ich bin momentan am verzweifeln, weil hier in der umgebung (solingen) scheinbar NIRGENDWO blind bags aufzutreiben sind... ich hab schon sämtliche spielzeugläden abgeklappert und auch so gut wie jeden größeren supermarkt mit non-food/spielzeugabteilung.... NIX! an jeder ecke gibt es dieses grottige "filly pony" zeug, aber rein gar nix von den originalen ponys und schon gar keine blind bags... das kann doch nicht sein... solingen schimpft sich immerhin "großstadt" lol.

ich kenne die serie und auch die blind bags noch nicht arg lange. was habt ihr denn für erfahrungen damit gemacht? führen die spielzeugläden bei euch die blind bags? welche editionen sind bisher überhaupt in deutschland erschienen? es kann doch nicht sein, dass die nirgends aufzutreiben sind.... die diversen pokemon sammelfiguren (die in den pokebällen) oder hello kitty blind bags gibt es hier überall, sogar an tankstellen oder im kiosk... ist "my little pony" in deutschland so unbekannt? das war doch schon in den 80ern ein risen hype...