Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

Flox Gast
    Hab mir jetzt doch noch den MLP-Adventskalender gekauft. Ich war bei Amazon um Weihnachtsgeschenke zu kaufen, da hab ihn dann einfach mitbestellt. Für 4€ ist er ja eh fast hinterhergeschmissen.

Riesenkiste Blindbags + Geld in der Tasche = Tako hat die Mane6 bis auf Fluttershy und Rarity 8)
    ...und kein Geld mehr für um zu essen D:

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Riesenkiste Blindbags + Geld in der Tasche = Tako hat die Mane6 bis auf Fluttershy und Rarity 8)
    ...und kein Geld mehr für um zu essen D:
    Du weißt schon, dass man mittels Nummer hinten auf der Packung herausfinden kann, welches Pony drin ist? Wenn nicht, schau im ersten Post nach.

- Das Inno -

Flox Gast
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass man mittels Nummer hinten auf der Packung herausfinden kann, welches Pony drin ist? Wenn nicht, schau im ersten Post nach.

- Das Inno -
    Das ist irgendwie gemein. Ich stelle mir da automatisch das enttäuschte Gesicht eines kleinen Mädchens vor, dass ihr Taschengeld für ein paar Blindbags ausgibt, in der Hoffnung, eine Figur von ihrer Heldin Rainbow Dash zu bekommen. Aber sie hat gar keine Chance, weil eine Horde von herzlosen Bronies mit diesem Trick bereits alle Mane-6-Tüten geplündert hat, so dass für das kleine Mädchen nur noch irgendwelche no-name-Ponies übrig sind.

Wenn euch das noch nicht dramatisch genug ist, dann stellt euch vor, es wäre Heiligabend und das kleine Mädchen trägt nur Lumpen, läuft barfuß durch den Schnee und verkauft Schwefelhölzer ;_;

Geändert von Flox (12.12.2011 um 18:23 Uhr)

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Wenn euch das noch nicht dramatisch genug ist, dann stellt euch vor, es wäre Heiligabend und das kleine Mädchen trägt nur Lumpen, läuft barfuß durch den Schnee und verkauft Schwefelhölzer ;_;
    Dann sollte sie höhere Prioritäten als Ponyfiguren haben.

Das ist traurig. Ich meine, Schwefelhölzer gehen doch total am Markt vorbei. Das Mädchen sollte auf Feuerzeuge umsteigen.

Das ist irgendwie gemein. Ich stelle mir da automatisch das enttäuschte Gesicht eines kleinen Mädchens vor, dass ihr Taschengeld für ein paar Blindbags ausgibt, in der Hoffnung, eine Figur von ihrer Heldin Rainbow Dash zu bekommen. Aber sie hat gar keine Chance, weil eine Horde von herzlosen Bronies mit diesem Trick bereits alle Mane-6-Tüten geplündert hat, so dass für das kleine Mädchen nur noch irgendwelche no-name-Ponies übrig sind.
    Na danke, heute genau diese fehlende Figur endlich gefunden und du versaust mir das Hochgefühl.

Leider hab ich den Gedanken selber schon ein paar mal gehabt...

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen

- Das Inno -
    Das ist was ich getan habe. Leider waren in der Riesenkiste eben nicht Nummer 4 und Nummer 6 vorhanden :<
    Und ich plündere jede Tüte, die ich plündern will >:0

Leider waren in der Riesenkiste eben nicht Nummer 4 und Nummer 6 vorhanden :<
    Weihnachtsgeschenk anyone?

Ich wichtel' sie dir dann ganz sneaky rüber, okay? ^__^ <3

Das ist was ich getan habe. Leider waren in der Riesenkiste eben nicht Nummer 4 und Nummer 6 vorhanden :<
    Und ich plündere jede Tüte, die ich plündern will >:0
    Ahso, na dann habe ich nichts gesagt
    Da die meisten eh nur auf die Protagonistinnen aus sind, habe ich das angemerkt.

- Das Inno -

Den Meisten ist es relativ egal, was sie ziehen, da die Meisten keine Bronies sind sondern kleine Mädchen die irgendeine Tüte nehmen

Flox Gast
    Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Das nennst du ein Weihnachtsgeschenk?
    DAS ist ein Weihnachtsgeschenk:

http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI...m=290642901629
    Alles andere ist nur Spielzeug! 8)

Ihr habt noch bis morgen Abend Zeit, euer Gebot abzugeben.

Den Meisten ist es relativ egal, was sie ziehen, da die Meisten keine Bronies sind sondern kleine Mädchen die irgendeine Tüte nehmen
    Ich meine mit "die Meisten" = Bronies
    An die kleinen Mädchen denke ich ehrlich gesagt nicht XD Die ziehen wahrscheinlich wirklich nur irgend ein Tütchen.

DAS ist ein Weihnachtsgeschenk:

http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI...m=290642901629
    Alles andere ist nur Spielzeug! 8)
    Whoa, heavy! O_O Für sowas hätt ich gar kein Platz in meinen Zimmern. Aber sehr gut gemacht, muss man schon sagen.

- Das Inno -

Ich versuch besser gar nicht dran zu denken wieviele Filzseiten ich da aneinadernähen müste damit die gross genug wären für die Aussenseite meines Schnittmusters bei der Dimension

Ich will Fluttershy und Rainbow Dash aus den Blindpacks Als wir auf dem BMT Ponyshoppen waren hatte ich nur wenig von der Serie gesehen gehabt und kannte die Ponies da noch nicht so gut

Wenn ueberhaupt, interessiert mich von den Blind Bags auch nur RD.

Flox: ich heule gerade, weil ich diese Fluttershy knuddeln will. WAS ICH NIE WERDE. XD.

Selbe Person?

Und vergessen wir den absoluten Klassiker nicht. Da er nicht oft genug gepostet werden kann.
    Und
    Ausserdem
    Desweiteren

Geändert von Icetongue (13.12.2011 um 08:04 Uhr)

wahaha ich fühl mich so Schäbig xD ich hab alle Blindbag Ponys 2x und musste nichtmal geld für ausgeben (ich liebe gute beziehungen xD)... hmm evtl hab ich mir deswegen das bein gebrochen...

hmm wenn ich es auf das BMT schaffe und es nicht vorher vergesse UND wenn mein Vater mich fährt... (ich werde wohl im Krankehaus liegen über weihnachten :P) nehm ich einen Karton voller blindbags mit und werde sie an die bedürftigen verteilen (mein freund dem ein Spielzeugladen gehört bekommt die dinger nich los...). Es gibt also mehr gründe darauf zu hoffen das ich erscheine!

Verkaufst du mir deine Doppelten? XD
    Ice: Komm mal wieder weg von den Wolken...

Stichworte