-
General
Neuigkeiten!
Vorerst wird es wohl bei uns keine Spielzeugponys bei McDoof geben. Ab dem 9. März gibt es in Deutschland Jewelpets und Pokémon, laut dem Plakat aus dieser Quelle.
Ich gehe aber davon aus, dass die Ponys bei uns noch nachkommen werden. Wer zuerst Infos diesbezüglich hat, einfach hier reinschreiben 
Persönliche Bereicherung
Heute war ich wieder bei uns im Globus und ich stand vor dem Regal, wie ein kleines Kind vor einem Weihnachtsbaum mit eine Menge Geschenke.
Die hatten so viele neue Spielsachen, von denen ich noch nie etwas gelesen habe.
- Scootaloo, Sweetie Belle, Apple Bloom und Cherilee in einem Set
- Twilight, Spike und eine rosa Celestia in einem Set
- Der Freundschaftsexpress mit seperaten Wagons und Ponys
- Verschiedene Random Ponys mit einer DVD, Folge "Eine Freundin hat' nicht leicht!" (Season 1, Folge 3)
- 2er Sets zum Preis von einem Pony
- Kämmponys mit riesigen Schmetterlingsflügeln (Rarity, Rainbow Dash und ein Randompony)
- Uuuund... Blindbags Season 3! 
Und nachdem ich 10 min davor stand und nicht wusste, was ich mir davon holen sollte, hab ich das hier gekauft:

Blindbags hab ich leergekauft, waren nur noch 5 Tüten da... Ich hab Rarity nun doppelt XD Wer rechnet damit, dass Globus die 3nd Season hat, wo sie die 2 ausgelassen haben?! Sonst hätte ich meinen Spickzettel mitgenommen, lol.
Applejack als Kämmponys habe ich nun auch doppelt, aber ich fand Lily Blossom so hübsch. Und nein, das ist NICHT Derpy 
Schade, dass ich nichts dabei hatte, um Fotos von dem Regal zu machen. Die Sets hätten mich auch noch interessiert, haben aber 18 Euro gekostet. Ich glaube, ich warte lieber, bis es Celestia in weiß gibt, dann wird sie gekauft XD
- Das Inno -
Stichworte