Seite 78 von 228 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #1541

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Soul geht da nicht irgendwie ne etwas knalligere Farbe? Das karge Grün geht da irgendwie ziemlich unter ^^"

    Ich wage es..ich lade einen Screen hoch. Es ist kein Hammerteil, aber ich hab hier son bissel anders gearbeitet als sonst. Wie man erkennen könnte, gibts hier den hinteren Teil einer Kirche zu sehen. Im vorderen Teil stehen noch Bänke. Insgesamt sollte die Einrichtung schlichter gehalten sein (also keine Barocke Protzbaute, sondern son bissel evangelischer). Trotzdem bin ich noch unschlüssig. Einerseits verleiht der Lichteffekt von den Fenstern dem ganzen schön ne gewisse Fülle - andererseits weiß ich nicht so recht. Whatever, ich hab mal wieder was für 8 Sinners gemacht *proud*


  2. #1542
    Ich find das geil =D

  3. #1543
    @Sabaku:
    Sieht echt super aus

  4. #1544
    Die Charsets und das Artwork finde ich sehr schön. Das Mapping an sich mag ich anhand dieses Screens gar nicht bewerten, weil man nur sehr wenig davon sieht. Aber das Gesamtbild wirkt sehr stimmig und mir gefällt es gut.

  5. #1545
    Auch wenn es super aussieht.
    So, wie es jetzt wirkt (es ist natürlich viel kleiner als im Original, das verstärkt den Effekt) finde ich den Lichteffekt zu stark. Er macht den Raum unübersichtlich und verleiht der Kirche einen geradezu gotischen Flair (ich hab btw noch nie eine evangelische Kirche in so dunklen Farben gesehen).
    Wenn wir es ganz eng sehen: Licht fällt durch bunte Fenster -> buntes Licht. Heißt wo bunte Fenster sind ist buntes Licht. Dein buntes Licht ist in der ganzen Kirche. Wo sind die Fenster? Ein Dach aus buntem Glas (das wäre so epic, daß es Storyrelevant sein muss =D )?

    Das heißt nicht, daß du damit nicht zufrieden sein kannst. Ist sehr schön und schafft Stimmung. Innerweltloogik kann vl. sogar kontraproduktiv sein (weil den Makerer frustrierend)

    Hand auf's Herz
    Vulpes

  6. #1546

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    oh hey dank an alle ^___^. Schön dass es gut ankommt!

    @Vulpes die Fenster sind als Panorama noch in der oberen hälfte eingefügt. Ich editiers gleich nochmal hier rein.
    Bunte Fenster lassen auch nicht ganz soviel Licht in einen Raum fallen wie Farblose Fenster, deswegen wirkt es auch nicht unbedingt so hell. Auch gibt es sehr wohl sehr rustikal gehaltene Kirchen, die ein etwas düstereres Flair haben Aber mit der stärke des Lichteffektes spiele ich auf jedenfall noch etwas herum.
    Edit: Bäm, Bild

    Geändert von Sabaku (07.06.2012 um 14:17 Uhr)

  7. #1547
    Ist schon etwas älter, aber da ich es eben beim aufräumen der Festplatte gefunden habe, wollte ich es mal zeigen.


  8. #1548
    [Confodere]
    Das Bild lädt bei mir nicht.

    [Sabaku]
    Zauberhaft! °-°
    Für dieses Aussehen ist die Textbox sogar fast noch zu einfach gehalten. óo

    Mir gefällt die hohe Artworkqualität, allerdings sind die Randlinien bei den Haaren noch an manchen
    Stellen etwas unsauber geraten, das sieht man vorallem auf schwarzem Untergrund (rechts).

  9. #1549

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die hohe Artworkqualität, allerdings sind die Randlinien bei den Haaren noch an manchen
    Stellen etwas unsauber geraten, das sieht man vorallem auf schwarzem Untergrund (rechts).
    Jaaa, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, das kommt wohl vom runterskallieren. Fällt aber wie gesagt nur so deutlich bei dunklem Hintergrund auf. Werd ich nochmal drüberarbeiten.^^
    Die Textbox dürfte schon in Ordnung sein. Nicht jede Szene ist so ausstaffiert ^^"

    Confoderes Screen kann ich allerdings sehen. Und es gefällt mir schon sehr gut, die Farben wirken als einzelner Screen sehr geil, aber ich kann mir vorstellen dass es beim Spielen selbst dann auf dauer etwas zu grell wirkt, vor allem bei weißen Stellen. Ansonten sehr fein!

  10. #1550
    Back to the forest
    das ist jetzt schon das 5te mal wo ich dieses verdammte
    haus update T_T

    Anhang 13971

  11. #1551
    Ich finde, dass der Nebel nicht zum restlichen Grafikstil passt.
    Da bietet sich viel eher ein Recolor vom Chipset an um Athmosphäre aufkommen zu lassen.

  12. #1552
    @Cynder kein Baby Cloud

  13. #1553
    Nachdem das von Kestal angekündigte Promo-Video noch etwas auf sich warten lässt und ich gerade zu viel Langeweile habe, bin ich mal so dreist und schmeiss das mal hier rein

  14. #1554
    @Shadow:
    Sieht mal echt geil aus
    Wird auf der Map auch die Position der Quest angezeigt, oder warum sind da 2 so Pfeile?

  15. #1555
    @schadow this is so awesome ^^

  16. #1556

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Shadowsoul sieht natürlich ziemlich genial aus, vor allem die kleine Valnarfigur ist ja mal ziemlich cool.
    Eine Sache die ich evtl. ändern würde: Statt der Deko-Rolle oben links würde ich vielleicht die Karte dort hinpinnen, ist von der Aufteilung dann etwas besser, bzw. wenn dort nicht noch ein Name oder ähnliches eingeblendet wird, einfach n bissel Platzsparender nicht jede Ecke zu füllen. Ist ja schließlich ne Worldmap

  17. #1557
    @ Soul
    Der rote Zeiger deutet auf das Gebiet für die Hauptquest.

    @ Cytt
    Wer ist schadow?

    @Sabaku
    An die Rolle links oben wird tatsächlich noch der Ortsname angeheftet. Um Platz auf dem Screen zu machen lässt sich die Mini-Map nach belieben ein- und ausblenden.

    Geändert von Shadowsoul (08.06.2012 um 13:37 Uhr)

  18. #1558
    @Shadowsoul:
    Sehr schöne Arbeit, habe nichts daran auszusetzen, bis auf das ich Sabakus Vorschlag noch unterstützen würde.
    Die Minimap beeindruckt mich aber wohl am Meisten, so etwas habe ich in einem RPGmaker Spiel noch nicht gesehen, deswegen mein Fazit:


    Edith sagt: Das Lob geht anscheinend auch an Kestal

    Geändert von Mr.Räbbit (08.06.2012 um 14:46 Uhr)

  19. #1559
    @All...ernsthaft hör ich noch einmal, ein einzieges winzig kleines mal nen Valnarvergleich dann entlade ich mich per Darmausgang beim nächsten PdM auf eurer Tastatur x_X"
    *nicht allzu ernst nehmen xD*

    ernsthaft, ich will genauso wenig wie Shadow mit so einem schlechten Spiel in verbindung gebracht werden x_X"

    Danke für das positive Feedback *_*

  20. #1560
    @schadowsoul na du XD
    @Kestal naja VD ist nicht das beste Spiel aber wenn man Klaus sieht dann denkt/nennt man (ihn) sofort an Valnar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •