Wenn du Plüsch-Fluttershy meinst, ja.
Das Einzelstück wurde bei ebay versteigert, für gutes Geld.
*klick*
Wenn du Plüsch-Fluttershy meinst, ja.
Das Einzelstück wurde bei ebay versteigert, für gutes Geld.
*klick*
Ok das erklärt die vielen Details, bei 10 Inch wird es natürlich einfacher. Das is etwas über doppelt so hoch wie meine Testobjekte
Aber 2500 Dollar is hart, naja wenn man es über hat.
--
hmm wenn mein Lieblingsspielzeugladen mich nicht trollt (sowas hat er schonmal bei diversen Anime Produkten gemacht .....) wird Ende November ein neues MLP *Spielzeug* im Internationalen und evlt sogar Nationalen Markt einzug erhalten. da er aber aus Vertraglichen Gründen Kunden gegenüber schweigen muss konnte er mir nur sagen das es EVTL! etwas ist was ich mir schon lange wünsche! (Sprechende Puppen mit gut gewählten Sätzten aus dem Englischen Original, Plüschis!!!!!!!!!!!!!!! ! ( die gut aussehen wie das selbsgemachte das für mehrere tausend Dollar verkauft wurde) und Poster der größe DIN A2 die billiger sind als Selber drucken). ich hoffe das es 1 der 3 sachen geben wird damit ich mein Weihnachtsgeld sinnvoll verprassen kann *G*
@ Yogofu
Das klingt doch schon mal nicht schlecht, halte für uns auf jeden Fall mal die Augen offen
Ich hoffe ja auf Plüschies! *-*
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Plüschis sind toll, Plüschis will ich auch, ab nur eins von den älteren Ponys bekommen ._.
Zu dem Adventskalender, bevor irgendeiner darüber stolpert und sich freut, weil da vorne in dem ersten Türchen Twilight Sparkle rumsitzt.
Es ist NUR Kleinkram drin
Drei Ponyfiguren auch ( Rainbow Dash, Pinkie und Twilight) aber sonst nur Kleinkram
Ihr findet sowas wie
Tassen oder Pakete, einen Tisch, ne blaue Torte, eine Maus, nen Vogel und ein Eichhörnchen, Bilder mit den Ponys drauf in miniformat, nen Miniminimini Stickerbogen mit vier fünf winzigen Motiven, Schuhe (sie passen nicht an alle Ponys ran, geht rein technisch auch nicht) oder Teller mit einfarbigen Keksen und Muffins. Alles in Miniausgabe und unnötig.
Ich dachte es gäbe irgendwelche lustigen Zubehörsachen wie von diesen blöden Fillys (die haben Anhänger und Ketten mit Fillymotvien drauf, aus Metall Oo) oder vielleicht schöne Sammelsachen oder extra Ponyfiguren oder wenigstens irgendwas was man gebrauchen kann.. Aber dem war nicht so ._.
Verdammt, es gibt sogar Schmuck mit diesen verdammten Filly schwachsinn, Riesige Plüschtiere zum draufsetzen (!) aber von MLP nur den allgemeinen Kram, den es vorher auch schon gab nur in rosa und mit abgerundeten Schnauzen.. ;__;
Oder Rainbow mit einem Zelt.. ach Rainbow, mit Wolke hätt ichs verstanden, aber Zelt?..
*saheufz*
Wenigstens ist die rosa Trollestia wieder lieferbar und ich durfte heute wie blöd draufrumdrücken. Mach ich gerne. Macht Spaß xD
Ich komm noch immer nciht dazu, Fotos zu machen, mal sehen ob ichs morgen schaff! Und dann mal Vergleichsbilder von MLP zu Fillyschwachsinn (die übrigens ganz gut zu verkaufen sind, wenn man mal die richtigen raussucht höhö... .. 10 euro pro ding..)
Moment mal, Zelte sind sehr relevant, auch für Rainbow Dash. In Ponies discover /co/ schläft sie in einem - oder versucht es. Immerhin muss sie die ganze Zeit Angst haben, dass Fans Clopfics über sie schreiben, wenn sie mit einem anderen Pony in einem Zelt schläft. Die Fanfic lohnt sich
My little Filly finde ich btw. insofern interessant, da sie die Spielzeugmärkte dominieren - sowohl hier, als auch in der Hauptstadt der Tschechischen Republik - ich aber im Netz nicht mal ne Wikipediaseite dazu finde (und wie wir alle wissen, ist nichts wert zu existieren, solange es keine Wikipediaseite hat). Mich interessiert echt: wie alt ist dieses Franchise, wann ist es hochgekommen? Ich denke, dass innerhalb von wenigen Monaten My little Pony wieder die Macht an sich reißen wird. Stärker Name, gigantische Fanbase und international TV-Show. Nur ein wenig Zeit (und getreue Spielsachen).
Es hat mich ganze fünf Sekunden gekostet, die Wikipedia-Seite zu Filly zu finden. (Ja, es heißt "Filly" und nicht "My Little Filly". Mit letzterem wären sie vermutlich eh nicht durchgekommen.)
Ich sage "Seite" und nicht "Artikel", weil der Artikel gelöscht wurde. Begründung: "Kein Artikel". :A
Heute im Globus habe ich auch den Adventskalender gesehen und meine Mutter war verwirrt als ich sagte: "Brauch ich nicht."
Aber es gibt immerhin schon Fernsehwerbung für Raritys Karussell und Baby-Pinkie Pie (wth!)
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Jep, aber die Baby-Pinkie...Rofl.Pinkie-Punk.
Gestern war ich in der Stadt und ein Kumpel von mir sagt: "Hey, bei Müllers gibt es diese Überraschungs-Ponys!" Und ich so: "WHUT?!"
Waren auch Überraschungs-Tütchen...FILLYS.
War ja klar dass es nicht FiM ist..Die gibt es doch nirgendwo.
Ich hab Nr.8: Claudia, Modeberaterin. Pink-grau, Krone, lilanes Horn.
Schönheit: 800
Geschwindigkeit: 500
Intelligenz: 400
ZEIT FÜR EIN DUE..
Nicht gerade hübsch, das Vieh. Sind Fillys eig. die direkten Vorgänger von FiM? Und sind die FiM-Figuren von der gleichen Machart?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nein, die Fillys haben nichts mit MLP zu tun.
Es gibt auch wieder über hundert Sorten von den Fillys, manche haben Leucht-Flügel, Glitzer-Einhörner, manche kann man auch kämmen... Und es gibt so viel Merchandise zu den Viechern, das glaubt man kaum. Stempel, Kissen, Plüschies, Sticker, Hörspiele, Bälle... Ist fast schon so wie bei der Diddl-Maus.
Die Vorgänger von der FiM-Generation sehen übrigens so aus: Klick mich! So sahen auch im übrigen die Figuren aus.
Aber hey, zurück zum Topic, hier geht's um MLP Spielsachen, nicht um die Konkurrenz*lach*
Das war ein Witz.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Innocentia (18.10.2011 um 20:34 Uhr)
Fillys sind schon älter. Ich glaube 2008 fing es an. Sie werden auch nicht verdrängt, sondern sie werden den Markt bei diesen Sammelbaren Mädchenspielzeug erstmal dominieren.
Ich kenne das nur zu gut, was wir derzeit aufbestellen sind Filly Türme oder Schlösser, damit wir nicht wieder 300 Bestellungen für diese Scheiß teile haben.
Und das war kein Witz mit den 300 Bestellungen.
Fillys haben mit MLP FiM nichts am hut, da Fillys von der Firma Simba hergestellt werden und MLP von Hasbro.
Und normalerweise sind MLP Tüten in Müller Märkten bestellbar. Zumindest wir kriegen regelmäßig welche rein und haben von der ersten und der Zweiten Welle genug da.
(Was heißen soll, derzeit ists recht ruhig.)
Ich werde wie gesagt versuchen nen Haufen Fotos zu zeigen in denen ihr genau seht, was es von MLP hierzulande gibt und wie groß die Vielfältigkeit von Filly Figuren ist.
Und ich hoffe bald kommt endlich die Hasbro Promoterin zu uns, dann wird die angequasselt :3
*mal dezent nach oben deut xD*
Inno is immer schön schnell xD"
Doppelposting aber der MUSS sein
Hab heute ein Paket von Hasbro bekommen
Eigentlich erwarte ich keine so großen Pakete und hab mich gewundert.
Und nun das:
Ich habs aufgemacht und dann wars auch schon klar
Ich hab bei dem MLP Gewinnspiel gewonnen Oo
Und damit auch der Sinn verstanden wird, warum ich es in diesem Thread einbaue: es ist natürlich Spielzeug xD
(Und ja ich hab mich auch über die Rosa Celestia gefreut. Jetzt darf ich nicht nur auf der Arbeit rumdrücken sondern auch zuhaus :3 *rumdrückt* *quiek* x//D)
Ich hoffe ich hab das mit den Bildern richtig hinbekommen, hier sind sie:
Och Menno...
Aber Zufälle gibt's...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Oh wow, Glückwunsch zum Gewinn!
Ich war heute für die Arbeit in einem kleinen Laden, der Schreibwaren und Spielwaren führt. Und was seh ich dort? Den MLP Adventskalender! Das hätte ich nun gerade dort (ist wirklich ein ganz kleines Geschäft) wirklich nicht erwartet. Ich hab erst mal ne Weile ungläubig draufgestarrt und musste dann anderes Zeug besorgen, aber wenns den Kalender dort gab... vielleicht gibt es dort noch mehr Zeug! *__*
Danke! ^^
Also bis auf das Rosa ist die Celestia irgendwie.. .. faszinierend!
Die Flügel bewegen sich mit. Ich mag Spielzeug, das mit den Flügeln flattern kann höhö.
Den Kopf kann man auch drehen.
Ich hoffe zu uns in die deutschen Läden schafft es auch das Celestia und Luna Paket, da man die Celestia da scheinbar leicht in eine Luna ummalen kann.
Und irgendwie hätt ich die jetzt auch gern.
In einer der kleinen Heftchen, die in den Paketen drin waren, ich glaube das war aus Raritys Kutsche, war ein neues Baby Pony abgebildet, jedenfalls kannte ich es bis dato noch nicht.
nennt sich Sunny Daze
Ausserdem Pinkie mit einem fernlenkbaren Auto. Die Rollerponys kenne ich ja, aber das mit dem Auto war mir irgendwie auch neu.
Und ich will den Spike aus dem Funkelndem Ballon haben, der ist ja sowas von süß!
Hat jemanden den schon irgendwo gesehen? Ich guck mal bei mir nach, ob wir den noch reinbekommen, aber gesehen hab ich ihn noch nirgens.
ich bin momentan am verzweifeln, weil hier in der umgebung (solingen) scheinbar NIRGENDWO blind bags aufzutreiben sind... ich hab schon sämtliche spielzeugläden abgeklappert und auch so gut wie jeden größeren supermarkt mit non-food/spielzeugabteilung.... NIX! an jeder ecke gibt es dieses grottige "filly pony" zeug, aber rein gar nix von den originalen ponys und schon gar keine blind bags... das kann doch nicht sein... solingen schimpft sich immerhin "großstadt" lol.
ich kenne die serie und auch die blind bags noch nicht arg lange. was habt ihr denn für erfahrungen damit gemacht? führen die spielzeugläden bei euch die blind bags? welche editionen sind bisher überhaupt in deutschland erschienen? es kann doch nicht sein, dass die nirgends aufzutreiben sind.... die diversen pokemon sammelfiguren (die in den pokebällen) oder hello kitty blind bags gibt es hier überall, sogar an tankstellen oder im kiosk... ist "my little pony" in deutschland so unbekannt? das war doch schon in den 80ern ein risen hype...
Blindbags sind in Deutschland anscheinend sehr unterschiedlich gestreut. In Hagen NRW sind sie auch nirgends aufzutreiben, nicht mal im Toys und das ist eigentlich schon nen Amiland Bezieher aufgrund seiner Konzernwurzeln. Zumindest keine G4, da gabs bloss an so einer Hängwand ne Handvoll G3,5.
--
Ich war grade nichtsahnend in einem Libro, der vielleicht 3 Minuten von mir entfernt ist, weil ich einfach ein bisschen rumschauen wollte. Und was sehe ich da plötzlich? Blindbags! <3
Ganze 5 waren noch übrig, und davon waren zwei sogar brauchbar - ich habe jetzt eine Twilight Sparkle und eine Pinkie Pie! *__*
Yaaay!