Seite 51 von 228 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #1001
    @Sorata:
    Jep, das ist Animiert.
    Also manchmal kommen so blubber geräusch (hab ich zumindestens vor xD) und in dem Behälter kommen immer so blasen^^
    Außerdem will ich die im Behälter vllt noch etwas bewegen x3
    Na ja, da muss ich gucken ob mir das gefällt xD

    Vllt werde ich noch einige andere Spielerein einbauen

    Und ja, mir gefällts so auch viel besser ^^

    Zu deinem Screen:
    Sieht Düster und Stimmig aus.
    Das Face gefällt mir und an sich Top

    Geändert von MrSerji (06.04.2012 um 21:44 Uhr)

  2. #1002
    @ Soul96:

    Jep, gefällt mir jetzt besser

  3. #1003
    @ sorata08:
    Gefällt mir seht gut, schöne Atmosphäre. Wegen den Ranken, bewegen sich die nur oder wachsen die auch in die Höhe?

  4. #1004
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Wegen den Ranken, bewegen sich die nur oder wachsen die auch in die Höhe?
    So sehr sind sie dann nun auch nicht animiert xD
    Aber wenn man den Wald dann später aufsucht wird man überall auf dieses Ranken-/Wurzelnetzwerk stoßen, dass sich im Wald breit gemacht hat.
    Da es mit dem Boss des Gebiets zusammen hängt, verändert sich natürlich dann auch ihr Aussehen, wenn man den über'n Jordan geschickt hat
    Soll halt die Bedrohlichkeit und den Wirkungsradius des Bosses unterstreichen, da er so sprichwörtlich überall im Wald ist.
    Aber dazu später im Spiel mehr.

    MfG Sorata

  5. #1005
    @ sorata08:

    Sehr viel erkennen tut man da ja nicht wirklich

    Just kidding... der Screen ist ausgesprochen gelungen. Die düstere Atmosphäre die du zu erzeugen versuchst kommt bei mir voll an und auch farblich passt da alles wunderbar zusammen Animierte Ranken sind natürlich keine schlechte Idee. Wenn jetzt noch das Cape des Helden (bzw. der Spielfigur) episch im Winde wehen würde, wäre das einfach nur das i-Tüpfelchen

    Gute Arbeit.

    mfG Penetranz

  6. #1006
    @sorata:
    Sieht klasse aus, der Effekt bzw. die Atmosphäre des Screens gefällt mir.

    @Soul:
    Wieso ist denn der Raum so unten-links von der Map? Ansonsten recht nett.

    =======================================

    Puh, erstmal wieder ins Makern reinkommen:




  7. #1007
    Weil dieser Raum auch das Startbildchen ist und ich kein Bock hab die LE zu verändert xD
    Deshalb lass ich es so ^^

  8. #1008
    @Arnold
    Sehr schön. Die lineale Felswand stört mich etwas. Die solltest vllt mit ein paar Erhebungen ein bisschen abändern.
    Auf der linken Seite hast du es wunderbar vorgemacht.

  9. #1009
    @ Arnold:
    Du lebst noch? Willkommen zurück!

    Wie ich sehe makerst du wieder an deinem alten Projekt weiter, Glückseligkeit ist wohl gecancelt, was ich so gelesen habe.
    Zum Screen: Wie Fenrig gesagt hat, gefällt mir auch die obere Felswand nicht, ist einfach zu gerade. Weiters sieht der Zaun ungwöhnlich aus. Entweder du machst zwei
    unabhängige Zaunräume daraus oder du machst den Freiraum dazwischen etwas größer. Wie soll denn da jemals ein Tier durchpassen?

  10. #1010
    Heyho,

    ich versuch mich wieder etwas ranzutasten, das mit Glückseligkeit stimmt nicht ganz, werden wir wohl ab Sommer neu anfangen, deswegen wurde die Musik jetzt öffentlich gemacht, weil wir das wirklich komplett neu machen werden.

    Kritik:
    Gerade Felswand werde ich noch ändern, der Zaun hingegen ist eh nur da, damit es voller wirkt, der ist völlig unabhängig von irgendwas da, der steht praktisch ohne Sinn da rum, kein Tier oder sowas soll da durchpassen.

