Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Der Thread-Titel weckt gruselige Erinnerungen in mir...^^
Haha, das ist Absicht

Ich habe bisher hier in Österreich jedenfalls noch keinen Laden gesehen, wo es MLP-Spielzeug gibt. Einen Toys'R'Us gibt es bei mir in der Nähe auch nirgends, was wohl das einzige wäre, wo ich darauf hoffen könnte.
Das ist wirklich schade. Wie sieht es denn mit einem Rofu-Kinderland bei euch aus? Oder notfalls über Internet bestellen?

In Bremen konnte ich mir allerdings ein Überraschungstütchen mit einer Glitter Twilight Sparkle ergattern (was schwierig genug war, bei dem Andrang, der da herrschte ), und ich habe eine Kämm-Pony-Fluttershy gekauft. Trotzdem finde ich, da sollte mehr Merchandise bzw.Spielzeug her, manches, wie die sprechende Celestia, geht nämlich gar nicht. Ich hätte also gerne mehr Angebot, mal davon abgesehen, dass ich davon in Österreich erst mal nicht so viel habe.^^
Haha, das mit dem Andrang kann ich mir lebhaft vorstellen
Das mit dem Spielzeug sehe ich genauso. Mir kommt zum Beispiel auch keine Celestia oder eine sprechende Sweetie Bell ins Haus. Dafür bin ich dann doch irgendwie zu alt, obwohl ich doch 7 Kämm-Ponys und sämtliche Überraschungsponys habe... XD"
Ich hoffe ja immer noch, dass Hasbro irgendwann Plüschtiere verkauft. Pony-Plüschies ftw o/

- Das Inno -