Er wird nämlich heute 26 Jahre alt! Ich gratuliere ganz herzlich meinem alten Kumpel! Hau rein, Alther!
Er wird nämlich heute 26 Jahre alt! Ich gratuliere ganz herzlich meinem alten Kumpel! Hau rein, Alther!
Hm, wenn ich mir den Post so anschaue, dann finde ich, dass die Botschaft nicht wo wirklich rüberkommt, mehr so, als ob Jemand nicht genu wusste was er schreiben sollte. Ebenso negativ fällt mir auf das kein einziger Smiley und keine Grafik verwendet wurde, sowas kann man doch heutzutage echt besser.
Besonders auffallend und wirklich derb negativ ist der Rechtschreibfehler, es wirkt, als ob der Ersteller sich keine 2 Minuten Mühe gegeben hätte und zumindest ich kann sagen, das meine Oma sowas besser könnte.
Alles in allem - mit viel Augen zudrücken - eine 6+ nach dem klassischen Schulnotensystem für diesen Geburtstags-Thread.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Black Eyed Peas?
Junge, du hast echt keinen Musikgeschmack, nicht den Hauch einer Ahnung davon, was gute Musik ist. Das ist abartiger Müll den du hier anpreist. Das ist so kacken unlustig, hier drin auf ein YouTube Video zu verlinken, also tu uns allen einen Gefallen und fall tot um.
Da hört ja meine Oma noch bessere Musik!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch![]()
Also meine Oma schenkt mir seit 5 Jahren das gleiche schwarze (eng anliegende)schwarze T-shirt zum Geburtstag. Meinem Stiefvater auch xD
Gepriesen sei sie![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Danke M-P, für alles, was du für mich getan hast. §danke
Zur Feier des Tages hör ich das Luftschiff!![]()
"Where is the love" war doch noch das einzig gute Lied von denen. Danach haben die halt nur noch Mist rausgebracht.