  11. #1011
    ... nix besonders wollt nur mal was einwerfen *hinterm stein versteck*
    Anhang 13195

  12. #1012
    @ Cynder:

    Sieht schön aus. Verleiht dem Standard-KS was eigenes, innovatives. Auf jeden Fall immer gern gesehen (von mir )

  13. #1013
    Ein bisschen Kritik:
    - Die Textbox bräuchte einen dezenteren Farbverlauf
    - Linker Arm schaut merkwürdig aus, weil die Outline-Farbe abrupt wechselt
    - Der Drache in der Mitte hat unschönes Pillowshading
    - Selout (selective outlining) würde den Monstern besser bekommen als diese durchgehend harten Konturen (Schwarz)
    - Der Battle Background dagegen schaut nice aus, auch wenn bei einigen Bäumen die Wurzeln sichtbarer sein sollten, wenn sie oberhalb des Bodens schon dermaßen in die Breite gehen.

  14. #1014
    @ Davy: Ich find die Texbox gerade deswegen geil, weil der Farbverlauf nich so dezent ist.... das eine grün passt perfekt zur Wiese und das andere passt perfekt zu den Blättern der Bäume. Zum Rest deiner Kritik sag ich mal nix, da du dich da vermutlich um einiges besser auskennst als ich es tu

  15. #1015
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Kritik:
    - Die Textbox bräuchte einen dezenteren Farbverlauf
    - Linker Arm schaut merkwürdig aus, weil die Outline-Farbe abrupt wechselt
    - Der Drache in der Mitte hat unschönes Pillowshading
    - Selout (selective outlining) würde den Monstern besser bekommen als diese durchgehend harten Konturen (Schwarz)
    - Der Battle Background dagegen schaut nice aus, auch wenn bei einigen Bäumen die Wurzeln sichtbarer sein sollten, wenn sie oberhalb des Bodens schon dermaßen in die Breite gehen.
    - Textbox hast recht da muss ich noch mal ran
    - sprite ist im alpha status wird bald ausgetauscht
    - alle sprites sind im pillow shading (so wie fast alles andere auch)
    - das gesamte spile benutz schwarze outlines - gehört zum "style" des spiels
    - hast recht das sollten hier und da wurzeln zu sehn sein ....

    danke schön

  16. #1016
    Mir war mal wieder etwas langweilig, deswegen hier ein kleiner Auszug aus einem Geheimprojekt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Secret3.JPG 
Hits:	42 
Größe:	56,9 KB 
ID:	13197Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Secret1.JPG 
Hits:	37 
Größe:	59,0 KB 
ID:	13198Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Secret2.JPG 
Hits:	36 
Größe:	59,0 KB 
ID:	13199

    Die Schrift im unteren Bereich ist noch nicht optimal, aber ansonsten steht es so, was haltet ihr davon?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Secret4.JPG 
Hits:	46 
Größe:	78,7 KB 
ID:	13200
    Räbbit

    Geändert von Mr.Räbbit (12.04.2012 um 02:03 Uhr)

  17. #1017
    @Cynder....das shading is nich gerade das gelbe vom ei umfärben kannst du was man an den pkmn sprites sieht aber nehm dir ma ein beispiel an denn pkmns was das shading betrifft wenn du schon die telefang monster als gegner nehmen willst.

  18. #1018
    @Cynder:
    Also mir gefällts

    @Rabbit:
    Das sieht gut aus, nur passen die rechten Facesets mit dem linken Sprite, nicht immer übereinander

    @Topic:
    Hier mal was von mir^^

    Ich hab neuerdings den Tastatur und Mausplugin von Cherry entdeckt und musste erst mal herausfinden wie ich die Maus benutze und natürlich stand das nicht in der ReadMe xD
    Na ja, egal. Ich habs jetzt, das Hintergrundbild bewegt sich, aber das wird eh geändert, ist grad nur ein Platzhalter

  19. #1019
    @Cinder -- very unique! I wonder how it would look centering it a bit more.

    @Maister-Räbbit -- good menu interface and wonderful RTP edit.

    @Soul96 -- I like the layout of the title screen. I'm curious to see what you do with keyboard/mouse.

    I'd like to share with you a screenshot from Starless Umbra. I hope I didn't overdo the LE.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot.png 
Hits:	158 
Größe:	72,9 KB 
ID:	13201

  20. #1020
    @dragonheartman:
    Thx

    Your Screen is godd and the Atmo is nice
    The Girl on Top the Screen, she crying?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •