Gnihihihi >:]
Mal schauen, wann ich das nächste mal bei real bin, da werd' ich mir dann nochmal die Mane6 rausfischen, und schauen, ob W2 auch aufgefüllt wurde.
Vielleicht kann ich mich ja dann zu ein bisschen Wohltätigkeit überwinden :3
Gnihihihi >:]
Mal schauen, wann ich das nächste mal bei real bin, da werd' ich mir dann nochmal die Mane6 rausfischen, und schauen, ob W2 auch aufgefüllt wurde.
Vielleicht kann ich mich ja dann zu ein bisschen Wohltätigkeit überwinden :3
--
Farodin und weiter geht's!
Mach deinen Posteingang leer!
Die ganzen Hassmails von allen Usern und die vielen Verwarnungen der Moderatoren verstopfen ihn!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ist leer.
Und damit's kein Spam ist x)
Inno, aktualisier endlich mal den Startpost :x
Bezüglich der W4 kursieren atm übrigens mehrere Dinger im Web rum.
EQD zum Beispiel hat blau/graue Bags angekündigt. Als Special gibt es Metallic-Ponies und Non-Serien-Glitzerponies.
Klick mich hart!
Der Post ist allerdings schon von Nov. 2011
Im März '12 dagegen hat EQD gelbe Tütchen veröffentlicht, allerdings ohne Hinweise darauf, welche Welle das sein soll.
Als Special wären hier dann die drei Alicorns (Celestia, Luna, Cadence) zu nennen.
Klick mich härter!
Bezüglich der gelben Tütchen gibt's aber schwammiges von Derpyhoovesnews. Auch von März '12, kursieren da Gerüchte darüber, dass das ein Fake sei.
Derpyhoovesnews-Beitrag
Beitrag im mlponies-Board, bei dem über Fakes spekuliert wird
Derpyhoovesnews kündigte die gelben Tütchen übrigens als Welle 4 an.
Welle 4 scheint also extrem schwammig zur Zeit, da sollte man vielleicht doch besser abwarten, bis etwas bestätigt wird.
Aber zumindest Welle 3 kann man reinschreiben D:
(Und den Post vielleicht etwas übersichtlicher gestalten, die Spoilerception ist nicht so das Wahre x) )
--
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Awyea, noch ein Doppelpost.
Und wieder bezüglich der Blindbags :D
Stargaze aus'm bronies.de-Board hat sich die Mühe gemacht, die Basisdaten der einzelnen Blindbagwellen zusammenzutragen.
Hierbei geht's allerdings nur um die Tütchen und deren Erscheinungsbild, nicht um den Inhalt. Ist aber ganz praktisch zu wissen, denke ich :>
Mit seiner Erlaubnis schubs ich die auch mal hier rein :>
Was ziemlich praktisch ist, ist dass auch das Erscheinungsdatum für W4 und W5 draufsteht.
Außerdem sind die Gerüchte über den W5-Fake unbegründet. Die gelben Tütchen sind echt, und es wird Alicorns geben. Nur halt erst zwischen S2 und S3.
Für Ponyversorgung in der Sommerpause ist also gesorgt \o/
Kleine Info:
Die Graphiken werden hier und da mal geupdatet, allerdings mit der selben URL. In dem Fall halt F5 drücken, damit's auch wirklich aktualisiert wird.
--
Uhh...ich freu mich schon auf neue Bags...wobei...ich freue mich erstmal auf die W3 Päckchen...sollten sie bei uns überhaupt kommen.![]()
Bei meinem Arbeitsplatz nebenan hat demletzt ein Rossmann aufgemacht. Decnk' ich mir doch, ich guck' da mal nach.
Siehe da, sie haben tatsächlich Blindbags! Da ich gerade keine Ahnung hatte, ob die Dinger W2 oder W3 sind und ich für W3 eh keine Liste habe, habe ich mir einfach mal Nummer 1, 2, 4 und 6 gekauft.
Ergebnis: Ich habe jetzt eine Pinkie Pie und eine Applejack dazu bekommen und Twilight Sparkle und Rarity doppelt. Letztere sind selbstverständlich auf dem BMT abzugeben.
Du hast dann wohl eher 1,2,4 und 5 gekauft.![]()
Um ehrlich zu sein war ich mir beim letzten Ding nicht sicher, ob es eine 6 oder eine 8 war; das war relativ schlecht gestanzt. Mag also sein, daß es eine 5 sein sollte.
Das lasse ich mal unkommentiert.
o_o Wahnsinn.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles