Seite 130 von 228 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #2581
    Ich würde die Textfarben umdrehen, also die Beschreibungen dunkel und die Inhalte hell.
    Momentan ist der beschreibende, statische Text hervorgehoben. Das eigentlich Interessante lässt sich schwer(er) lesen.

    Und ich würde die Unterstreichungen komplett weglassen.

  2. #2582
    So das habe ich heute mal gemacht nachdem ich New Vegas durchgedadelt habe

  3. #2583
    okay ehm ist das besser ?

    Anhang 16449

  4. #2584

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ganz einfach Cynder: Mach die Schrift weiß. Richtig weiß. So weiß weiß. Schneeweiß.
    Wenn der Hintergrund dunkel ist, gehört sich die Schrift hell. Und den Bluteffekt braucht kein Schwein.

  5. #2585
    Nee, sorry Find's immer noch nich gut. Zu dunkel. Viel zu dunkel. Mach echt heller. Das "Bloodline" ertrinkt förmlich im Farbverlauf und die Schrift gefällt mir auch nich so. Das T sieht ein bisschen aus wie ein F. Mach HELLER!^^

  6. #2586
    GOD DAMNIT XD
    Das ist verdammt noch mal der weltraum der ist nun mal dunkel $§(?$/?$/§?$
    *schaum vorm mund*

    okay okay ich werd den schriftzug heller macher aber mehr nicht XD

  7. #2587
    Wenn der Schriftzug etwas heller ist, dann ist es mMn gut. Nur die Sterne sollten nicht alle gleich hell sein, sieht wie draufgepunktet aus.

  8. #2588
    @Cynder
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tnb_titlescreen_v3_9_concept_by_truecynder-d5qdnsh.png 
Hits:	53 
Größe:	95,9 KB 
ID:	16479
    Ich habs mal versucht etwas aufzuhellen, damit du den Vergleich siehst.
    Heller ist in dem Fall einfach besser.
    Du musst dir vorstellen, dass der Schriftzug den Titel deines Spiels repräsentiert.
    Er MUSS also hervorgehoben sein, da er eben so ziemlich das wichtigste auf einem Titelscreen ist.

  9. #2589
    @Cynder
    Find die aufgehellte version auch besser. ^^"
    Dennoch sehr nett anzusehen vor allem das mit denn "Runen" gefällt mir!


    Grade am rumtesten wer erkennt um welches Spiel es sich handelt bekommt ein Keks,
    nach langem rumgesuche alter Glanzstücke hatt sich mal wieder etwas zu meiner Revamp Liste hinzugefügt. *-*

    Ps. unschwer erkennbar... Charsets sind leider noch nicht so meine Stärke die front geht ja noch recht gut von der Hand aber was Seiten oder gar Rückansicht betrifft muss ich noch bissel "Trainieren" x_X"

  10. #2590
    Zitat Zitat von Drue158 Beitrag anzeigen
    @Cynder
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tnb_titlescreen_v3_9_concept_by_truecynder-d5qdnsh.png 
Hits:	53 
Größe:	95,9 KB 
ID:	16479
    Ich habs mal versucht etwas aufzuhellen, damit du den Vergleich siehst.
    Heller ist in dem Fall einfach besser.
    Du musst dir vorstellen, dass der Schriftzug den Titel deines Spiels repräsentiert.
    Er MUSS also hervorgehoben sein, da er eben so ziemlich das wichtigste auf einem Titelscreen ist.
    Hör auf den User, so sieht es wirklich viel besser aus. Das wichtigste an dem Titelbild ist, da keine Charaktere zu sehen sind, einfach der Titel. Er muss gut zu lesen sein.
    Noch ein persönlicher Hinweis von mir: Die "O"s bitte nicht unten mit diesem Kreuz machen. Es erinnert mich zu sehr an das Weiblichkeitssymbol und lässt an der Glaubwürdigkeit zweifeln... Für ein Fungame wäre es Okay, aber ich denke nicht, dass es das ist.

    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen

    Grade am rumtesten wer erkennt um welches Spiel es sich handelt bekommt ein Keks,
    nach langem rumgesuche alter Glanzstücke hatt sich mal wieder etwas zu meiner Revamp Liste hinzugefügt. *-*

    Ps. unschwer erkennbar... Charsets sind leider noch nicht so meine Stärke die front geht ja noch recht gut von der Hand aber was Seiten oder gar Rückansicht betrifft muss ich noch bissel "Trainieren" x_X"
    Ich erkenne es nicht, aber ich hab früher auch kaum RPGs gespielt...
    Sieht an sich nett aus, die Bäume stechen etwas hervor. Vielleicht bisschen mehr Grüntöne einbauen oder ganz umfärben, versuch es einfach mal. Das Gras ist auch mal etwas anderes als die Standardsachen, gefällt mir
    Das Charset von der unteren Person finde ich ganz okay, wüsste jetzt nicht, was daran nicht stimmen sollte. Man erkennt auf jeden Fall, dass er wohl einen Umhang trägt

    - Das Inno -

  11. #2591

    Editiertes 2k RTP halt. Nach wie vor mein Lieblingsstil.

  12. #2592
    @Kestal:
    Find ich richtig nett und richtig klasse was du immernoch aus dem RTP rausholst, du verkörperst ja praktisch RTP
    Mach weiter so!

    @Nicetwink:
    Find ich an sich ganz solide, vlt. mal Bäume überlappen lassen, verschiedene Höhen bei Klippen, aber ansonsten passts
    --------------------------------

    Bissl wieder in Maker reinkommen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	maps.PNG 
Hits:	82 
Größe:	52,2 KB 
ID:	16497

  13. #2593
    @Nicetwink: Mach mal Gebrauch von den ganzen Edits, die im RTP-Thread rumschwirren xD

    @Arnold: Oi, das sieht sehr sehr gut aus, auch wenn ich zuerst das Licht für Nebel hielt.

  14. #2594
    @Arnold:

    Der Screen gefällt mir. Wüsste auch nicht was ich dagegen auszusetzen hätte

  15. #2595
    @Davy-Jones
    Ich denk mal das soll Nebel/Rauch sein. Ansonsten sollte man es nochmal überarbeiten.

  16. #2596
    Zitat Zitat von SeinSeinSein Beitrag anzeigen
    @Davy-Jones
    Ich denk mal das soll Nebel/Rauch sein. Ansonsten sollte man es nochmal überarbeiten.
    Wieso sollte man das überarbeiten? - Ich wollte Refmap nur so in Szene setzen das es "Horror"-tauglich erscheint, und das ist wie ich finde mit einem normalen Strahler (bzw. Lichtpunkt) nicht erreichbar, das soll schon Licht sein, nur soll der ganze Effekt Atmosphäre bringen, völlig egal wie es jetzt interpretiert wird, solange es den Effekt bringt den ich möchte ist das ok.

  17. #2597
    @Arnold
    Für mich sieht es wie Nebel aus. Als ob da eine Raucherparty oder sonstiges war. Licht ist das ganz eindeutig nicht, da es sich ganz anders verhält. Auch das es keine Farbe enthält deutet Rauch an. Licht ist in den aller seltesten Fällen weiß. Und für mich ist das auch kein Horror sondern eher Kneipen-Atmosphäre.

    Wenn ich es mir so angucke könnte es auch Staub sein.

  18. #2598
    @Nicetwink
    Ach komm, selbst mit diesem minimal editierten RTP (Blumen- und Buschfarben, eh?) lässt sich noch mehr rausholen.

    @Arnold
    Die rotstichige Tür fällt mir so negativ ins Auge, ansonsten finde ich das jetzt ganz okay.
    ------
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	test.png 
Hits:	82 
Größe:	710,9 KB 
ID:	16500
    Experimentierphasen sind mistig.
    Und ja, ich weiß das die Auflösung voll un-dufte ist, aber Ren-Py wollte mich bei Vollbild/720p keinen Screencap machen lassen :/

  19. #2599
    Yeah, ein Visual Novel... :3

    Du verfolgst also eher den Darstellungsstil, der auch in Tsukihime verwendet wird... interessante Wahl, da die meisten VNs heutzutage
    ja eher Textboxen nutzen. Hoffe, dass daraus etwas wird. Konkurrenz belebt das Geschäft :P

  20. #2600
    Der Zeilenumbruch vor dem letzten Wort ist mehr als unschön.
    Und ansonsten sieht es sehr nach SoundNovel aus. Für die Mega-Auflösung ist die Schrift
    allerdings noch sehr klein und damit die gleichzeitig mögliche Fülle auf einer "Seite" einfach
    doch ein wenig zuuuviel. òo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •