Seite 170 von 228 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #3381
    Man könnte auch einfach die privaten Befindlichkeiten aus dem Screenthread heraushalten.
    Aber das ist vermutlich nur Wunschdenken.

    @Fenrir: Sieht sehr gut aus, ich finde nur, dass die Leiter rechts sich nicht gut vom untergrund abhebt. Vielleicht kannst du da mit Sättigung oder Kontrast spielen?
    @DestinyZero: Japp, sieht schon viel besser aus!
    Beim Ace kannst du mal versuchen beim Setzen der Tiles Shift gedrückt zu halten, um "randlos" Teppiche zu mappen (müsste aber selber schauen, ob das im Ace möglich ist. Beim XP geht's jedenfalls).

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mara ist gezwungen, sich durch ein Lager Dämonensoldaten zu schleichen!
    Es ist nicht sonderlich kompliziert oder aufwendig, aber hier und da muss man schon genau schauen, wie man weiterkommen kann!
    Zum Beispiel kann man Wachen durch Ablenkungen von ihren Posten locken, um so weiterzukommen.
    Wie gesagt: Das ganze ist nicht umfangreich oder komplex, aber mMn eine gute Abwechslung, die zudem Maras Stärken als Späherin ausspielt und die Situation des Gebietes voll nutzt.

    MfG Sorata

  2. #3382
    Ich denke nach den Diskussionen hier werd ich PicUpload nen Korb geben müssen.
    Übergang zum Gras verbessern, hört sich gut an, werd ich machen. Alle weiteren Ratschläge
    werden auch berücksichtigt. Allerdings muss ich nochmal erwähnen, dass
    dies eine Testmap ist. Zufügen will ich aber, dass diese nach dem Test gelöscht wird.^^
    Aber vieles was ich darüber lese freut mich, endlich hab ich ein grafisches Skill-LvUp erreicht!

  3. #3383
    Zitat Zitat
    Ich denke nach den Diskussionen hier werd ich PicUpload nen Korb geben müssen.
    Müssen tust du gar nichts, aber könntest du dir von der Seite demnächst direkte Bildadressen geben lassen?
    Wenn die sowas nicht rausrücken, ja dann äh... ist P-U wirklich großer Mist.

  4. #3384
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Müssen tust du gar nichts, aber könntest du dir von der Seite demnächst direkte Bildadressen geben lassen?
    Wenn die sowas nicht rausrücken, ja dann äh... ist P-U wirklich großer Mist.
    Hat sie. Habe ich genutzt. Angezeigt wurde hinterher leider nichts hier (kA ob es nur bei mir der Fall ist)... da wuchsen mir plötzlich Hörner und meine Maus fuhr woanders hin.^^

    @sorata08,
    das bei der Leiter habe ich mir auch gedacht.^^
    Leider kann ich keine XP/VX-Screens sinnvoll bewerten, da die Maker für mich Fremdgebiet sind. Allgemein ein guter Screen, ist es in der Dämonenwelt immer so dunkel?

    Geändert von Fenrir (22.05.2013 um 23:30 Uhr)

  5. #3385
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Allgemein ein guter Screen, ist es in der Dämonenwelt immer so dunkel?
    Es ist hintergrundtechnisch ein spezielles Gebiet (Generell ist die Dämonenwelt eigentlich genauso wie die Menschenwelt, nur vielleicht etwas "wilder"). Aber wird alles im Spiel angesprochen. ^^

    MfG Sorata

  6. #3386
    http://scrot.de ist eine wunderbare hostingplattform. Geht schnell und sauber.

    Wollte ich nur noch einwerfen x) Back2 Topic

  7. #3387
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Die Uhr an der Wand könnte ein bischen höher hängen, ansonsten gibts eigentlich nichts auszusetzen.

    Hab mich mal ans Rippen versucht, was Bäume, Baumstamm, Büsche und Fels angeht. Der Rest ist aus anderen Sets zusammengestellt und wird farblich vielleicht noch etwas angepasst.

    Mehr Details kommen noch hinzu, ist ne Testmap.
    Die beiden Büsche würd ich rausnehmen, passen farblich nicht dazu. Ansonsten guter Screen, auch die Autotiles sind angenehm rund.

    Woher stammen die Bäume?

  8. #3388
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Die beiden Büsche würd ich rausnehmen, passen farblich nicht dazu. Ansonsten guter Screen, auch die Autotiles sind angenehm rund.

    Woher stammen die Bäume?
    Die wollte ich vorher farblich anpassen. Vielleicht sagt dir das Spiel "Inotia" etwas, hab ich mal aus dem Appstore geladen.

  9. #3389
    @Fenrir 3 ma durch das zeug wird zeit das Davy Zenonia und Inotia wegrippt brauch das zeug xDD

  10. #3390
    Bei den Spielen musste ich mir auch nur die ganze Zeit die Grafik anschauen und in meinem Kopf war schon der Bildeditor geöffnet.
    Wenn ich mit dem Set fertig bin, wird daraus ein Kurzspiel und danach wird es eh frei zugänglich.

  11. #3391
    Die Spiele muss man zuerst auf den PC kriegen und mit dem Hex-Editor öffnen. Gibt auch Tutorials, aber ich bin einfach zu doof dafür.

    Zudem sitze ich grad an Star Ocean, da sind noch jede Menge unverbrauchte Maps & Tilesets rauszuholen.

    Geändert von Davy Jones (23.05.2013 um 23:48 Uhr)

  12. #3392
    So, der Fels liegt nun deutlich im Gras und die Farbe wurde angepasst. Ebenso die Farben der Büsche und der Leiter.
    Einige andere Details wie Blumen sind dazugekommen und... die Hütte. Die mich aber irgendwie noch nervt... warum?

    Und wie gesagt, das Mapping braucht nicht bewertet zu werden, da Missbrauchstestzweckmap.


  13. #3393
    Ich würde dir raten vielleicht die Farbpalette von den Büschen mit der von den Bäumen anzugleichen. Im Moment haben die Bäume sehr kräftige und saftige Farben, während die Büsche eher matt sind.
    Der Fels passt schon sehr gut zu den Klippen, ist aber im Vergleich noch sehr "hell".
    Der Baumstumpf rechts oben hat auch eine ganz andere Farbe als die Baumstämme der anderen Bäume.

    Und bei der Hütte passt das Dach nicht in den Rest des Bildes. Meiner Meinung nach zumindest.

  14. #3394
    Das Hausdach sticht zu sehr hervor, irgendwie. Ich weiß aber selber nicht wieso. Zu pixelig? Qualität nicht hoch genug (sieht aus, als wäre die Grafik eigentlich viel kleiner und nur raufskaliert ohne die Qualität anzupassen)? Zu hell? Keine Ahnung, aber irgendwas an dem Dach missfällt mir.

  15. #3395
    Der Pixelstil des Daches ist anders als der der restlichen Sachen auf der Map.

    Denn Stein vllt ein tick dunkler dann ist der auch in Ordnung und wie Cornix meinte, die Büsche und Bäume auf eine Farbgleichheit bringen. Ansonsten nice, aber man mekrt irgendwie schon das es mehrere Stile sind :/
    Naja^^

    -SOul

  16. #3396
    Ha, ich glaube, ich weiß es jetzt. Für mich ist es definitiv die Perspektive des Daches und die Größe der Hütte. Kann mich aber auch irren.

  17. #3397
    @Ligiiihh:
    Kann auch sein :/
    Bin mir da aber auch unsicher xD

  18. #3398


    Meine Freundin lernt Mappen, ich lern LEs machen. Sounds fair.

  19. #3399
    Ich glaub es hing möglicherweise mit der hellen Farbe des Daches zusammen und den seitlichen Rändern.
    Habe es mal geändert, zudem die Büsche, den Fels und den Baumstamm.


  20. #3400

    Users Awaiting Email Confirmation

    Da ist ein gewaltiger Knick in der Perspektive. Das Haus ist komplett von der Seite, waaehrend der Rest ne 3/4 Sicht hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •