Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

Saubere Arbeit, Flox Wie immer. Das Extra mit dem Cello ist wirklich eine gute Idee gewesen.
    Was mich nur immer so irritiert sind diese starken Lichtreflexe, dass lässt die Ponys leider immer so unnatürlich wirken. Vielleicht liegt es aber auch nur am Blitzlicht so, dass es so extrem rüberkommt.

- Das Inno -

@Flox: Die Figuren sehen richtig gut aus! Vorallem die vielen Kleinigkeiten bei den schon recht kleinen Figuren sind toll.

Die dritte Generation Blind Bags gibt es jetzt übrigens schon beim Spielemax zu kaufen, zumindest bei meinen hatten sie heute welche.
    Hier mal ein Beweisfoto (sie hatten keinen Macintosh ) :
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	erste3waveBBs.png 
Hits:	80 
Größe:	535,0 KB 
ID:	12298

Gerade auf Equestria Daily gesehen, im Artikel ging es um die Vorstellung neuer Kämmponies.
    Beindruckend, was die Leute da präsentiert haben - im Vergleich zu den vorhergehenden Figuren.

€@Tapir, danke für den Hinweis, jetzt habe ich wieder was zu tun.

Ein Produktionsfehler, die Celestia ist ja weiss......

Ich bin ja der Meinung, dass die Kämmponys das Hässlichste sind aus der Merchandiseabteilung! Die Figuren gehen noch in Ordnung, aber die Haare ziehen das Ganze ins Lächerliche...

Zitat Zitat von Tapir Beitrag anzeigen
    Die dritte Generation Blind Bags gibt es jetzt übrigens schon beim Spielemax zu kaufen, zumindest bei meinen hatten sie heute welche.
    Hier mal ein Beweisfoto (sie hatten keinen Macintosh ) :

Name:	erste3waveBBs.png 
Hits:	80 
Größe:	535,0 KB 
ID:	12298
    Wow, die gibt es echt schon? Toll, dann kann ich ja mal die Augen danach offen halten
    Und warum hat Pinkie die gleiche Farbe als Mähne und Fell? Oder ist das diese Leucht-Pinkie? Das würde das erklären.

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    Ja, angeblich wurden diese auf der Nürnberger Spielemesser vorgestellt und sollen im Herbst den Weg in die amerikanischen Läden finden. Hoffentlich auch dann bei uns
    Zecora, Trixie, PON3, Nightmare Moon... Sehen alle toll aus, besonders Nightmare Moon ^^ Und sooo häßlich finde ich sie nicht. Außer Zecora, die seht etwas seltsam aus ^^;

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Ein Produktionsfehler, die Celestia ist ja weiss......
    Doch, ist echt. Die haben endlich mal kapiert, dass sich Pink doch nicht so gut verkauft

- Das Inno -

Zecora wird wohl im dunkeln leuchten und sieht deshalb so etwas seltsam aus. Zecora und Celestia werden einzelnd verkauft, die anderen gibts im großen Paket.

@ Innocentia: Ja, das ist die Leucht-Pinkie. Die leuchtet sogar wirklich xD Hab ich gestern ausprobiert.

@ The Guy - neue Kämmponys: Vinyl Scratch und Trixie als Kämmponys? Die scheinen sich ja wirklich auf Bronies einzustellen. Sieht aber schon mal gut aus, auch wenn ich die nicht sammle.

Wohnt hier eigentlich jemand in der Schweiz? Da gibt es laut McDoof Seite grad Ponys im Happy Meal:
    http://www.mcdonalds.ch/de/familie/happy-meal

Zitat Zitat von Tapir Beitrag anzeigen
    Wohnt hier eigentlich jemand in der Schweiz? Da gibt es laut McDoof Seite grad Ponys im Happy Meal:
    http://www.mcdonalds.ch/de/familie/happy-meal

Name:	pk-mlp_ext_pos_650x925_rgb.jpg 
Hits:	70 
Größe:	46,0 KB 
ID:	12301
    Die Tüten

Und yeah! Die Nachricht mit besseren Kämmponys ist super. Ob man sie mag oder nicht, man hat in Hasbro drauf reagiert, dass die Ponys vorher nicht mal annähernd wie aus der Serie aussahen. Weiße Celestia ftw.!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Name:	pk-mlp_ext_pos_650x925_rgb.jpg 
Hits:	70 
Größe:	46,0 KB 
ID:	12301
    Die Tüten
    THE FUUUUUCK O________O
    Ponys gegen Pokémon... Verdammt, da wird ja die Wahl der Qual schwer D8 Ich mag doch beides so sehr T____T
    Und so oft geh ich nicht ins McDoof essen... Verdammt. Muss ich meine Verwanden anlabern, dass sie mir das Spielzeug geben müssen XD"
    ... Sollte es bei uns in Deutschland überhaupt eintreffen. Ich warte ja jedes Mal auf eine neue McDoof Werbung XD

