowhoney.com/
(siehe Equestria Collection)