Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Falls Interesse besteht kann ich ja bei Zeiten mal die Schnittmuster selber als Scan (besitze zwar keine Kamera aber nen High End Scaner ) hier ablegen (wollte mir die eh mal selber sauber auf ne Seite bringen in Digitaler Form wenn ich alle Teile Zusammen habe, habe zZ. Immer Angst das mir was abhanden kommt) , wie gesagt für die Flügel muss ich mir erst noch nen Schnittmuster herstellen, und ich muss noch etwas an den Hinterbeinen rumfeilen.
    Schnittmuster sind natürlich sehr interessant, da ich selbst schon ein eigenes Drachenplüschtier für ein Cosplay genäht habe
    Klick hier!

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Also eine Discord- oder Steven Magnet Figur wuerde ich mir wohl auch zulegen. Ansonsten kaeme wohl nur eine RainbowDash aus den Ueberraschungstuete in die Tuete.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hm, also von den beiden arten da oben könnte ich mir maximal nur die mini-tütchen vorstellen und das auch nur wegen dem trick. aber die ponys sehen denen aus der serie ja nun aber teilweise auch nicht so ähnlich..(Fluttershy..)
    Fluttershy war in Amerika eine lange Zeit gar nicht dabei und teilweise wurde für sie über Hunderte von Dollar auf ebay geboten... Das muss man sich mal überlegen
    Aber ich finde durchaus, dass man die Figuren gut erkennen kann, aber das ist wohl Ansichtssache.

Zitat Zitat von Senria Beitrag anzeigen
    Also mal gucken wann ich bei mir uffer Arbeit die Ponysachen fotografieren kann, damit ihr auch mal genau seht, was es gibt xD
    Kannst du gerne machen, dann muss ich mir nicht die ganzen Bilder mühevoll zusammensuchen XD

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    yay ich hab alle Blindbags *g* schon geil wenn man Connections zu einem Spielzeugladen hat :P ich find die Glitzterfiguten aber total... MÜLL Rainbow Dash ganz in blau t.t Pinkie Pie Blassrosa Twillight ebenso einzig Applejack kann man im glitzte akzeptieren (was die sich bei Rarity gedacht haben ... no comment
    Gratz
    Was habt ihr denn alle mit den Glitzerponys? Ich finde die echt hübsch. Sind halt Specials!

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ich hoffe auf Plüschis :P die machen sich bestimmt gut auf einem Regal überm bett neben dem ganzen Anime zeugs \o/ Poster kann man sich ja glücklicherweise selber drucken wenn man nen geeigneten Drucker hat :>
    Siehste, das wollte ich auch noch machen. Poster ausdrucken... XD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    HAT JEMAND DIE SEAPONYS GERUFEN?
    WTH. Die sind gruselig!
    Nein, die, die ich meine waren zur Hälfte Pony und Meerjungfrau. Guckst du da: ebay-Angebot für Meerjungfrau Pinkie Pie.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Solange Hasbro nicht mal Luna als Spielzeug akzeptiert hat, wird es mit den beiden erst recht nichts.

O__O Hab's grad zufällig gefunden, obwohl ich nach der Blindbag Luna gesucht habe, die ich gestern gesehen habe. Aber war wohl Fanmade.
    Was hält ihr vom Luna & Celestia Set? Meint ihr, es ist echt? Sieht zumindest stark danach aus...

- Das Inno -

Die Celestia ist pink und die Luna schielt, das muss echt sein.

Ich hab hier ja noch die Twilight Sparkle aus den Überraschungspacks vom Ponyshopping im Sommer stehen, aber von denen hätt ich echt gern noch Fluttershy. Als wir da unterwegs waren war ich leider noch nicht so wirklich in der Serie drin und bin nur just-for-fun mitgekommen. Generell würd ich mir bei Gelegenheit wohl die Mane Six zulegen.
    Falls wir im Winter wieder sowas machen, sollten wir aber wirklich vorher bei Toys anrufen und sichergehen dass die nen paar Displays Blindpacks dahaben.

Und dito mit Luki, ich will ne Discord Figur.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    kA, wann genau. Senria hat sie bei ihrem Müller schon.
    Enthält aber mehr Mädchenkram als sonstwas. 3 gleiche Überraschungsponys sind dabei mit Anziehsachen für jene. Aber ich denke, Senria kann mehr dazu sagen
    Und eigentlich gehört das in den Spielzeugthread, jetzt wo wir schon einen haben
    - Das Inno -
    Mädchenkram kann man bei einem MlP-Kalender ja erwarten..Die Frage ist, qualikativer Mädchenkram oder nich?

Mädchenkram kann man bei einem MlP-Kalender ja erwarten..Die Frage ist, qualikativer Mädchenkram oder nich?
    Nein, kann man nicht. Es ist billiges Plastikzubehör für die selben Ponys, die man in den Überraschungstütchen auch bekommt =/
    Aber wie gesagt, Senria kann da mehr sagen, die hat es sich gekauft und schon leer geräumt

- Das Inno -

Achso..

Achso..
    Wir wollen eben kein billiges, austauschbares 08/15-Spielzeug.
    Es soll den qualitativen Anspruch der Bronys erfüllen, zumindest erstmal der Serie treu zu sein und nicht das Bild der Klicheeserie nach außen zu tragen, die FiM nicht verdient.
    Wie cool wäre das, wenn schon die kaufenden Kinder merken, dass sie mit MLP-Spielzeug nicht (mehr) nur die austauschbare Ware erhalten, die in jedem Mädchenmagazin steckt?
    Wenn schon sie etwas mit den verschiedenen Charakteren verbinden könnten.
    Aber nein, wir brauchen ja die streamlined-pink-fitting-mainstream-version, weil wir Spielzeugverkäufer in den ruhigen Gewässern unseres Marktes bleiben wollen und uns nicht ins offene Meer der Bronys (und Kinder/Eltern mit nachhaltigem Geschmack) trauen.

Deshalb müssen wir unsere Stimmen weiterhin erheben, bis sich etwas ändert!

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Wir wollen eben kein billiges, austauschbares 08/15-Spielzeug.
    Es soll den qualitativen Anspruch der Bronys erfüllen, zumindest erstmal der Serie treu zu sein und nicht das Bild der Klicheeserie nach außen zu tragen, die FiM nicht verdient.
    Wie cool wäre das, wenn schon die kaufenden Kinder merken, dass sie mit MLP-Spielzeug nicht (mehr) nur die austauschbare Ware erhalten, die in jedem Mädchenmagazin steckt?
    Wenn schon sie etwas mit den verschiedenen Charakteren verbinden könnten.
    Aber nein, wir brauchen ja die streamlined-pink-fitting-mainstream-version, weil wir Spielzeugverkäufer in den ruhigen Gewässern unseres Marktes bleiben wollen und uns nicht ins offene Meer der Bronys (und Kinder/Eltern mit nachhaltigem Geschmack) trauen.

Deshalb müssen wir unsere Stimmen weiterhin erheben, bis sich etwas ändert!
    Ich stehe zu 20 % cooler hinter dieser Meinung!

Was ist überhaupt Mainstream in Ponysachen?
    Also der deutsche Markt wird auf jeden Fall von "My little Filly" beherrscht, dass lokal aus unerfindlichen Gründen ein stärkeres Franchise ist. Und diese Viecher haben eher einen G3.5-Look. Man sollte weniger von Mainstream, als von "Zeug-von-denen-Marktforscher-meinen-es-verkauft-sich-gut". Gegen die My little Filly-Sache ist FiM schon fast Underground (vor allem weil es mit Celestia ein Pferd hat.) Also jetzt alles imo. Wäre ja grausig, wenn ich mich damit auskennen würde xD

Ich will eine sprechende Luna mit Sätzen in der Richtung:

The night... will last... until dawn! *beat* ...What, did you expect something else?
    Oh Abacus, you are so random!
    To the moon! Wait, that's Celestia's shtick. To the sun!
    *whining* Celestiaaaaaa!
    I have to be the only goddess with an embarassing big sister.

Und dann bitte in G4-Form und nicht G3. Das könnte man sich in die Bude stellen.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ich will eine sprechende Luna mit Sätzen in der Richtung:

The night... will last... until dawn! *beat* ...What, did you expect something else?
    Oh Abacus, you are so random!
    To the moon! Wait, that's Celestia's shtick. To the sun!
    *whining* Celestiaaaaaa!
    I have to be the only goddess with an embarassing big sister.

Und dann bitte in G4-Form und nicht G3. Das könnte man sich in die Bude stellen.
    Ich will Fluttershy.

"I'm so frustrating, i could just screm.....*Sound*" "YOU GOING TO LOVE ME!" "...Yay..."

Allgemein könnte man da bei jeder der 6 schöne Zitate und/oder ganze Lieder einbauen.

Kleine Korrektur: "I'm so frustrated [...]"

Und was auf jeden Fall noch dazu müsste sind ihr Verrücktes Lachen aus the best night ever und "Whats wet and clueless? Your face!"

Geändert von Vetkin (14.10.2011 um 22:35 Uhr)

Sehen wir uns doch mal an, was die Fans hier wieder selber machen:
    Plüsch-Fluttershy.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fluttershy_ready_for_the_gala_by_babylondonstar-d4ck1to.jpg 
Hits:	15 
Größe:	125,7 KB 
ID:	10768

Link

...
    Noch Fragen?

Sie arbeitet iirc auch an einem Tutorial mit Pattern, welches noch vor Weihnachten rauskommen soll.

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Sehen wir uns doch mal an, was die Fans hier wieder selber machen:
    Plüsch-Fluttershy.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fluttershy_ready_for_the_gala_by_babylondonstar-d4ck1to.jpg 
Hits:	15 
Größe:	125,7 KB 
ID:	10768

Link

...
    Noch Fragen?

§%&(==§"§&)?(%!!!!"$%&/&%§ omgwtf will habenwillhaben! es tötet mein HERZ! >.<

Ohha sogar geplüshte Mäne und gefütterte Ohren, Extrem. Bei meinen Versuchen hab ich aus Grössen- und Aussehensgründen nur Wollmähne und Ohren nur aus ungefüttertem Filz.
    Und die Augen auch komplett gestickt, Oha.
    Von so einer Quali bin ich noch etwas weiter weg (was allerdings zum Teil wohl auch an mangelnder Übung liegt, hab zuletzt die Nadel in der Grundschule geschwungen)
    Mich würde da echt interssieren wie gross die im ganzen ist. Wenn die kleiner oder auch nur 12 cm hoch ist, so wie meine Versuche, steckt da richtig Arbeitszeit drin.

Geändert von Novarius (15.10.2011 um 18:48 Uhr)

Wird sowas irgendwo verscherbelt?

Wird sowas irgendwo verscherbelt?
    Wenn du Plüsch-Fluttershy meinst, ja.
    Das Einzelstück wurde bei ebay versteigert, für gutes Geld.

*klick*

Ok das erklärt die vielen Details, bei 10 Inch wird es natürlich einfacher. Das is etwas über doppelt so hoch wie meine Testobjekte
    Aber 2500 Dollar is hart, naja wenn man es über hat.

hmm wenn mein Lieblingsspielzeugladen mich nicht trollt (sowas hat er schonmal bei diversen Anime Produkten gemacht .....) wird Ende November ein neues MLP *Spielzeug* im Internationalen und evlt sogar Nationalen Markt einzug erhalten. da er aber aus Vertraglichen Gründen Kunden gegenüber schweigen muss konnte er mir nur sagen das es EVTL! etwas ist was ich mir schon lange wünsche! (Sprechende Puppen mit gut gewählten Sätzten aus dem Englischen Original, Plüschis!!!!!!!!!!!!!!! ! ( die gut aussehen wie das selbsgemachte das für mehrere tausend Dollar verkauft wurde) und Poster der größe DIN A2 die billiger sind als Selber drucken). ich hoffe das es 1 der 3 sachen geben wird damit ich mein Weihnachtsgeld sinnvoll verprassen kann *G*

Stichworte