Seite 206 von 228 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.120 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #4101
    Ich mach' mal mit bezüglich Schatten- und Lichteffekte (<< stammen von Gin)


  2. #4102
    sieht cool aus

    Geändert von TheDune (31.05.2014 um 14:09 Uhr)

  3. #4103
    Ich persönlich finde ja immer, dass es etwas seltsam aussieht, wenn der Lichtschein über die "abgeschnittene" Decke hinaus leuchtet. Das sieht immer so aus, als würde er in die wand reinröntgenleuchten.

  4. #4104
    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde ja immer, dass es etwas seltsam aussieht, wenn der Lichtschein über die "abgeschnittene" Decke hinaus leuchtet. Das sieht immer so aus, als würde er in die wand reinröntgenleuchten.
    Ja. Teilweise ein wenig so gewollt, teilweise aber dann doch ungewollte Minifehler, wie unten rechts. Wir probieren da einen Mittelweg zu gehen, wo es sehr leicht über einzelne Kanten rüberscheint, aber andererseits nicht so strickt nach Perfektionismus stinken muss. Passt auch mehr zu dem leicht beißenden Grafikstil des Spieles und der Handlungsmentalität, dass eben nichts perfekt im Leben ist und es immer anders kommt, als man es erwartet.

  5. #4105
    Hierbei handelt es sich um einen animierten Titelscreen.
    DieTitelscreen Demo findet ihr beim Link.
    http://www.rpg-studio.org/index.php/...ID=812#post812
    (RTP nicht benötigt und nicht verschlüsselt).


  6. #4106

    Spiel

    Zitat Zitat von Bex Beitrag anzeigen
    Hierbei handelt es sich um einen animierten Titelscreen.
    DieTitelscreen Demo findet ihr beim Link.
    http://www.rpg-studio.org/index.php/...ID=812#post812
    (RTP nicht benötigt und nicht verschlüsselt).


    Hallo das sieht voll toll aus ist sicher eine interessante Auseinandersetzung mit dem Thema kannst du mir sagen wo ich das spiel downloaden kann???

    Aber warum laufen die Kaputzenmänner auf dem Wasser?

    Du kannst mir gerne eine benachrichtigung schicken denn ich habe die demo bei dem Link nicht gefunden.

    Geändert von Gengar (04.02.2014 um 20:14 Uhr) Grund: kleine änderung letzter Satz

  7. #4107
    Danke , das es dir gefällt^^.

    Es ist kein Spiel ! Ich versuche mich nur an Titelscreens die ich Animiere und Bewegung reinbringe. Vieleichts gibts irgendwann mal nen Kurzspiel dazu.
    Doch die Demo findest du als Anhang bei meinem Bild auf der Seite dort^^
    Ich raffe den Anhangsmanager hier grad nicht. Deshalb sonst hätte ich es hier hochgeladen.

    Die Leutchen Bewegen sich der Hintergrund Scrollt, und so noch paar Effekte....

    Edit: Welches Wasser?

  8. #4108
    Zitat Zitat von Bex Beitrag anzeigen
    Danke , das es dir gefällt^^.

    Es ist kein Spiel ! Ich versuche mich nur an Titelscreens die ich Animiere und Bewegung reinbringe. Vieleichts gibts irgendwann mal nen Kurzspiel dazu.
    Doch die Demo findest du als Anhang bei meinem Bild auf der Seite dort^^
    Ich raffe den Anhangsmanager hier grad nicht. Deshalb sonst hätte ich es hier hochgeladen.

    Die Leutchen Bewegen sich der Hintergrund Scrollt, und so noch paar Effekte....

    Edit: Welches Wasser?

    Warum den nur ein Titelbild ich würde es fertig machen das währe sicher ein tolles Game

    Kannst du es nicht auf einem Hoster hochladen???

    Na die schwarze Fläche wo die Kaputzenmänner laufen oder ich dachte zumindest, dass das Wasser ist. :3

  9. #4109
    Schau gut aus. Die Elemente passen zusammen.
    Nur die Schriftart lässt sich irgendwie nicht so gut lesen. Da würde eine dunkle Outline vielleicht helfen

  10. #4110
    @Bex: Mir persönlich sagt der Titelbidschirm insgesamt nicht so sehr zu. Die gebrochene rote Schrift passt in meinen Augen irgendwie nicht so recht zu dem klaren Formen- und Schriftbild im Haupttitel mit dem Metall und dem weichen Hintergrund. Zudem assoziiere ich mit dem Metall, mit seinen Nieten und Formen, irgendwie eher etwas Richtung Sci-Fi, bzw. kann ich da keinen Zusammenhang zum Restbild und Titel knüpfen. Beim Untertitel solllte mMn die Worte Freedom und Fighters gleich viel an Glanzstellen haben, damit sie einheitlicher wirken. Zudem wirkt die Bewegung der Sterne für mich sehr, sehr seltsam. Falls das Ganze noch in einem Projekt verwendet werden soll, würde ich zudem empfehlen keine Schriftart einzubauen, die Nutzer standardmäßig erst noch installieren müssen.

  11. #4111
    Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    wenn man im Rezept für Spaghetti Carbonara das Ei durch Tomatensoße austauscht eben Spaghetti mit Tomatensoße bekommt, oder man ersetzt Ei und Käse gegen Zucchini und Schafskäse usw.
    Bei Kuchen ist es ähnlich, da brauch man für jeden Kuchen entweder eine Teigkugel oder Trockene und Feuchte Backzutaten zusammen mit einer Füllung (und für manche, z.B. Schokoladenkuchen, einem Guss).
    Die Schokolade gehört in den Kuchen, sonst ist es kein Schokoladenkuchen, sondern ein Kuchen mit Schokoladenüberzug . Und ich hoffe für dich, dass du mit "Ei" Eigelb meintest, und mit "Käse" Pecorino oder ggf. noch Parmesan


  12. #4112
    Danke Iron chef, deine Kritikpunkte fallen mir auch auf. Da das hier zu keinem Spiel gehört, bzw noch nicht fest steht
    was für ein grenzwertiges kurz Spiel es wird, so werde ich wohl einen neuen Titleschirm machen. Du hattest aber gesehen das die Leute laufen, der hintergrund scrollt, die sterne funkeln
    und die Schrift blubbert wenn der punkt ausgewählt wurde? (Keine extra Wcriftart, das ist alles auf der ersten Map mit Events^^.

  13. #4113
    Ist mir aufgefallen und die Idee mit den wandernden Helden(?) im Hauptmenü find ich auch recht cool. Übrigens sagt mir dein Startbildschirm, trotz der Kritik, immernoch deutlich mehr zu als die animierten die ich zuletzt bei einigen englischsprachigen Spielen gesehn hab, bei denen man vor lauter Funkeln, Glitzern und Blütenblättern garnix mehr erkennt ^^.

  14. #4114
    @Bex: Viel Spaß bei der nächsten Flugreise und so.

    @Topic: Hab jetzt das Konzept von vor 2 Wochen fertig implementiert, Maister-Räbbit hatte es zwar verwirrt, aber sonst hat ja keiner was gesagt und mir ist in der Zwischenzeit auch nichts besseres eingefallen.
    Also hier mal das ganze in Aktion:

  15. #4115
    @Lihinel:
    In Bewegung macht alles einen Sinn ^^
    Die Mechanik dahinter sieht sehr interessant aus! Sogar eine "bullettime" ist dabei. Echt nicht übel!

  16. #4116
    Ein kleines Lebenszeichen.
    Ich bin am Überlegen, was für Deko noch zusätzlich passen würde.


    ~~~

    @Drue158
    Hübsch und stimmungsvoll.
    Gefällt mir gut.

    @Zakkie
    An sich sieht es gut aus, aber (zumindest auf meinem Bildschirm) sieht es zum Durchlaufen etwas zu Dunkel aus.

    @Bex
    Sieht an sich ganz gut aus, aber ich finde auch, dass sich die Menüunterpunkte zu wenig vom Hintergrund abheben.

    @Lihinel
    Nett.

  17. #4117
    Der Brunnen ist perspektivisch gegenüber Bank und Haus zu sehr gekippt. Ich weiß, dass die Perspektive in Makerspielen eh für den ***** ist, aber das fällt halt extrem auf, daher würde ich das echt noch anpassen ^^


    Ansonsten gefällt mir der Stil sehr :3

  18. #4118
    Zitat Zitat von Rosa Canina
    Der Brunnen ist perspektivisch gegenüber Bank und Haus zu sehr gekippt. Ich weiß, dass die Perspektive in Makerspielen eh für den ***** ist, aber das fällt halt extrem auf, daher würde ich das echt noch anpassen ^^
    Hmm, jetzt wo du’s sagst ... ^^
    Wobei sich mir komischerweise auf den ersten Blick immer eher die Bank als der Brunnen aufdrängt.

    Zitat Zitat von Rosa Canina
    Ansonsten gefällt mir der Stil sehr :3
    Das freut mich.

  19. #4119

  20. #4120



    Öhm ja. Nach einiger Zeit was gemappt. (Das Pferd ist zum Troll da :P)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •