Ich habe meine andere Rainbow Dash geopfert, um mir eine Derpy zu machen. Leider habe ich beim Mischen des Farbtons gefailt, so dass das Hellblau etwas zu intensiv geworden ist. Derpy ist irgendwie... grauer. Aber diese verdammten Farben trocknen auch innerhalb von Minuten, da bleibt einem beim Mischen nicht viel Zeit. Außerdem lassen sich die matten Farben schlecht mit den seidenmatten Farben mischen. Aus weiß matt und blau seidenmatt wurde nicht hellblau, sondern blau mit weißen Klumpen. Überhaupt muss ich mich korrigieren, die matten Farben sind doch nicht so gut, zumindest bei so kleinen Figuren. Die Oberfläche wird zu uneben.

Außerdem habe ich versucht, Twilight zu Vinyl Scratch umzugestalten, aber die Haltung passt einfach nicht so richtig und die Mähne sieht auch zu verschieden aus. Twilights Schwanz musste ich mit dem Messer etwas verstümmeln, weil der von Vinyl eher kurz ist. Die Brille sieht auf dem Bild sehr dunkel aus, aber das liegt an der Kamera und dem hellen Hintergrund.

Ich habe die Figuren alle nochmal mit transparentem Glanzlack übermalt, damit die Farben besser geschützt sind. Das sieht auch irgendwie... hochwertiger aus.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	custom-ponies.jpg 
Hits:	57 
Größe:	70,7 KB 
ID:	11998