- Das Inno -

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Die Figuren gehen noch in Ordnung, aber die Haare ziehen das Ganze ins Lächerliche...
    Ich glaube es ist auch schwer, die Frisuren aus der Serie wirklich hinzubekommen. Ich finde außerdem, dass es ein paar ganz gut erwischt haben, die Haare von Fluttershy finde ich z.B. recht gut gelungen, und Rarity hat immerhin welche die unauffällig genug sind, um nicht total lächerlich auszusehen (und ja, das sind zufällig die beiden Kämmponies, die ich auch habe ).
    Wie auch immer, ich finde die Neuen echt toll! *__* Die Nightmare Moon gefällt mir besonders gut, und ich finds extrem toll, dass sie, wo es bisher immer eher wenig Angebot gab, nun auch Nebenpersonen rausbringen. Ich brauche die Trixie. Auch wenn die keinen Hut hat. :0

@McDonalds-Zeug: Die Tüten finde ich ein wenig creepig. Mich würde aber schon interessieren, wie das Zeug aussieht, dass dann im Endeffekt im Happy Meal ist, auf der Seite gibts ja auch nur das Tütenbild.

Geändert von Lynx (12.02.2012 um 11:43 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich brauche die Trixie. Auch wenn die keinen Hut hat. :0
    Was hindert dich daran, den Hut selbst zu basteln? z. B. aus Filz?

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Was hindert dich daran, den Hut selbst zu basteln? z. B. aus Filz?

- Das Inno -
    Zwei linke Hände wahrscheinlich. Aber stimmt schon, da kann man auch gleich noch nen Umhang dazu machen, das wär dann perfekt. *__*

Heute spamme ich aber...

@ Lynx:
    So schwer ist das nicht, besonders dann nicht, wenn der Hut aus Filz ist. Einfach einen Kreis ausschneiden, und eine Kegelform herrichten, aufkleben - fertig

Hier übrigens die McDoof Werbung:
    http://www.youtube.com/watch?NR=1&fe...&v=trEpaiY3k5M

Da sieht man die Werbung und einen kurzen Einblick von den Ponyfiguren. Sehen ganz anständig aus

Hier sieht man sie noch besser:
    http://www.youtube.com/watch?NR=1&fe...&v=gPQDCMXeNIE

- Das Inno -

Bei LUNA, sehen Die gut aus! Ich will Applejack! MC, ich komme.
    Und von den Kämmponies würde ich mir Vinyl und Trixie holen.

Neuigkeiten!
    Vorerst wird es wohl bei uns keine Spielzeugponys bei McDoof geben. Ab dem 9. März gibt es in Deutschland Jewelpets und Pokémon, laut dem Plakat aus dieser Quelle.
    Ich gehe aber davon aus, dass die Ponys bei uns noch nachkommen werden. Wer zuerst Infos diesbezüglich hat, einfach hier reinschreiben

Persönliche Bereicherung
    Heute war ich wieder bei uns im Globus und ich stand vor dem Regal, wie ein kleines Kind vor einem Weihnachtsbaum mit eine Menge Geschenke.
    Die hatten so viele neue Spielsachen, von denen ich noch nie etwas gelesen habe.
    - Scootaloo, Sweetie Belle, Apple Bloom und Cherilee in einem Set
    - Twilight, Spike und eine rosa Celestia in einem Set
    - Der Freundschaftsexpress mit seperaten Wagons und Ponys
    - Verschiedene Random Ponys mit einer DVD, Folge "Eine Freundin hat' nicht leicht!" (Season 1, Folge 3)
    - 2er Sets zum Preis von einem Pony
    - Kämmponys mit riesigen Schmetterlingsflügeln (Rarity, Rainbow Dash und ein Randompony)
    - Uuuund... Blindbags Season 3!

Und nachdem ich 10 min davor stand und nicht wusste, was ich mir davon holen sollte, hab ich das hier gekauft:

Blindbags hab ich leergekauft, waren nur noch 5 Tüten da... Ich hab Rarity nun doppelt XD Wer rechnet damit, dass Globus die 3nd Season hat, wo sie die 2 ausgelassen haben?! Sonst hätte ich meinen Spickzettel mitgenommen, lol.
    Applejack als Kämmponys habe ich nun auch doppelt, aber ich fand Lily Blossom so hübsch. Und nein, das ist NICHT Derpy

Schade, dass ich nichts dabei hatte, um Fotos von dem Regal zu machen. Die Sets hätten mich auch noch interessiert, haben aber 18 Euro gekostet. Ich glaube, ich warte lieber, bis es Celestia in weiß gibt, dann wird sie gekauft XD

- Das Inno -

Purer.Neid.

---> Ignore Innocentia
    Und meine Gastrolle in deinem Spiel ziehe ich zurück. Und sprich mich nie wieder an. Ich frage mich, warum Du noch keine Trixie-Kuschelkissen, Apple Bloom-Decken und Vinyl-Poster hast.

HOLY SHIT! Es gibt Vinyl Scratch Poster?! WO?? MUSS. KAUFEN!!!

Nein. Genausowenig wie Trixie-Kuschelkissen und AB-Decken.
    Kannst ja aber einen Posterservice bemühen.

Stichworte