Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Och, AJ und Fluttershy finde ich jetzt nicht soooo schlimm.

Nah, stell dir vor, einer deiner besten Freunde kommt eines Abends zu dir, und leuchtet D:
    Oder deine Schwester wird beim Abendessen auf einmal durchsichtig, fängt an zu glitzern und schreit "OMG ICH BIN EIN VAMPIR 8D"

Das ist irgendwie.. creepy.... vor allem letzteres D:

Flox Gast
    http://www.equestriadaily.com/2012/0...tual-lyra.html

Cool, es gibt wohl bald neue Blindbags, zumindest behauptet das EQD. Anscheinend keine weiteren Colts, aber dafür... Alicorns! Cadence, Celestia (die richtige, nicht die alte Hasbro-Trollestia) und Luna (die farblich aber eher failt). Außerdem offizielle Versionen von Lyra Heartstrings und Trixie Lulamoon. Neat.

Geändert von Flox (13.03.2012 um 02:39 Uhr)

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    http://www.equestriadaily.com/2012/0...tual-lyra.html

Cool, es gibt wohl bald neue Blindbags, zumindest behauptet das EQD. Anscheinend keine weiteren Colts, aber dafür... Alicorns! Cadence, Celestia (die richtige, nicht die alte Hasbro-Trollestia) und Luna (die farblich aber eher failt). Außerdem offizielle Versionen von Lyra Heartstrings und Trixie Lulamoon. Neat.
    At first I was like "Yay, Lyra."

But then I was
    19.
    ...
    ...
    ...
    FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF-
    Ich finde nichtmal ein Bild, das ausdrückt, wie sehr ich eine Mini-Celestia haben will oO
    Die wird bestellt! Definitiv! Celestia wird mein! MEIN!

[Edit] Lustig, wie Hasbro nach dem ganzen "Lol, leckt uns! Sie wird weiterhin Lyra heißen!" seitens der Fans aufgegeben und Lyra canon gemacht hat x)

Geändert von Dornick (13.03.2012 um 03:11 Uhr)

1.) Woo! Lyra ist canon!

2.) Yay. Noch mehr Blindbags, von denen es in ganz Norddeutschland exakt ein Display geben wird. Mir ist das an sich zu teuer, wenn ich einen Online-Händler finde und mir 30 Stück bestelle, um eine gute Chance auf etwas Sinvolles zu haben. :/

Die Dinger sehen immer besser aus.
    Naja. Ich habe bis jetzt immer noch nur ein einziges aus Serie 1.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    2.) Yay. Noch mehr Blindbags, von denen es in ganz Norddeutschland exakt ein Display geben wird. Mir ist das an sich zu teuer, wenn ich einen Online-Händler finde und mir 30 Stück bestelle, um eine gute Chance auf etwas Sinvolles zu haben. :/
    Ja, das ist irgendwie der Nachteil.
    Aber ich denke, ich werde per ebay (wird da sicher auch bald rumlurken) einfach direkt die richtigen bestellen. Kostet dann ein bisschen mehr, aber das ist es mir wert :>

Fock yeah! Ponyshoppen wird blutig!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Fock yeah! Ponyshoppen wird blutig!
    Das auf dem BMT?
    Ich hoffe es :S
    Mal schauen, wie viel Geld ich mitnehmen kann x)

Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Das auf dem BMT?
    Ich hoffe es :S
    Mal schauen, wie viel Geld ich mitnehmen kann x)
    Pack dir lieber Mundschutz und Schlagring ein. Das letzt mal als wir einen Laden mit Blindbags gefunden haben, gings heftig ab.
    Wir wollen das dieses Mal verhindern, aber da wir einen Großteil des Inhalts der Kartons ignorieren, wird trotzdem nicht genug für alle sein.

Wave 3 ist nicht mal bei uns richtig eingetroffen, schon gibt es bald neue Blindbags in Amerika... XD
    Aber yay, Celestia, Cadence und Luna! Aber Luna stinkt ziemlich ab, das stimmt.

Und wäh, keine männlichen Ponys, Mann

- Das Inno -

Ich hätte auch gerne erstmal die Wave 3 in den Läden... Will Big Mac haben...^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Pack dir lieber Mundschutz und Schlagring ein. Das letzt mal als wir einen Laden mit Blindbags gefunden haben, gings heftig ab.
    Wir wollen das dieses Mal verhindern, aber da wir einen Großteil des Inhalts der Kartons ignorieren, wird trotzdem nicht genug für alle sein.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xlF0f.png 
Hits:	138 
Größe:	164,6 KB 
ID:	12777

Ich werd' trotzdem mein bestes versuchen :S
    Ich brauch ja nur noch Fluttershy und Cheerilee.
    Aus der dritten dann irgendwann Big Mac und Carrot Top, und aus der vierten dann Trixie (da werd ich's schwer haben, denke ich x) ), Lyra und Celestia (omgomgomgomgomgomgomgomg).. ob ich mir Luna hol weiß ich noch nicht, die Farben sind mir dafür einfach zu.. falsch. Lieber auf eine fünfte Welle hoffen, die dann vielleicht die richtigen Farben hat (Lyra wurde ja auch gefixt ^^)

Doppelpost! \o/
    Und Medium-Win.
    Heute in der Stadt unterwegs gewesen. Leider immernoch keine Fluttershy verfügbar, aber ich hab ein zweites Rossmann gefunden, bei dem's Ponys gibt. Meine Primärquelle hat atm nur noch 3 da (8, 20, 21), die neue Sekundärquelle hatte 6 (7,8,17, 21 und zwei andere nicht-manes, alle aus der ersten Welle). Dauert also nicht mehr lang, bis die auch weg sind, denke ich, und dann kommt der Moment der Entscheidung: Füllen die neu auf oder nicht? Wenn ja, ist Fluttershy bald mein! >:D

[Edit]
    Ich bin heute übrigens am McDonald's vorbeigelaufen, und hab mal auf die Werbung geguckt, insbesondere auf das aktuelle Happymeal...
    At first it was like "Pokemon &", and I was like "Oh god, what in the hay?! This must be the BEST. DAY. EVER!"
    But then it was like "Pokemon & Jewel Pets", and I was like ".... :<"

Geändert von Dornick (17.03.2012 um 21:43 Uhr)

Stichworte