Also ich nehm dir gerne die Fluttershy und eine Rarity ab.
Ich nehme dir mit Freuden die Twilight ab. Drei Euro sind okay.
@Flox: Ist klar... Wenn man's kann.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass man bei Amazon nach wie vor für läppische 4€ den MLP Adventskalender bekommt. Ist vielleicht nicht ganz so spannend wie die Jagd nach Blindbags, aber man bekommt auf jeden Fall...
Und man muss kein schlechtes Gewissen haben, weil man irgendwelchen kleinen Mädchen die Chance auf eine Figur aus der TV-Serie genommen hat.
Was ist da nochmal so drin? :-/
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich glaube, Nonsense meint eher, was in den Adventskalendern drin ist. Dazu verweise ich mal auf den Post von Senria, die den Kalender schon lange vor Weihnachten geplündert hat:
Klick mich!
Die selbstgemachten Figuren sind echt genial gemacht worden. Könnt ich auch mal ausprobieren ^^
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Was soll ich sagen - damit auf das nächste Festival und die Sache ist geritzt!Zitat
Schade das es die noch nicht in Deutschland zu geben scheint. Nur bei Karstadt gibts billige Imitationen.![]()
EDIT: Bin ich die einzige die "Licenced Tent Ass" auf dem Verkaufsschild liest?
Why Hasbro, WHY? ;_;
Ich will eine ECHTE Twilight als Pluschie! ;_;
Nochmal zur Info Hasbro: Diese Farben hat Twilight Sparkle!
Die habe ich gestern auch auf ebay gesehen und ich dachte, ich guck nicht richtig.
Natürlich ist bei den Plüschis Pinkie Pie dabei und Twilight, da Progragonistin... Aber hallo, Pinkie is schon rosa genug, dann sollte Twilight auch ihre Farben behalten >_>
Jetzt haben wir endlich unsere heiß ersehnten Plüschis und sie sehen so kacke aus. Da können das einige Leute, die das privat machen, deutlich besser.
Naja, mal sehen ob sie auch zu uns nach Deutschland kommen.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Farben? Welche Farben?
Ich seh mir die FRISUR an..
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
LOL wenn das das ist was als Offizelles Plüschie rauskommt sollte ich vielleicht doch noch mal etwas Routine aufbauen und schauen ob ich nicht versuche mit meinem Selbstgebastelten Geld zu machen![]()
--